Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

Thema: Arrow

  1. #41
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wow, war das heute fett. Echt ein extrem gutes Crossover!

    Spoiler:
    Der Moment, als halt der gesamte Cast außer Barry starb war verdammt gut inszeniert. Eine große Überraschung war es zwar leider nicht, da man Barrys dritten Zeitsprung bereits im Vorfeld gespoilert hat (ich hätte es bevorzugt, wenn man Zukunfts-Barry nicht gezeigt hätte), aber die Szene in der ganz Central City draufgeht war trotzdem richtig episch inszeniert.

    Vandal Savage bleibt momentan auch weiterhin ein Mysterium, da wir bereits wissen, dass er kein Häufchen Staub bleiben wird. Und dass Malcolm mal wieder den großen Lügner raushängen lassen hat und am Ende der Folge seine wahre Fratze einmal mehr zeigte überrascht wohl auch niemanden. Wie bei einem gewissen Kerl in Agents of S.H.I.E.L.D. sollte der endlich mal endgültig abtreten.

    Die Promo für nächste Woche lockt auch schonmal auf eine gewisse Fährte bezüglich der Person, welche da unter dem Grabstein von der ersten Episode liegt. Könnte es wirklich sein oder wird da bewusst eine falsche Fährte gelegt? Ich bin gespannt und gleichzeitig auch so fies und hoffe deshalb, es stimmt.

  2. #42
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    War eine Überraschung dass Flash den Tag (bzw die Zeitlinie) in dieser Episode rettet, wo das doch eine Arrow-Folge war^^
    Naja fand's jedenfalls nicht übel. Nur Ollie ist mal wieder doof: Barry sagt ihm noch dass das Geheimnis mit seinem Kind die Beziehung mit Felicity killen wird und er hält es trotzdem geheim?
    Und Malcolm beweist wieder auf welcher Seite er wirklich steht.
    Um Cisco tut es mir Leid, dem Armen passiert auch wirklich nie mal was Gutes in Sachen Frauen :/

  3. #43
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Arrow hatte dieses Jahr das deutlich bessere CW Winter Finale.
    Spoiler:
    Auch wenn ich sagen muss dass ich absolut nicht daran glaube dass Felicity wirklich stirbt. Ist so ein typischer Fall von 'Trailer/zusammengeschnittene Szenen lügen'. Ich meine, der Plot Point mit Ollie`s Kind wurde noch gar nicht richtig ausgespielt. Bin mir sicher dass da noch ein Twist kommt.
    Ansonsten gefällt mir Damien Darhk als Nemesis wirklich immer mehr. Verdammt grausam, aber ebenso awesome (wie er Malcom gezeigt hat wo der Hammer hängt, ich gebe zu da war ich für ihn) und trotzdem noch menschlich, wie man am Ende sieht hat er eine Familie mit der er Weihnachten feiert.


    Naja, nun kommen erstmal die Legends.

  4. #44
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich habe von Anfang an darauf gehofft und nun wird es nächstes Jahr tatsächlich bereits soweit sein: Vixen, die Heldin der gleichnamigen Web-Miniserie wird schon als Live Action-Version in einer Folge von Arrow auftauchen. Wenig überraschend wird der Charakter von Megalyn Echikunwoke verkörpert, welche Vixen (alias Mari) bereits in der animierten Mini-Serie ihre Stimme lieh. Auftauchen wird sie in Folge 15 von Staffel 4, die am 24. Februar ausgestrahlt wird. Bin sehr gespannt drauf, denn ich mochte die Webserie trotz ihrer brutalen Kürze sehr.

  5. #45
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Finde ich gut. Hatte schon Angst dass man Vixen unter den Tisch fallen lässt, wo sie ja gerade ins Magie-Mysterium der 4. Staffel reinpasst.

  6. #46
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    HA!
    Hab's ja gleich gewusst
    Spoiler:
    dass nicht Felicity stirbt, sorry an alle ihre Hater. Bin umso mehr gespannt wer es wohl sein wird.
    Anarky war genau wie Turtle bei Flash ein sehr interessanter und gruseliger Gegner. Bei der Figuren-Entwicklung bin ich am meisten gespannt was es mit Andy für ein Ende nehmen wird. Wie er und John am Ende Karten spielen könnte ja einen Sinneswandel andeuten.....

  7. #47
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Für mich war das schon lange klar. So offensichtlich wie die da mit den ganzen Promos die Zuschauer täuschen wollten.

    Spoiler:
    Ich schränke das "Opfer" inzwischen eh auf Diggle, Laurel oder Thea ein. Persönlich denke ich, es wird letztere sein.

    Hier noch das erste Bild zu Mari/Vixen, welche in einer der kommenden Arrow-Folgen auftauchen wird:



    Passt optisch auf jeden Fall schonmal.

  8. #48
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Neueste Folge:
    Spoiler:
    Ok, die Halluzinationen von Felicity waren mal ein richtiger Fail
    Fand die in Arkham Knight ja schon dämlich, aber hier war einfach nur alles aufgesetzt. Scheint aber ja genauso schnell vorbei zu sein wie es begonnen hat, zum Glück.
    Der Diggle-Plot war in dieser Folge ganz klar das Highlight. Ich hoffe dass Andy wirklich sein Gewissen entdeckt hat und es nicht nur ein Schauspiel ist um das Vertrauen seines Bruders zu gewinnen und sie dann an Damien Darhk zu verraten. Die Szene am Ende mit seiner Nichte war wirklich cute.
    Dass man Amanda Waller gekillt hat war garantiert des Suicide Squad-Film`s wegen. War ja bei Deadshot genauso. Naja, der Charakter war eh nie sympathisch.

  9. #49
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Dreimal dürft ihr raten wieso ich die heutige Folge so gefeiert habe
    War echt überfällig.
    Und ich glaube auf den Tod der gemeinten Figur müssen wir nach der letzten Szene nun auch nicht mehr bloß hoffen.

  10. #50
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ha, ich glaube die heutige Folge mit ihren 1000 Bee-Puns dürfte für die deutsche Version unmöglich sinngemäß zu übersetzen sein^^
    Ist nach Flash die zweite Folge dieser Woche die mir aufgrund eines eigentlich eher ungeliebten Schurken überraschend gut gefiel.
    (Wobei dieser 'Bienenmann' ja der Gifpel der schlechten Effekte war)

    Spoiler:
    Frage mich nur auf wessen Seite Andy wirklich steht. Und wer nächste Woche stirbt.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •