Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    11

    Standard Hilfe wie besiege ich diesen Gegner?

    Ich verfolge gerade die Hauptstory und bin in einem LAgerhaus wo mir einer der Söldern vom Beginn nach dem Leben trachtet. Egal was ich mache ich schaffe es nicht diesen zu töten
    Was mache ich falsch

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich schätze es geht um Human Revolution, oder?

    Sieh dich um und sammel Granaten, Minen und alles was explodiert ein. Mit dem erledigst du den Söldner viel schneller. Außerdem Abstand halten und in Deckung gehen, kommst du ihm zu nahe, packt er dich und du verlierst ne Menge Energie.

    Am Einfachsten geht es, wenn du die Taifun-Aug hast, dann einfach hin zum Söldner, 2x die Aug anwenden und im leichten Modus ist der Gegner bereits Geschichte.

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wenn du total auf Stealth geskillt bist, sind die Zwischengegner leider ziemlich ätzend. Sprengmittel sind tatsächlich die erste Wahl, denn wenn man das Waffenhandling nicht geskillt hat, verziehen die derart stark, dass man ihn nicht wirkungsvoll trifft. Wichtig ist es in Bewegung zu bleiben und häufig Deckung zu suchen. Für spätere Aufeinandertreffen mit den Zwischengegnern, würde ich dir aber empfehlen zumindest eine Offensiv-Kraft zu steigern. Denn der Typ ist noch recht einfach.


  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Was meinst du mit Offensivkraft

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Stabilisiertes Zielen, das erwähnte Taifun Aug, irgendwas mit Granaten gabs glaube ich auch noch. Solche Sachen eben. Es ist eine Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe, deswegen weiß ich es nicht mehr im Detail.


  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Taifun hab ich, Zielen nicht

  7. #7
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Und mit der Taifun-Aug klappt es oder nicht?

    Mir fällt auch noch ein, da steht ein rotes Fass (linke Seite) rum, wenn der Kampf beginnt, da sofort drauf schießen, schwächt den Söldner auch etwas, aber natürlich nur so lange er direkt daneben steht.

    Auch die Batterie (Energie) im Auge behalten und einen Riegel einwerfen, bevor Adam abkratzt.

  8. #8
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Naughty Bandit Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch noch ein, da steht ein rotes Fass (linke Seite) rum, wenn der Kampf beginnt, da sofort drauf schießen, schwächt den Söldner auch etwas, aber natürlich nur so lange er direkt daneben steht.
    Am besten ist es, die Fässer auf ihn zu werfen. Die roten explodieren (wie in jedem Spiel ) und die andersfarbigen enthalten Gas, was ihn kurzzeitig handlungsunfähig macht. Also erst ein Gasfass auf ihn werfen und dann ein rotes Fass. Dies wiederholen bis er tot ist. Das sollte nicht allzu lange dauern, wenn ich mich recht erinnere.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Richtiges Werfen habe ich bis jetzt nicht zusammengebracht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •