Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: Arrow

  1. #121

  2. #122

  3. #123
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Um mal wieder was zum Arrowverse zu schreiben: Die ersten drei Folgen der finalen Arrow-Staffel waren richtig fantastisch, eine echte Feier von 8 Jahren Arrow. Nur schon in diesen drei Folgen wurden schon richtig viele vormals ausgestiegene Darsteller zurückgebracht, und ein Ende der Cameos ist nicht in Sicht. Aber so richtig gehyped bin ich auf das, was nun am Ende von Folge 3 geschehen ist. ich hatte nur einen Wunsch von der finalen Staffel, und er ist mir tatsächlich erfüllt worden.

    Spoiler:
    Gegenwarts-Oli trifft Zukunfts-Mia! Yes!

    Gut möglich, dass hierdurch auch gleich der Aufbau der Canaries-Serie beginnt. Meine große Hoffnung ist nun aber natürlich, dass wir viele schöne Dialoge zwischen Oli und Mia hören werden, und Team Zukunfts-Arrow für die bevorstehende Crisis mit an Bord ist. Ich gehe mittlerweile wirklich von einer Endgame-artigen finalen Schlacht aus.

    PS: Highlight aller Highlights ist aber natürlich die bisherige Abwesenheit von Felicity. Hach, die Serie ist gleich so viel angenehmer zu schauen.

  4. #124

  5. #125
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    ...oh, ich wusste ganz ehrlich gar nicht, dass sie ausgestiegen ist. Dachte, das wäre eine rein kreative Entscheidung, aber jetzt wo ich so darüber nachdenke, hätte das bei den Writern wenig Sinn gemacht.

    Nun, aber fürs große Finale darf sie ruhig zurückkommen, das macht mir recht wenig aus und Oli verdient ein letztes Treffen mit ihr.

  6. #126

  7. #127
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hätte ja nicht gedacht, dass Oli mit "Becoming something else" all diese Jahre meinte, dass er zu Imperator Palpatine wird.

  8. #128
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Fast 8 Jahre....und nun endet eine Ära. Klar, die Serie war nicht immer perfekt, sie hatte ebenso viele Tiefen wie Höhe.....aber alles in allem war es doch immer ein Vergnügen Oliver zuzusehen, und niemand kann bestreiten dass die Show nicht einen immensen Impakt hatte. So viele Spin-Offs, ein ganzes Universum hat sie geschaffen. Von daher: Danke für die tollen Jahre Arrow und RIP Ollie.

    Gab zum Finale auch nochmal eine richtig geniale Action-Szene (die wohl beste bislang) und eine Rückkehr von vielen alten Gesichter, ebenso wie einen Teaser auf......John als Green Lantern?

    Und es ist mir auch scheiß egal wie viele Leute Felicity haten, sie und Ollie haben genau das Happy End bekommen was sie verdient haben ^-^

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •