Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Arrow

  1. #1
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard Arrow

    Da ich hier im "Superhelden Universum" nix zu gefunden hab, aber denke, dass das mit rein gehört, starte ich mal diesen Thread.

    Green Arrow bekommt demnächst (16.09.2013) einen Sendeplatz auf VOX: http://www.vox.de/cms/sendungen/arrow.html

    Mal schauen, ob die Einschaltquoten die Serie in Deutschland etablieren können oder ob das mal wieder eine vielversprechende Sendung wird, die zuerst ins Nachtprogramm verbannt wird und später gänzlich verschwindet.

    LG Stool

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Eine Spitzen-Serie
    Hab die erste Staffel auf Englisch mit deutschen Untertiteln gesehen und war begeistert. Wäre natürlich schön, wenn die Serie auf Vox die entsprechenden Einschaltquoten bekommt.
    Etwas Angst habe ich um die Synchro. Viel hört man ja nicht, aber insbesondere Oliver Queens Stimme finde ich nicht sehr gut. Denn auch wenn ich normalerweise immer meine Heimatsprache bevorzuge, habe ich mich jetzt nach über 20 Folgen an die englischen Stimmen gewöhnt. Und insbesondere der Trademark-Oneliner "You have failed this city." ist schwer ins deutsche zu übersetzen ohne das er sein gewisses Etwas verliert.
    (und ja, ich kann kaum glauben, dass ich das gerade geschrieben habe ^^)
    Aber vielleicht wird es ja im Laufe der Serie besser.

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Schönes Bild zu Staffel 3:



    Ich freu mich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	arrow_602x800.jpg 
Hits:	277 
Größe:	82,6 KB 
ID:	19385  

  4. #4
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Gerade die erste Folge von Staffel 3 gesehen und ich bin ziemlich schockiert. Natürlich alles in einer Spoilerbox verpackt:

    Spoiler:
    Ich hab ja irgendwie bereits damit gerechnet, dass mein Lieblingscharakter im Arrow-Universum in Staffel 3 ableben wird, irgendwie war ihre Geschichte einfach zu Ende erzählt und all das übliche Storytelling eben. Aber Sara gleich in der Pilotfolge der dritten Staffel auf so brutale Weise sterben zu lassen, das hat mich gerade heftig schockiert. Man weiß zwar, wie das mit dem Tod in Superheldenshows so ist, aber dieser Tod war für mich extrem eindeutig. Drei Pfeile, einen Sturz aus dieser Höhe und der Aufprall mit dem Kopf auf dem harten Asphalt, das überlebt niemand. Ich bin echt sprachlos.

    Abgesehen davon war die Folge meiner Meinung nach nämlich ziemlich cool und hat wie ich finde die richtige Mischung aus Einführung, Action, Moral, Humor und Emotionen gebracht. Persönlich bin ich zwar eh kein Fan von der Romanze zwischen Oli und Felicity, aber ich denke es ist offensichtlich, dass das noch nicht vorbei ist. Aber einfach so Sara im Staffelauftakt zu töten... Wie soll ich den nun noch ruhig schlafen.

    Wahrscheinlich wird nun Laurel endgültig zur neuen Canary werden, was ja den Comicvorlagen entsprechen würde. Persönlich bin ich alles andere als ein Fan von Laurel, dementsprechend wird das wohl die nächste Hiobsbotschaft für mich, wenn es dann soweit ist. Ich hoffe, das dauert noch eine Weile, aber nach dem Blitztod von Sara ist alles möglich.

    Trotz allem bin ich schon sehr gespannt auf die nächste Folge.

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich bin noch immer nicht dazu gekommen die zweite Staffel vollens anzusehen. Sollte ich demnächst mal nachholen, wenn es der Faktor Zeit erlaubt. Gespannt bin ich in dieser Staffel natürlich auf den großen Auftritt der League of Assassins, worauf bereits in der zweiten Staffel sehr deutlich hingearbeitet wurde. Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen, aber ich hols nach, sobald ich aufgeholt habe.


  6. #6
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hm. Ja doch, ich bin überaus schockiert über den Ausgang dieses Mid-Season-Finales. Ich glaube, das ist der bisher heftigste Mid-Season-Cliffhanger welchen ich überhaupt je gesehen habe.

    Spoiler:
    Es ist zwar wohl kaum anzunehmen, dass Oli wirklich tot ist, aber alleine schon die Umsetzung dieser letzten Szene war einfach zu krass. Ich bin allerdings sehr gespannt, wie sie diesen sprichwörtlichen Cliffhanger auflösen wollen. Es wird einiges an Erklärungsbedarf benötigen um hier klarzustellen, wie Oli das alles überleben konnte. Denn dass er tot ist glaube ich wie gesagt nicht. Will ich nicht glauben.

  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe jetzt die restlichen Folgen der zweiten und die dritte Staffel bis zum Midseason-Finale nachgeholt.

    Spoiler:
    Die Auflösung wer Sara getötet hat, war echt böse. Thea entwickelt sich zum zweiten Black Arrow, auch wenn sie unter Einfluss von Drogen stand. Merlyn zeigte dagegen sehr schön, dass er vor gar nichts zurück schreckt um seine eigene Haut zu retten. Nur Oliver hat er dabei maßlos überschätzt. Gegen Ra's al Ghul hatte er im Duell absolut keine Chance. Ich war anfangs skeptisch als Matt Nable gecastet wurde, aber er macht seine Sache sehr gut. Er sieht dem Kopf des Dämons aus den Comics zwar kein bisschen ähnlich, aber er hat eine starke körperliche Präsenz.

    Es gibt wohl zwei Möglichkeiten wie Oliver überleben könnte:

    1. Er hatte noch Blutproben von Roy, durchsetzt mit Mirakuru. Glaub ich persönlich aber nicht, da er im Kampf sonst wesentlich härter ausgeteilt hätte. Er traf Ra's zwar nur einmal richtig, aber unter Mirakuru hätte das genügt um den Kampf nochmal rum zu reißen.

    2. Die Lazarus Grube. Ra's machte schon eine Andeutung, dass er in der Serie - anders als in Batman Begins - unsterblich ist. Man sah ihn außerdem bereits aus einem Bad steigen, das durchaus die Grube gewesen sein könnte. Da die Grube auch die Toten wieder erwecken kann, wäre das durchaus eine Möglichkeit Oliver zurück zu holen.


  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Es gibt endlich ein erstes Bild eines Hauptcharakters in einer gewissen Rüstung. Vorsichtshalber mal alles in einer Spoilerbox:

    Spoiler:
    Die Rede ist natürlich von Ray Palmer, der in Arrow bisher ein bisschen wie ein Tony Stark mit sauberer Weste rüberkam, aber sich trotzdem zumindest bei mir zu einem Serienliebling entwickelt hat.



    Ich finde, das sieht richtig gut aus. Kann es kaum erwarten, "The Atom" in Aktion zu erleben. Seine Schrumpffähigkeiten aus den Comics wird er (vorerst) zwar nicht anwenden können, ich rechne aber trotzdem mit einem extrem coolen Team-Up zwischen ihm und Oli.

  9. #9
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Was für eine großartige Folge vergangene Nacht doch lief. Bisher eindeutig mein Highlight der dritten Staffel, und die nächste Folge verspricht bereits jetzt, ebenso großartig zu werden.

    Spoiler:
    Einerseits mochte ich diese Folge natürlich, weil wir Sara nochmal zu Gesicht bekommen haben, die ich nach wie vor sehr vermisse. Und auch, weil Quentin endlich über ihren Tod Bescheid weiß. Aber das war für mich alles nur äußerst schickes Beiwerk zum eigentlichen Highlight: Nach zweieinhalb Staffeln wurde Thea also endlich eingeweiht und ihre Reaktion könnte überraschender nicht sein. Statt nun erstmal wieder eine halbe Ewigkeit eine "Das ist unverzeihlich"-Soap daraus zu machen, überrascht sie nicht nur durch Akzeptanz, sondern sogar durch Stolz auf Oli. Das habe ich echt nicht kommen sehen, das macht die Zuschauer glücklich und vorallem zeigt es, dass selbst ein Diggle ab und an mal falsch liegen kann.

    Ich hoffe sehr, dass Speedy sich Team Arrow jetzt bald mal anschließen wird. Ich bin da guter Dinge, denn auf Malcoms Rat hin sind die beiden jetzt tatsächlich wieder auf der Insel, um ihre Ängste zu bekämpfen. Und dabei kann es sich ja eigentlich nur um eine gewisse Person handeln, die die Mutter der Geschwister auf dem Gewissen hat. Das verspricht äußerst spannend zu werden!

    Der einzige Wermutstropfen, den ich seit einigen Wochen kritisiere ist die nach wie vor nerviger werdende Felicity. Mir war ja schon dieses ständige hin und her bei "Olicity" ein Dorn im Auge, aber die Präsenz dieses Charakters wird für mich mit jeder Folge unausstehlicher, zumal die Frau in einer Folge etwas sagt und in der nächsten Folge das genaue Gegenteil verlangt und deshalb rumflennt. Ich weiß nicht, wohin das mit ihr in Zukunft alles führen soll, aber mich persönlich nervt dieser Charakter inzwischen sehr und ich würde es begrüßen, wenn sie in Zukunft weniger Screentime erhält.

    PS: Wirklich lustig fand ich das Easter Egg der Macher, einfach mal so im Vertigo-Drogenlabor einen Walter White-Doppelgänger reinzuhauen. Bitte mehr davon.

  10. #10
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wie macht man eine tolle Promo für die noch übrig bleibenden Folgen der aktuellen Staffeln zu Arrow und The Flash, ohne zuviel zu verraten? Die Antwort: Man wirft einfach einen Haufen aktuell wichtige Charaktere sprichwörtlich in einen Ring und heraus kommt dabei eine der tollsten Promos überhaupt.



    Ich poste das jetzt mal bewusst nur hier im Arrow-Thread, das Recht des Erstgeborenen und so.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •