Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: GTA Online

  1. #11
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich bin Online

    Jetzt wird getestet.

    E: Das Design von meinem ist mir tatsächlich gelungen. Sieht auch außerhalb des Editors gut aus

    Uuuund bin rausgeflogen.

  2. #12
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Das hab ich auch liegt daran dass die Cloud Server nicht erreichbar sind un man wenn man ohne speichern fortfahren will einen temporären char erstellen muss.....
    Bis der Online Dienst funktioniert wird es wohl noch ein paar tage dauern

    bin ein wenig entäuscht da Rockstar bereits verkündet hat dass sie vom Ansturm überrascht wären, was für mich n witz ist da man ja wusste wie viele millionen Spieler dieses Spiel halt spielen wollen, fetter Minuspunkt für Rockstar bei einer ansonsten weissen Weste.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen

    bin ein wenig entäuscht da Rockstar bereits verkündet hat dass sie vom Ansturm überrascht wären, was für mich n witz ist da man ja wusste wie viele millionen Spieler dieses Spiel halt spielen wollen, fetter Minuspunkt für Rockstar bei einer ansonsten weissen Weste.
    Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Bei allein 2,5 Millionen vorbestellten Exemplaren in Nordamerika hätte man wissen müssen, dass es beim Start von GTA Online zu einem Ansturm auf die Server kommt. Und wenn die Probleme im Vorfeld schon bekannt sind, dann starte ich eben keinen Online Modus zu einem so frühen Zeitpunkt. Zumal hier ja wirtschaftliche Gründe erstmal keine Rolle spielen, da der OModus erstmal völlig kostenfrei ist.

  4. #14
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Als ich aber kurz online war konnte ich ein paar Dinge übers Handy sehen, z.B der Imobillienmarkt funktioniert, die Häuser waren zwischen 80.000$ und 400.000$, letzteres wurde als sehr luxuriös beschrieben.
    Die Fahrzeuge die man sich über diverse Web-Händler kaufen kann wurde ein wneig billiger gemacht, das gleiche gillt für Panzer (1.700.000$ und Kampfheli (1.225.000$)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #15
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hab da eine Frage. Was denkt ihr wie das mit den Immobilien läuft? Wenn ein (schönes) Haus weg ist, ist es auch für alle anderen weg oder ist das anders?

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Hab da eine Frage. Was denkt ihr wie das mit den Immobilien läuft? Wenn ein (schönes) Haus weg ist, ist es auch für alle anderen weg oder ist das anders?
    Ich denke mal im Solo Modus kann sich einfach jeder alles kaufen. Um in einer Partie dann ein Haus betreten zu können, muss ein Spieler dann sozusagen zu einer Party für die Partie einladen ^^. Aber bisses soweit ist, muss GTAO ja überhaupt mal laufen können.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von CaCu
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    216
    Gamer IDs

    Gamertag: CaCuVe

    Standard

    Bei der News sollte man sich überlegen ob man nicht noch mit dem Online-Modus warten sollte:
    http://www.onlinewelten.com/games/gt...taende-123417/

    Von einem Bekannten habe ich auch schon gehört das nach einem Besuch im Online-Modus seine gesamten Waffen aus dem Single-Player verschwunden sind und er sich alle neu kaufen durfte.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Ich versteh sowieso nicht, wieso Rockstar den SP nicht erstmal vom MP entkoppelt hat. Bis jetzt muss ich ewig warten bis der Story Modus geladen hat, um dann in den Online Modus zu wechseln.

  9. #19
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Totaler Reinfall, bin heute kein einziges mal reingekommen. Vielleicht klappt's ja morgen.

  10. #20
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    bis jetzt auch eher entäuscht, entweder wird man sofort nach dem spawnen von anderen spielern die bereits lvl 15 und höher haben gejagdt und abgeknallt oder man hat nur deth match missionen die man mit 8-9 anderen machen muss....
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •