Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: Arrow

  1. #11
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Sorry fürs Pushen, aber da ich mich grade durch Staffel 3 durchacker muss ich sagen:
    Das haben sie nach der genialen Staffel 2 aber mal SOWAS von verkackt.

    Dieser ganze Plot um Malcom Merlyn geht mir so dermaßen gegen den Strich. Oliver gehört in meinen Augen in ein Sanatorium, so viel ekelhafte Selbstgerechtigkeit und Heuchelei ist mir selten untergekommen. Der soll den Abschaum einfach sterben lassen und Ende, dass er sich dermaßen von seinen Freunden distanziert und all seine Ideale über Bord schmeißt nur um das Monster zu retten dass seine ehemalige Liebe, seinen besten Freund, über 500 Leute und die Unschuld seiner Schwester auf dem Gewissen hat ist einfach so dermaßen bescheuert dass ich mir am liebsten den Kopf an der Wand aufschlagen will.

    Wenn das Writing in Staffel 4 genauso beschissen wird dann gute Nacht Arrow.

    Sry, aber das musste raus.

  2. #12
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Staffel 3 habe ich nur etwa bis zum zweiten Drittel gesehen, dann bin ich vorerst ausgestiegen. Flash machte einfach mehr Spaß und man brauchte Arrow nicht, um die Serie zu verstehen, wofür ich auch wirklich dankbar bin. Mit Ra's al Ghul hatte man einen Bösewicht mit sehr viel Potential, schade, dass man dieses absolut nicht genutzt hat. Seine Einführung war recht gut gelungen, in dem Zweikampf gegen Oliver, aber danach ging es steil bergab. Das Interesse verflüchtigte sich von Folge zu Folge. Hoffen wir, dass die vierte Staffel wieder zu alten Stärken zurück findet.


  3. #13
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der Arrow wird in Staffel 4 ein neues Kostüm erhalten, welches auf der Comic-Con gezeigt wurde. Und ich finde, es sieht richtig geil aus!



    Mit dem neuen Kostüm soll wie im Finale von Staffel 3 bereits angedeutet auch ein fröhlicherer Arrow in Erscheinung treten. Ob dabei etwas mehr in Richtung The Flash und natürlich den Comic-Green Arrow gemeint ist oder ob man sich einfach wieder mehr von den Batman-Inspirationen entfernt ist allerdings nicht klar.

    Ebenfalls endlich ein Kostüm wird nun endlich John Diggle erhalten. Auf der Comic-Con wurden lediglich Konzeptzeichnungen gezeigt, diese zeigten allerdings bereits gut, in welche Richtung man mit dem Charakter gehen möchte. So wird sein Kostüm wie das von den meisten anderen Arrow-Helden auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nichts besonders ausgefallenes sein. Gezeigt wurde er nämlich in einem Motorrad-Anzug-ähnlichen Anzug, inklusive Motorradhelm mit Visor. Zu seinem Decknamen wurde noch nichts gesagt, Schauspieler David Ramsey scherzte aber, er würde "Black Driver" heißen. Die Fans sind sich allerdings einig, dass es auf den Guardian hinauslaufen wird, einen Schildkämpfer.

    Schon etwas älter, aber hier auch noch nicht erwähnt: Der in Staffel 3 bereits angeteaserte Bösewicht Damian Darhk wurde mit Neal McDonough besetzt. Superhelden-Fans dürfte der Herr bereits bestens bekannt sein, denn im Marvel Cinematic Universe spielt er immer mal wieder den ikonenhaften Dum Dum Dugan, Mitglied des Howling Commandos zu Captain Americas Zeit. In Arrow dürfte er aber wohl ohne buschigen Schnauzer auftauchen.

    Für mich sind das drei wirklich tolle News und meine Vorfreude auf Staffel 4 steigt dadurch deutlich. Ja, Staffel 3 hatte viele Probleme, besonders in Sachen Storytelling, aber ich bleibe optimistisch, dass die Macher aus ihren Fehlern gelernt haben.

  4. #14
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Das einzige, was ich nicht wirklich ganz so toll finde, ist, dass Diggle jetzt auch ein Kostüm erhalten wird. Gleich am Anfang der dritten Staffel hat Sara doch zu Oliver gesagt, dass sie beide auch Freunde brauchen, die keine Maske tragen, und Diggle sowie Felicity (hab gerade erst die 3. Staffel angefangen zu schauen) sind für mich so die beiden, die keine Verkleidung brauchen.
    Alles weitere hört sich aber gut an Nur irgendwie hab ich Schwierigkeiten, mir einen fröhlichen Arrow vorzustellen
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #15
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das Casting für Staffel 4 schreitet weiter voran. Die Neuzugänge sind Anarky (bekannt aus Batman: Arkham Origins), der von Alexander Calvert verkörpert wird (dabei handelt es sich um einen sehr jungen Antihelden, der gegen das Establishment vorgeht) und um Mr. Teriffic, dargestellt von Echo Kellum, der anscheinend eine tiefere Verbindung mit Felicity eingehen wird. Wahrscheinlich sowas wie ein Love-Interest. Dann ist hoffentlich auch die seltsame Beziehung zu Oliver endlich vorbei. Passte einfach nicht. Mr. Terrific ist in den Comics ein Superheld, dessen Superkraft ... wie bei Batman und Oli... aus sehr viel Geld besteht. Er benutzt fliegende T-Spheren, um gegen Verbrecher vorzugehen.

    Hier ein Bild:



  6. #16
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Seine Serie mag eingestellt worden sein, dennoch kehrt John Constantine zurück! Und zwar als Gast in der vierten Staffel von The Arrow. Gespielt wird er wie in seiner eigenen Serie von Matt Ryan.

    Quelle: Comingsoon


  7. #17
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das überrascht mich nun doch ziemlich. Bisher waren sich die Macher selbst nie so sicher, ob diese Franchises alle in einem einzigen Universum spielen. Sehr cool, dass sie sich nun endlich entschieden haben.

  8. #18

  9. #19
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Constantine habe ich auch noch nicht gesehen. Hole ich vorher vielleicht noch nach. Ebenso den Rest der dritten Staffeln von Arrow.

    Hier ein Bild der neuen Arrow-Höhle, in Spoilern:

    Spoiler:


  10. #20

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •