Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Thema: Arrow

  1. #21
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Hier ein Bild der neuen Arrow-Höhle, in Spoilern:

    Spoiler:
    Richtig fettes Teil, das hyped mich direkt noch mehr. Das sieht aber mehr wie die Basis für eine ganze Liga von Gerechtigkeitskämpfern aus.
    Lediglich die Dame auf dem Bild darf man von mir aus ruhig gerne endlich mal in die Tonne kloppen.

  2. #22

  3. #23
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Naja, Laurel sorgt aber ja immerhin nicht für so eine dämliche GZSZ-Seifenoper die mittlerweile nur noch nervt.

  4. #24
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das erste Bild von Diggles Kostüm ist da:



    Wenn er jetzt noch Metall schweben lassen kann bin ich raus.

  5. #25
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der erste Trailer zu Staffel 4 ist nun auch draußen. Sieht irgendwie heller aus als die vorherigen Staffeln. Finde ich aber gut, wenn Oli mehr zum Sprücheklopfer werden würde und somit das Kapitel seiner anfänglichen Mordserie gänzlich geschlossen wird.



  6. #26

  7. #27
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das einzige was mich an dem Trailer stört ist, dass sie schon wieder ein bedrohtes Star(ling) Cityso in den Mittelpunkt rücken. Irgendwann ist dann ja schon auch mal gut.

    Davon abgesehen (und natürlich von Felicity) finde ich den Trailer aber klasse, besonders das kleine Detail mit der grünen Pfeilspitze. Ganz besonders gespannt bin ich auf den Sara-Plot, welcher ja ihr Prequel zu Legends of Tomorrow darstellen wird.

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Hauptsache Malcom Merlyn glaubt dran, ich kann den Scheißkerl echt nicht mehr sehen.
    Ein Bösewicht ist erst dann gut geschrieben, wenn die Leute ihn wirklich hassen (oder lieben). Von daher haben die Writer das wohl gut gemacht.

  8. #28
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Nein, nicht wirklich, der regt mich eher in dem Sinne auf wie ME-Fans Kai Leng aufregt.
    Kommt mit allem davon, lässt jeden wie Idioten aussehen, hat immer einen selbstgefälligen Gewinnerblick auf der Fresse und die Guten schmeißen sich nur so auf die Knie damit er ihnen in seiner grenzenlosen Weisheit hilft.

    Das ist nicht gut geschrieben, das ist eine Villain Sue.

    Ähnliches trifft übrigens auch auf Captain Cold von Flash zu.

  9. #29
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich bin ziemlich begeistert von Arrow, noch mehr als von Flash gestern. Klasse Staffelauftakt mit großen Veränderungen. Hoffentlich geht es die ganze Staffel so weiter.

    Spoiler:
    Sehr viele Highlights in dieser Folge, allen voran natürlich: "You have failed this omelet."

    Speedy Red Arrow hat mich direkt am Anfang zum Lachen gebracht. Sie verspürt eindeutig noch die Nebenwirkungen von ihrer Wiederauferstehung, was sich auf ihren Verstand auswirkt und sie zu einer ziemlichen Draufgängerin macht. Ich mag sie.

    Auch cool ist der neue Bösewicht, Damien Darhk. Die Writer fackeln hier nicht lange und haben die von ihm ausgehende Bedrohung mehr als deutlich gemacht. Interessant ist hierbei aber eher nicht seine HIVE-Streitmacht (wobei das für den Diggle-Plot sicherlich noch sehr persönlich wird), sondern die Offenbarung, dass er mit der Hilfe eines antiken Blutritual-Dingens übernatürliche Kräfte hat. Oh, und natürlich, dass Lance (eher unfreiwillig) auf seiner Seite ist. Ich tippe darauf, dass Darhk da noch etwas mit Saras Auferstehung zu tun haben wird und ihm Quentin nur deshalb hilft.

    Eines der Highlights ist auch definitiv, dass sich Oli nun endgültig Green Arrow nennt. Wurde auch Zeit!

    Und dann ist da natürlich der kleine Blick in die Zukunft am Ende, inklusive Cameo von Barry. Wir sehen, dass jemand sterben wird, der Oliver viel bedeutet. Persönlich tippe ich auf Diggle, aber auch Felicity, Thea und Lance sind natürlich Anwärter. Es verspricht also trotz fröhlicherem Anschlag auch weiterhin tragische und emotionale Momente zu geben. Ich bin gespannt. Und beängstigt.

  10. #30
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Erste Folge war gut, wenngleich nicht so toll wie die von Flash, gab einige Punkte mehr die mich gestört haben.

    Spoiler:
    Wenn der Grabstein am Ende Laurel oder Thea gehört wäre ich nicht traurig, die beiden nerven mich in der jetzigen Form einfach nur unglaublich. Die beiden in den Fighting Cast zu holen war eine saudumme Idee. Ebenso gestört haben mich die Flashbacks, aus denen ist nach Season 2 einfahc die Luft raus gewesen, dass Ollie plötzlich doch nicht nur auf der Insel war hat für mich nicht wirklich funktioniert. Außerdem hasse ich Waller (was aber ja so gedacht ist). Naja, wenigstens gab es einen Green Lantern-Cameo
    Ansonsten war es echt unterhaltsam. Diggle`s Maske sieht in Bewegung nicht so schlecht aus wie erwartet, FelicityxOllie ist erstaunlich erträglich, Damien Darhk bringt eine ganz neue, mystische Komponente in die Show und scheint echt cool zu sein und dass Lance für ihn arbeitet ist überraschend. Das hat sicher Konsequenzen.


    Wirklich deutlich heller/positiver/humorvoller whatever fand ich die Atmosphäre ehrlich gesagt aber nicht, im Gegenteil, es fängt direkt sehr düster an

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •