Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. #91
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Schön das die Serie es vermag mich doch noch zu überraschen. Der Auftritt von Billy Bob Thornton als kauziger Urologe war echt ein Highlight. In diesen "Nerd-Himmel"-Keller würde ich auch gerne mal hinab steigen.


  2. #92
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

  3. #93
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Och nö, diese ''Diskussionen'' zwischen ihr und ihrem Sohn fand ich immer wieder geil

  4. #94
    Newbie Avatar von chilicat
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ein sehr trauriger Tag für alle TBBT Fans

    Ruhe in Frieden! Sie war eine tolle Schauspielerin

  5. #95
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Gut die Serie hat ihre besten Zeiten eh längst hinter sich und ist zu einer sehr gewöhnlichen Beziehungs-Kiste verkommen, trotzdem mag ich die Charaktere nach wie vor.

    Jetzt wurde bekannt gegeben, dass Staffel 12 das Finale der Serie sein wird:


    Penny-Darstellerin Kaley Cuoco ist traurig über das Serien-Aus aber sie verspricht, dass es mit einem "Bang" zu Ende gehen wird: https://www.instagram.com/p/Bmy2eBbFk6z/

    Warum die Serie eingestellt wird, wurde nicht bekannt gegeben, die Quoten waren noch immer äußerst zufriedenstellend. Jim Parsons (Sheldon) will laut Gerüchten nicht mehr und war wohl einer der Gründe.
    desynchronisiert

  6. #96
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich hab die Serie immer sehr gerne geguckt, finde es aber auch gut, dass sie nun endet. 12 Jahre sind eine große Leistung, und umso besser finde ich es, dass man nun aufhört, obwohl man weiterhin viel Geld damit machen könnte. Besonders, wenn die Gerüchte stimmen und der Austritt von Jim Parsons ein großer Mitgrund sein soll. Und ein Hauptdarstellerwechsel bei einer Serie dieses Kalibers kommt bei vielen Zuschauern selten gut an - siehe Two and a Half Men.

    Die Showrunner haben ja jetzt noch genügend Zeit, einen würdigen Abschluss für die Serie zu finden. Persönlich fände ich einen Zeitsprung in den letzten Episoden klasse. Das mag ich immer sehr!

    Und in 20 - 40 Jahren kommt es dann zum großen Serienrevival mit alten, klapprigen Nerds.

  7. #97
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Oder eine Serie mit ihren Kindern kommt irgendwann. TBBT Junior
    desynchronisiert

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •