Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
  1. #21
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von DarkNutopia Beitrag anzeigen
    @Vala: Die Schuhe kannst du auch anbehalten

    Raj finde ich im original besser. Leonard und Penny auch.
    Sheldon hingegen gefällt mir auf Deutsch einfach besser.
    Finde die Stimme einfach angenehmbar, vor allem seine Lache oder das kultige Bazinga.

    Kripke gefällt mir auch im Deutschen besser, was aber auch daran liegt das ich ihm wegen dem lisbeln (?) einfach besser verstehe.
    Wie gnädig, Brille und Schuhe...ich sag nur ... Yeehaaa ^^
    Penny, Raj und ja, Leonard sind im Original wirklich besser finde ich und auch Sheldon, zwar ist in Deutsch Sheldon auch genial aber das Bazinga kommt da richtig gut und Kripke, deutsche Snychro genial ... Kripke for President und auch Will Wheaton hört sich im deutschen lustig an ^^
    So, hab noch was tolles gefunden zu TBBT, ein Flash Mob Video der Crew und das ist wirklich klasse! Zitat Sheldon: Bazinga!



    Penny, Leonard und Raj haben es drauf Wirklich toll was die da aus Spaß gemacht haben Versüßt mir den Abend nach den aktuellen, tollen Folgen ^^

    Edit: Eigentlich wollt ich schlafen aber die Wiederholungen laufen

  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das geilste an dem Video ist ja wie Jim Parsons die ganze Zeit star im Hintergrund steht, so als könnte er den Sheldon nicht loslassen.

    Ich bin auch verfechter der Originalstimmen, aber das bin ich bei Fernsehserien eh meistens.
    Weil ich die Serien immer direkt schaue, wenn sie in den USA laufen, gewöhne ich mich immer bereits an die Originalstimmen, bevor die Serie je in Deutschland zu sehen war.
    Geändert von Couga (27.08.2013 um 08:11 Uhr)

  3. #23
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Jepp, die Originalstimmen sind auch die, an die ich mich gewöhnt habe. Was im Deutschen gar nicht rüberkommt, ist die Mutter von Howard, finde ich.
    Die ist im Original wirklich tausendmal besser, vor allem mit dem Jiddisch darin.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das geilste an dem Video ist ja wie Jim Parsons die ganze Zeit star im Hintergrund steht, so als könnte er den Sheldon nicht loslassen.
    Es gibt keinen Jim Parsons. Der Name ist nur eine Erfindung von Sheldon damit er nicht von Fans und Bakterien belagert wird.
    Das wird aber erst in der letzten Folge der letzten Staffel aufgeklärt.

    Penny und Sheldon gefallen mir auf deutsch besser...der Rest ist original besser.

  5. #25
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Schon interessant vor allem Penny im deutschen besser? Ich habe jetzt english Original gesehen und da wirkt Penny für mich persönlich besser aber jedem das seine
    Auch Sheldon wirkt finde ich richtig klasse im Original Eine weitere Frage zu der Serie, was ist eure Lieblingsszene oder Macke von den Nerds und den Mädels? Es gibt so vieles und viele werden wohl das "Penny!? Penny!? Penny!?" von Sheldon lieben. Ich habe so viele Szenen die ich absolut favorisiere, eine ist diese hier:



    Und jetzt seid ihr dran Auch können noch natürlich Meinungen zum Thema "Deutsch vs Original Stimmen" geschrieben werden, dass Thema ist ja auch noch ausbaufähig und da finde ich gerade bei dieser Szene die Original Stimmen genial

  6. #26
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Gestern lief die neuste Folge, diesmal leider nur eine und die hatte es in sich. Sheldon wird richtig gemeint und wer hat die Folge von euch gestern geschaut und wie ist euer Feedback dazu? Und was denkt ihr nebenbei für die siebte Season? Wird Penny`s und Leonards Beziehung auf die Probe gestellt? Zum Beispiel durch Alex oder eine zurückkehrende Priya? Oder jemand völlig Neues? Eure Vermutungen?

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach guck, jetzt weiss ich, was ich schauen wollte Gut, dass du mich nochmal erinnert hast. Die Serie muss ich erstmal auf den neuesten Stand bringen


  8. #28
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Ich fand die Folge klasse.
    Sie hat gezeigt wie sehr Sheldon doch an Leonard zu hängen scheint, weil er ihn wiederhaben will und Amy aus seiner Wohnung loswerden will
    Was ähnliches spielt sich zwischen Penny und Leonard ab.
    Der Höhepunkt war aber Raj am Ende, wie er aus dem Schlafzimmer abhauen will und dann Howards Mutter

    Ich hoffe für Staffel 7 das die Beziehung der beiden nochmal geprüft wird.
    Alex und Prya würden sich dafür anbieten um Leonard in Versuchung zu bringen, aber auch Leslie Winkel hätte Potenzial, obwohl es hier anzweifel.
    Aber wenn Leonard schon geprüft wird, dann auch Penny.
    Vllt durch eine alte Liebschaft, Kurt oder Zack oder ein komplett neuer.
    Interessant wäre auch eine wiederkehr von Pennys Vater, nur diesmal weiß er nicht, das die beiden wieder zusammen sind.

  9. #29
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Das mit Raj war das beste. Vor allem wie Howard reagiert hatte: Du MUSST da raus! Auch klasse fand ich, man hat kurz die Mutter von Howard ein wenig gesehen. Was Sheldon, Amy, Leonard und Penny betrifft, geniale Szenerie und man merkt, wie gesagt, Sheldon braucht Leonard

    Was deine Meinung zu möglichen Prüfungen betrifft Nutopia, darüber haben wir ja schon geplaudert, mal sehen was die anderen dazu sagen Also, traut euch ihr Nerds

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    Also, traut euch ihr Nerds
    Ich bin kein Nerd....ich bin nur punktuell andersartig!

    Zum Glück hatte ich die Folge auf Festplatte, da konnte ich mir Howards Mutter noch mal in Slow Motion anschauen. Man, die hört ja gar nicht mehr auf
    die Frau. Aber verdammt flink ist die in der Küche vorbei gehuscht, da hat Raj ganz schlechte Karten.

    Sheldon fand ich jetzt nicht gemein. Er hatte halt auf einmal ein Problem wie jeder andere Normalsterbliche auch, wenn die eigene Wohnung okupiert wird.
    Prya braucht nicht unbedingt wieder auftauchen, mag sie nicht besonders. Sie ist nicht so glaubhaft in der Rolle.
    Ich hoffe die Folgen bleiben so gut.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •