Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard Fragen zu Resident Evil

    Hallo Community,

    seit ungefähr 2 Monaten bin ich ja dem Resident Evil Fieber verfallen und spiele mit grosser Freude Resident Evil : Revelations, Operation : Raccoon City und nun eben den 6ten Teil dieser Serie.

    Nun werde ich nach jeder Mission bewertet, wie es im englischem, /englisch/amerikanischen üblich ist, mit Buchstaben als Noten, also steht A = Sehr gut, B = Gut, C = durchschnitt/befriedigend usw..., ich werde aber laufend mit S benotet, weiss jemand was das heisst?

    Das Netz habe ich durchforstet, konnte aber keine Seite finden, die mir das Benotungssystem von Resident Evil erklärt.

    Kann mir das jemand aus der GlobalGameportCommunity erklären ?

  2. #2
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Darkspylady Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    seit ungefähr 2 Monaten bin ich ja dem Resident Evil Fieber verfallen und spiele mit grosser Freude Resident Evil : Revelations, Operation : Raccoon City und nun eben den 6ten Teil dieser Serie.

    Nun werde ich nach jeder Mission bewertet, wie es im englischem, /englisch/amerikanischen üblich ist, mit Buchstaben als Noten, also steht A = Sehr gut, B = Gut, C = durchschnitt/befriedigend usw..., ich werde aber laufend mit S benotet, weiss jemand was das heisst?

    Das Netz habe ich durchforstet, konnte aber keine Seite finden, die mir das Benotungssystem von Resident Evil erklärt.

    Kann mir das jemand aus der GlobalGameportCommunity erklären ?
    Falls das Benotungssystem bei Resident Evil nicht aus der Reihe tanzen sollte, steht "S" für ein besonders gutes Ergebnis. Die Reihenfolge ist dann: S, A, B, C, D, ...

  3. #3
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    ok, danke dir

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Habe deine Frage mal in unseren Resident Evil-Bereich geschubst.

  5. #5
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Danke, hab den Bereich wohl übersehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •