Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Schau dir mal das hier an

    General Stores
    Wunderbar - vor allem für so Leute wie mich, die des Englischen nicht ganz so mächtig sind, hier die tolle Übersetzung!

  2. #12
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Da ich nicht so recht weiß in welchen Bereich diese Frage gehört, erweitere ich einfach dieses Teil hier

    Mit Hearthfire und dem Haus bin ich recht zufrieden. Convenient Horses ist auch prima. 2 Sachen wären da noch ...

    - Die blöden Hühner! Ich habe 3 von den Viechern gekauft, anfangs war auch sofort ein Ei im Nest. Aber nach einer gefühlten ingame-Woche ist immer noch kein Neues da. Wie lange brauchen drei Hühner in Skyrim um ein Ei zu legen?
    - Der gekaufte Barde. Ich hätte gerne Lisette aus Einsamkeit oder zumindest irgendeine andere Olle die auch das Lied vom Drachenblut (Das Drachenblut naht ...) singen kann. Gibt es eine deutsche Mod, mit der man sowas einstellen kann? Oder wie bringe ich Lisette dazu, "Llewellyn die Nachtigall" abzulösen?
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #13
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Skyrim Patcht gerade bei mir. Ich bin technisch nicht sehr bewandert. Ingame habe ich die benachrichtung bekommen, dass SkyUI jetzt nicht mehr richtig funktionieren würde wegen dem neuen Patch und ich habe tatsächlich einige anzeigefehler. Wie kann ich den Mod auch "nachpatchen"? Oder geht das nicht?

  4. #14
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Verstehe ich irgendwie nicht. Wann ist das aufgetreten und was bedeutet das genau?
    Skyrim Patcht gerade bei mir.
    Ansonsten kannst du mal schauen ob dein Skyui auf dem neuesten Stand (4.1) ist und bei der Gelegenheit auch gleich nach SKSE schauen. Da kannst du ruhig die 1.7 nehmen. Da steht zwar das es eine Alphaversion ist, läuft aber sehr stabil.

  5. #15
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Bei Steam hatte er gepatcht. Aber alles in Ordnung. Ist mir ja ein wenig peinlich, aber ich hatte(da ich länger nicht mehr gespielt hatte) ausversehen das spiel über den normalen Launcher statt dem SKSE-Launcher gestartet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •