Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    3

    Standard Tomb Raider- Der tote Multiplayer Modus... :o

    Muss jetzt hier echt mal meinen Dampf ablassen... War ich anfangs von der Idee, bei Tomb Raider einen Multiplayer Modus zu implementieren, sehr angetan, muss ich jetzt sagen dass der Schuss echt gründlich nach hinten losgegangen ist... Seit MONATEN kommt bei mir keine einzige Multiplayer Session mehr zu stande, es ist nicht möglich auch nur annähernd eine ausreichende Spielermenge zu finden... Das bedeutet nun auch, dass die freischaltbaren Erfolge für mich wohl Geschichte sind... Finde es wirklich schade, dass SE sich nicht mehr ins Zeug gelegt hat, um die Spieler bei der Stange zu halten! Sitze jetzt hier seit 2 Stunden mit einem einzigen Spieler in der Lobby, wenn ich die Option "Schnelles Spiel" wähle, lande ich immer wieder mit diesem Spieler in der Lobby und warte, warte, warte... Ich denke es ist an der Zeit zu sagen, dass der Multiplayer Modus von Tomb Raider TOT ist... Oder empfinde nur ich das so??

  2. #2
    Reborn Avatar von TheRevelation
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    29 Neibolt Street, Derry
    Beiträge
    599

    Standard

    Ich persönlich konnte den Multiplayer-Part aufgrund eines technischen Fehlers selber noch nie groß ausprobieren, außer vielleicht mal zehn Minuten oder so - sobald ich den Multiplayer-Modus öffne, schmiert bei mir das Spiel ab, keine Ahnung, warum das so ist. Aber ich denke mal dass es normal ist, dass das Interesse bei sowas stark nachlässt und wie du schon richtig erkannt hast; SE geben sich auch nicht wirklich Mühe, den Multiplayer-Part des Spiels am Leben zu erhalten, von daher ist der Spielermangel nicht sehr verwunderlich.

  3. #3
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    21.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Hoffe, das Thema ist noch aktuell.

    Also: Sowohl auf Xbox 360 als auch auf dem PC finde ich immer noch sehr häufig Spiele. Allerdings spielt keiner die DLC-Maps, also schaltet diese besser in den Optionen ab. Tatsächlich sind es nicht allzu viele Leute, die spielen und man trifft immer wieder auf die selben Namen. Das hat aber immerhin den Vorteil, dass man schon weiß, wie die Person spielt. Und man kann auch Leute kennen lernen, die einem bei den Achievements helfen. Ich selbst hatte erst vor ein paar Tagen zusammen mit drei anderen Leuten den Erfolg "Alleskönner" freigeschaltet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •