Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Special Tactics and Recon Avatar von Boro
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Fahrland (Kuhkaff in BRANDENBOORG)
    Beiträge
    193

    Standard DA:O Ultimate Edition Awakening - Fehler

    N'abend,

    habe seit kurzem wieder angefangen DA:O zu zocken, bin jetzt auch durch und wollte nach Beendigung der Hauptstory mit Awakening weitermachen (besitze die Ultimate Edition, daher auf 2ter CD vorhanden). Da es aber weder unter "Heruntergeladene/Installierte Inhalte" angezeigt wurde, noch irgendwie instalierbar war, da beim einlegen der Awakening-CD der DA:O Launcher öffnete und ''Bitte Disc 1 einlegen'' anzeigte (logischerweise hat er, als ich CD1 eingelegt habe, den Launcher normal geöffnet, Auswahlmöglichkeiten Spiel starten usw.). Habe Das Hauptspiel dann komplett deinstalliert, wollte es neu installieren, was aber nicht ging, da die Installation per CD bei campain.movies.rar (oder so ähnlich) dauerhaft hängenblieb. Habe es letzendlich über Origins heruntergeladen, was auch geklappt hat, aber Awakening ist weder enthalten (hätte ja sein können das es beim herunterladen der Ultimate Edition enthalten ist) noch installierbar, selbiges wie oben passiert.
    Meine Frage - gibt es dazu eine Lösung oder kann ich das Zeug in die Tonne hauen?
    Würde ich schade finden, da dass, meiner Meinung nach, ein grandioses Spiel ist

    P.S. :Habe DA:O natürlich schonmal gespielt, da lief auch alles super, Awakening und der Rest an DLC's, jetzt läuft halt nur Awakening nicht.

    Gruß Boro

  2. #2
    Rookie Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    58

    Standard

    Deine Frage ist zwar schon was her aber trotzdem. Die Ultimate Edition mußt du auf Version 1.05 patchen, damit die DLC's autorisiert werden.
    Dann sollte das gehen. Ich habe die Ultimate auch und bei mir geht alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •