Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard Jurassic Park 4

    Ich habe kein Thema, dazu gefunden.
    Von daher bin Ich der Meinung die Dinos haben einen Thread verdient.

    Laut Moviepilot haben Legendary Pictures und Universal einen Vertrag ausgehandelt um einige Megaprojekte umzusetzen.
    Darunter auch Jurassic Park 4.
    Ins Kino kommen soll er 2015 und nächstes Jahr soll es losgehen.
    Ich persönlich freue mich wirklich, da die 3 Filme zu meinen Lieblingsfilmen gehören.
    Ein quieken vor Freude, war übrigens meine Reaktion darauf.

    Angeblich soll es auch schon Story Details geben...
    Spoiler:
    Die Geschichte soll auf der Insel Isla Nublar spielen, auf der, wie bereits in Jurassic Park angedacht, ein Themenpark eröffnet wurde. 10 Millionen Menschen besuchen jährlich die echten Dinosaurier und keiner ist zu Schaden gekommen – bis jetzt. Der Park beinhaltet auch einen Bereich namens Isla Nublar Lagoon, in der, wie der Name schon erahnen lässt, Unterwasser-Dinos zu Hause sind. JoBlo sollen Entwürfe vorliegen, auf denen zu sehen ist, wie gezähmte Dinosaurier Kunststücke vorführen und mit weißen Haien gefüttert werden. Die zahmen Dinosaurier werden später im Kampf gegen einen noch geheimen Dinosaurier genutzt. Dieser ist bisher in keinem Jurassic Park-Film aufgetaucht und soll alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.


    Quelle dafür ist ebenfalls Moviepilot,

    Ich versuch euch etwas auf dem laufenden zu halten, aber was haltet ihr davon ?

  2. #2
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Da ich ja schon vorab diese News lesen durfte, bin ich wieder gespannt auf den vierten Teil. Es gab ja viele Gerüchte aber das seinen mal ein paar festere Taten zu sein.
    Spoiler:
    Das mit den Weißen Haien finde ich interessant und den Unterwasser Dinos
    . Bin echt auf eine mögliche Besetzung gespannt und auch auf Story wie Effekte. Bleib dran
    Geändert von Vala Shepard (03.09.2013 um 23:26 Uhr)

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    12. Juni 2015 wird es soweit sein und der 4te Teil kommt in die Kinos
    Heißen wird er Jurassic World.
    Spielberg als Producer und die Autoren von Rise of the planet of the Apes schreiben das Drehbuch

    Außerdem wird ein Dinosaurier angekündigt, der in bisher noch keinen der Teile zu sehen war.

    Das Video

  4. #4
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Interessante Details, sind ja nur noch knapp 2 Jahre, die wir warten müssen. Großes Cast was die Produktion betrifft, ich bin auf das Hauptcast der Schauspieler gespannt und auf einen ersten Teaser. Das mit dem Dino habe ich auch schon gelesen. Wenn ich die Szenen sehe, bekomm ich Lust die ersten drei Teile wieder zu schauen. Halt uns auf dem Laufenden Professor Nutopia

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Es gibt Neuigkeiten zu Besetzung

    DIe Hauptrolle wurde an Chris Pratt vergeben, von diesem können wir uns bald in Guardians of The Galaxy ein Bild machen.
    Ob er mir gefällt oder nicht kann ich also erst nach Guardians sagen, also noch ein Grund mehr den FIlm sehen

    Ebenfalls mit dabei ist Irrfan Khan bekannt aus Life of Pi und SLumdog Millionare.

    Auch mit dabei sind die mir unbekannten
    Bryce Dallas Howard (The Help)
    Jake Johnson (New Girl)
    Nick Robinson
    Ty Simpkins.

    Auch der Bösewicht wurde bekanntgegeben.
    Vincent D’Onofrio

    Spoiler:
    Zitat Zitat von Moviepilot
    D’Onofrio wird den Finanzvorstand von Patel Corporation spielen, einen von außen betrachtet normalen Familienmensch mit verborgenen Seiten.


    Zu den oben genannten kann ich leider nichts sagen, da ich die Namen zum großen Teil zum ersten mal höre.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand näheres zu den Schauspielern sagen könnte

    Quelle

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bryce Dallas Howard kenn ich. Aus Twilight. Wehe, einer sagt was, ich steh dazu
    Memo an mich: Den letzten, zweiten Teil noch gucken....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •