Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Thema: Arrow

  1. #101

  2. #102
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Arrow is back. Und die Premiere verspricht schon mal interessante neue Plot Threads.

    Spoiler:
    Gefängnisse sind sowieso immer ein cooles Setting. Oliver hat da echt gut reingepasst. Und die neuen Lebenssituationen der jeweiligen Team Arrow member finde ich auch jeweilss ehr passend. Felicity sieht zudem echt gut aus im Barrista-Look^^

    Der größte Hammer ist aber wohl die letzte Szene. Ich war erst erstaunt dass man Flashbacks zurückbringt....aber nun Flashforwards? Von mehreren Jahren?
    Ich habe die leise Ahnung dass man Arrow mit dieser Staffel beendet und eine Nachfolge-Serie mit William als neuen Mann im Kostüm anstrebt.

  3. #103

  4. #104
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hey Derek, sieht aus als kehrt dein absoluter Lieblingscharakter schon bald zurück.

    Spoiler:
    https://screenrant.com/arrow-john-ba...-season-seven/

    Da sein Tod nie gezeigt wurde, vermute ich, dass er wieder in die Rolle von Merlyn schlüpft. Es könnte aber genauso gut ein Multiverse-Doppelgänger, Zeitreisen-Cameo, Flashback-Auftritt oder was auch immer sein.

  5. #105

  6. #106
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Sooo, damit wäre die Prison Arc wohl zu Ende

    Spoiler:
    Bleibt abzuwarten ob Diaz hinter Gittern bleibt. Ich wäre dafür. Fand ihn zwar nie so schlimm wie andere, aber er hat jetzt lang genug die erste Geige gespielt. Wird Zeit für wen interessanteres. Wie z.B. Stanley Bin gespannt was uns mit dem noch erwartet. Turner's Entwicklung gefällt mir auch sehr. Vielleicht wird der ja neues Team Arrow Mitglied?^^

  7. #107
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der Prison Arc hat mir (im Gegensatz zum bisherigen Team Arrow-Part von Season 7) sehr gefallen. Ein Ende war aber abzusehen, da man sich ja langsam mal auf Elseworlds vorbereiten muss.

    Spoiler:
    Wie du schon sagtest, Turners/Bronze Tigers Entwicklung war sehr cool. Und er ein Mitglied von Team Arrow? Hell yeah, her damit!

    Was Stanley betrifft, habe ich irgendwie das Gefühl, dass man aus ihm Arrow's persönlichen Joker macht. Also, natürlich nicht zu dem Joker, aber zu einem Joker-ähnlichen Psychopathen. Als Big Bad sehe ich ihn aber nicht, dafür scheint er mir nicht intelektuell genug zu sein.

    Überhaupt ist es wirklich mal eine frische Idee der Showrunner, einen Big Bad inmitten der Staffel loszuwerden. Habe ich zuletzt vor vielen Jahren in The Walking Dead mit dem Governor erlebt. Entsprechend bin ich nun auch gespannt, ob und wie ein neuer Schurke für die restliche Staffel zum Einsatz kommt. Ein gewisser altbekannter Schurke wird ja auch noch diese Staffel zurückkehren.

    Der wahre Bösewicht der Serie bleibt aber ohnehin weiterhin Felicity und das schreckliche Writing dieser Figur. Aber hey, nur noch 20 Staffeln, dann sind wir sie hoffentlich endlich los.

    (Wer's glaubt.)

  8. #108
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Als das Intro startete musste ich schon total lachen Barry in all den Oliver Season 7-Szenen war echt gut gemacht.
    Wurde kontinuierlich besser.


    Spoiler:
    All die Bat-Easter Egss in Gotham waren echt spitze Als Kate Kane fand ich Ruby Rose zunächst etwas unscheinbar, im Bat-Anzug jedoch hat sie mich sofort überzeugt.
    Dieses Crossover gab mir in einer Hinsicht auch Hoffnung: Vllt beschränkt sich John Barrowman's Auftritt ja wirklich nur auf diese veränderte Realität^^
    Etwas schade fand ich wie wenig Screentime John W. Shipp's Flash hatte. Aber vllt kommt der ja wieder zurück.

    Jetzt jedenfalls haben die beiden Helden alle Hände voll zu tun mit dem schwarzen Supi^^
    Kann den morgigen Tag kaum erwarten.

  9. #109
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das ist echt verrückt geworden. Nicht so verrückt wie was gerade bei den Legends passiert ist, aber trotzdem verrückt. Richtig unterhaltsam.

    Spoiler:
    Denke auch, dass sich Barrowman's Auftritt auf diese eine Szene beschränkt hat. Wobei ich den Schauspieler mag, von mir aus darf er gerne in einer anderen Rolle (Multiversum und so) zurückkehren, im Stile eines Wells. Nur Earth 1-Merlyn kann gerne wegbleiben.

    Mir hat Oli's Eifersucht und Verleugnung bezüglich Batman richtig gut gefallen. Wie er fest darauf besteht, dass er selbst der originale Ausüber der Selbstjustiz ist war eine klasse Anspielung an frühe Arrow-Staffeln, wo Fans ihn gerne als Batman-Kopie abgestempelt haben. Klasse.

  10. #110
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die 150. Folge hat mal echt ein innovatives Format gebracht. Dieser Doku-Stil war wirklich cool. Und auch der Villain of the Week wusste zu überzeugen. Überraschend auch:
    Spoiler:
    Connor Hawke kommt in den Zukunfts-Szenen vor, zuletzt sah man ihn vor 3 Jahren in der 1. Staffel von Legends.
    Oh, und nächste Woche kommt Stanley zurück

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •