Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard SPiel startet wegen Stardock nicht -.-

    Moin, habe mir, Sins of a solar Empire Rebellion, imm Laden gekauft, nun muss ich das Spiel noch mal über STardock freischalten?! nicht nur das ich mich nach stunden erst dort registrieren konnte, hat die seite noch lade fehler weswegen ich nicht aufs Forum zugreiffen kann und nun hier Fragen muss, starte das Spiel und muss mich dan auch noch bei Stardock anmelden mache ich und es lädt aber nicht, hoffe mir kann wer helfen...

    mfg

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2013
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,
    da stehst Du nicht alleine da. Kollege hatte gestern das gleiche Problem.
    Und ich konnte kein Online Spiel starten, soll heißen es wurden mir keine Aktiven Spiele angezeigt und nach einer Weile kam dann auch der Error das keine Verbindung aufgebaut werden kann. Aber gegen 23:30 waren dann die Server wieder Online … also wir werden es heute Abend noch mal versuchen..
    Grüße aus FR.
    The Guard

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Und hat geklappt?^^ und mir sagte wer man solle es vorab freischalten, vor der Instalation? wie kann man das den verstehen?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2013
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Encon Beitrag anzeigen
    Und hat geklappt?^^ und mir sagte wer man solle es vorab freischalten, vor der Instalation? wie kann man das den verstehen?
    Weiß nicht .... bin noch im Büro .... ich geb Info !
    Vor der Install ... ne ... Du machst die Install... Klickst bei Stardock auf neu Account und legst den da an ... dann sollte es laufen ... tat es zumindest bei mir ...
    Aber ich bleib dran ....

    Update: Also beim Kollegen hat es gefunzt....hoffe Du kannst auch zocken
    in diesem Sinne :
    Space: the final frontier

    Live long and prosper!
    Geändert von The_German_Guard (12.09.2013 um 20:31 Uhr)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von The_German_Guard Beitrag anzeigen
    Weiß nicht .... bin noch im Büro .... ich geb Info !
    Vor der Install ... ne ... Du machst die Install... Klickst bei Stardock auf neu Account und legst den da an ... dann sollte es laufen ... tat es zumindest bei mir ...
    Aber ich bleib dran ....

    Update: Also beim Kollegen hat es gefunzt....hoffe Du kannst auch zocken
    in diesem Sinne :
    Space: the final frontier

    Live long and prosper!


    habe es geschaft, kann es problemlos spielen muss sagen, die Titanen und Raumstationen sind Geil, der unterschied zwischen den beiden, die Raumstation ist glube ich, Planetengebunden xD evtl. bekommen wir ma ne Online Patie hin na ja, der ärgerniss gestern, war es wert, auch wen das Spiel, Rebellion, nur einige Neuerungen mit sich bringt, aber der zeitraffer, ist geil, 8x fach speed, sonst musste ich immer ne Std, echt zeit, Spielen bis ich ein anständiges Reich aufgebaut habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •