Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Thema: Arrow

  1. #31
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Arrow hat mir auch diese Woche wieder sehr gefallen.

    Spoiler:
    Darhk ist bisher ein recht interessanter Bösewicht. Er ist nicht einfach durch und durch böse, sondern hat seine Prinzipien. Gefällt mir und ich bin gespannt, wie dieser Charakter sich noch entwickelt.

    Auch die Entwicklung von Speedy gefällt mir. Während Oli es besser und seinem neuen Namen Ehre machen will, wird Thea zu einer unberechenbaren Partnerin, wenn nicht sogar Gefahr. In diesem Kontext ist es auch interessant zu sehen, worin das Treffen mit Derek's Lieblingscharakter () resultieren wird. Wir wissen ja schonmal auf jeden Fall, dass Sara zurückkehren wird. Und wenn der Lazarus Pit schon bei Thea solche Auswirkungen hat, wie wird das bei Sara dann wohl erst enden?

    Der Felicity-Sideplot ist okay, mehr aber noch nicht. Aber da ist es noch zu früh, um sich ein Urteil zu bilden. Bei den Flashback-Sequenzen macht sich dagegen so langsam die Sorge breit, dass diese ähnlich uninspiriert wie in Staffel 3 daherkommen könnten. Auch hier wäre es zwar nicht fair, schon nach zwei Folgen ein Urteil zu fällen, aber bisher waren die nicht so wirklich prickelnd. Ich hoffe, da werden sie noch irgendwie die Kurve kriegen.
    Geändert von Jeriko (15.10.2015 um 20:02 Uhr)

  2. #32
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Naja, diese *Prinzipien* sind nicht mehr als Heuchelei. Im selben Atemzug wie er die Entführung des Mädchens verachtet droht er Lance damit Laurel zu entführen wenn er nicht kooperiert. Ich denke es ist eher pragmatischer Natur, er findet Anarky macht zu viel Wind.

    Das Ende mit Sara war echt gruselig. Ihre halb verwitterte Leiche da zu sehen....wuah.

  3. #33
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Arrow fällt nicht hinter Flash zurück und liefert (bis auf die angekündigte heitere Stimmung) ebenfalls alles was man für gute Unterhaltung braucht.
    Spoiler:
    Ein Metamensch, das war unerwartet. Auf jeden Fall coole Visualisierung. Wenngleich Damien Darhk mal wieder klar gestellt hat wer wortwörtlich den letzten Trumpf in der Hand hat. Und Curtis hat jetzt raus gefunden dass sein Boss Green Arrow hilft. Schätze mal es wird nicht lange dauern bis er auch die Identität rauskriegt und sich Team Arrow als Mr Terrific anschließt Schön zu sehen dass Diggle und Ollie ihre Differenzen nun auch beizulegen scheinen, Felicity's Ansprache hat sie ja schon ziemlich baff gemacht.
    Noch interessanter war aber natürlich die Storyline in Nanda Parbat. Malcom zeigt mal wieder was für ein furchtbarer Vater er ist, aber das für sich selbst scheinbar völlig gegenteilig sieht. Sara ist jedenfalls wieder am Leben, aber offensichtlich völlig ohne Verstand. Am geilsten fand ich aber wie Nyssa am Ende die Grube zerstört hat. Man hat Malcom richtig angesehen wie er da die achso kühle Fassung verloren hat. Nun kann sie ihn irgendwann ohne ein Zurück töten, und ich hoffe das wird sie auch.
    Selbst die Flashbacks waren diese Episode interessant. Ollie muss einen schwer zu erreichenden Mittelweg zwischen Grausamkeit (um das Vertrauen zu behalten) und Gnade (um das Wohl der Arbeiter wegen) gehen. Diese Folterszene war echt heftig. Und bin gespannt ob seine Tarnung jetzt im Eimer ist.

  4. #34
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Arrow fällt nicht hinter Flash zurück und liefert (bis auf die angekündigte heitere Stimmung) ebenfalls alles was man für gute Unterhaltung braucht
    Och, also ich finde es schon deutlich heiterer als noch in den Staffeln zuvor. Natürlich nicht auf derselben Stufe wie Flash, aber das soll es ja auch gar nicht. Für meinen Geschmack wurde die Menge an kleinen Witzchen und Szenen zum Schmunzeln doch schon um einiges aufgepeppt. Gefällt mir sehr gut.

    Ansonsten hast du ja schon alles schön in der Spoilerbox zusammengefasst, schließe mich dem voll und ganz an. Und ich freu mich schon total auf die restlichen Folgen bis zum Mid Season Finale, die nun schön Legends of Tomorrow vorbereiten werden (wie auch bei The Flash). Das wird verdammt cool!

  5. #35
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Rege nur ich mich in letzter Zeit tierisch über Laurels Egoismus auf?

    Spoiler:
    Sie ist eine liebende Schwester; schön. Allerdings sind ihre Entscheidungen in letzter Zeit purer Egoismus. Wegen ihr gehen Sarah und nun auch ihr Vater durch die Hölle. Was sie durch die Lazarusgrube da zurückgebracht hat ist nicht Sarah, sondern etwas anderes. Wie beschissen die Grube bei Toten wirkt, konnte man schon an Jason Todd in den Batman Comics erleben. Der wurde komplett wahnsinnig und griff als Red Hood auf tödliche Gewalt zurück. Im Moment scheint Sarah nicht mehr zu sein, als eine wilde Kreatur. Mal sehen wie das in Legends of Tomorrow angegangen wird.

    Dass Lance nun als Doppelagent gegen Darkh agiert finde ich gut. Er ist mir zwar nie so sympathisch gewesen wie Joe aus The Flash, aber so ist die Figur auch gar nicht gedacht. Generell mag ich ihn, aber er hat ganz klar sehr dunkle Seiten. Dennoch will er nur das beste für Star City. Hoffentlich wird Oli als Bürgermeister erst einmal heillos überfordert sein. Daraus könnte man einiges an Humor hervor kitzeln.


  6. #36
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Rege nur ich mich in letzter Zeit tierisch über Laurels Egoismus auf?
    Ich nerve mich eh schon seit Staffel 1 an Laurel. Du kannst dir es dir also bestimmt denken.

    Spoiler:
    Meinen Lieblingscharakter Sara so zu sehen macht mich ja irgendwie schon sehr fertig. Aber man muss gleichzeitig auch die Darstellung von Caity Lotz loben.

    Die Promo auf nächste Woche verspricht auch schon wieder großes, denn das Constantine-Crossover steht bevor, und er könnte Sara scheinbar eventuell helfen. Wird spannend!

  7. #37
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Ich bin mir ziemlich sicher dass Quentin derjenige sein wird der in ein paar Monaten stirbt. Darhk wird dieses Triple-Agent Spiel garantiert früher oder später durchschauen.
    Ansonsten: Gute Folge, bin von Season 4 bislang echt angetan, scheinbar hat man aus der grauenvollen dritten Staffel echt was gelernt.
    Sowohl Quentin als auch Ollie haben 'ne gute Ansprache gehalten. Und ich bin gespannt wann Ray wieder auftaucht.

  8. #38
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Arrow hat mir diese Woche sogar noch besser gefallen als Flash.

    Spoiler:
    Constantine in die Flashbacks einzuweben war eine super Idee. Dann natürlich noch sein Auftritt in der Gegenwart und ich dachte nur: Sold! Der Kerl scheint ja neben seinen Beschwörungen auch einiges an H2H-Combat dazugelernt zu haben Bin wirklich sehr gespannt was Sara zu erzählen haben wird. Und Ollie sieht nun scheinbar endlich mal ein wie selbstgerecht er ist. Gute Vorausetzungen für die Bürgermeister-Kampagne
    Dann noch die Sache mit Diggle's Bruder, das war ein Schlag ins Gesicht für ihn :/
    Und Ray kommt nächste Folge zurück, jay!

  9. #39
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Kann mich dem nur anschließen, tolle Folge.

    Spoiler:
    Ich hab Constantine leider nie gesehen und hab dementsprechend das Gefühl, so einige Anspielungen verpasst zu haben. Wird also definitiv mal noch nachgeholt.
    Auf Sara und Ray in den nächsten Folgen bin ich auch bereits sehr gespannt, zumal nur noch wenige Folgen bis zu Legends of Tomorrow ausstehen. Ich hoffe, dass bei Sara nun nicht plötzlich alles wieder normal ist, sondern sie dennoch einige "Schäden" davongetragen hat.

    Bisher gibt man sich ja ziemlich viel Mühe, die Kritik an Staffel 3 zu berücksichtigen. Hoffe sehr, dass bleibt auch so.

  10. #40
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Arrow war zwar nicht ganz so super wie Flash diese Woche, hat mir aber dennoch gefallen.

    Spoiler:
    Ray is back, wohooo
    Und so viele Mitgleider von Team Arrow auf einmal hat man ja noch nie gesehen. Auch wenn Sara ja jetzt schon wieder weg ist :/ Naja, man sieht sich dann in Legends.
    Was mich etwas gestört hat: Ich mag es ja grundsätzlich wenn es lighthearted wird, aber das war in dieser Episode mal SOWAS von aufgesetzt.....bin da ganz Felicity's Meinung, ein alter Freund ist in Lebensgefahr und Oliver denkt an Diner mit der peinlichen (Schwieger)mutter? HÄ?!
    Naja, wenigstens gab es kein all zu großes Beziehungsdrama.
    Die Flashbacks waren diese Folge etwas mager, auch wenn ich gespannt bin was wohl Baron Reiter's Endgame ist. Ganz so eindimensional böse scheint er ja doch nicht zu sein.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •