Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5

    Standard Fehler und Performance

    Hi,

    nutze auch den Singler 0.10 Patch. Super Sache Singler, wenn Du das liest!

    Habe mehrer Probleme. Zum einen geht mir auf den Nerv, das teilweise das Wasser um die Imperial City weg ist! Da ist dann ein glatter Schnitt und der Grund sieht aus wie ein Tal. Wenn man dann reinreitet ist man voll Nass. Find ich nett gut!

    Habe eigentlich immer die gleichen fps, ob 800x600, 1024x768 oder 1280x1024. Wegen meinem TFT bevorzuge ich natürlich die 1280er Auflösung. Habe mir eine eine oblivion.ini selbst gebaut. Teilweise aus diesem englischen Total-INI.Tweak und teilweise selbst erstellt. Aber Shit ist. Innen gehts ja gut ab. Meist um die 40fps bei allem an. Aber draussen geht ja gar nix! Da hab ich so 15 bis weniger und Blickrichtunsänderungen macht er, als wenn er in Rente wär.

    Noch ein Fehler ist. Manchmal schaltet mein Monitor auf schwarz. Kann aber noch alle Befehle geben. So speichere ich dann. Fahr das Programm runter und starte neu. Dann kann ich da wieder mit Bild einsteigen. Hat aber keine Regelmässigkeit.

    Kann mir da einer etwas weiterhelfen?

    @Singler: Du bist ja echt der Held! Find ich total Klasse, wie Du da Energie reinstecktst. Die sollten Dich direkt anstellen. Schön wäre es, wenn Du auch eine Tweak-Ini veröffentlichst.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    Den Bug mit dem Wasser kenn ich!

    konnte aber bis jetz keine Lösung finden.

    mfg
    Thor

  3. #3
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard RE: Fehler und Performance

    Original von HardCheckZum einen geht mir auf den Nerv, das teilweise das Wasser um die Imperial City weg ist!
    Passend zum God-Mode gibt es jetzt den Jesus-Mode

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    204

    Daumen runter

    Wenn schon dan Moses bitte. Jesus konnte zwar drüber alufen, aber Moses konnte es dafür teilen bzw verschwinden lassen.

  5. #5
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Also Teilen ist was anderes als Verschwinden, aber irgendwie passt beides nicht.
    Ich habs: Das Wasser ist verdampft --> Globale-Erwärmung/Treibhauseffekt-Mode

    @Topic: Thor, HardCheck, könnt ihr da, wo vorher normales Wasser war jetzt laufen, oder kommt trotzdem die Schwimmanimation bzw. der Tauchbalken?

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    kein Plan. der Effekt tritt nur an bestimmten Punkten auf.

    Geh ich einen schritt weiter sieht wieder alles normal aus.
    Geh ich wieder zurück-> Bug.

    Dieser Bug NERVT!!

    mfg
    Thor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •