Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Google Nexus 7 (2. Generation) wird vorgestellt



    Es ist eines der beliebtesten, wenn nicht sogar das beliebteste Tablet der Welt - das Google Nexus 7 von Asus. Die erste Generation war ja schon sehr cool und jetzt kommt, um genau zu sein, am 30. August 2013 endlich auch zu uns nach Deutschland.

    Das Tablet ist momentan nur bei Media Markt und Saturn bestellbar - sowohl in der WiFi als auch in der 3G Variante. Diese Variante heißt jetzt auch LTE, wo schon mehr 4G möglich sind. Dieses Tablet bringt allerhand Neuerungen gegenüber seinem Vorgänger mit. Da wären z.b. eine 5 Megapixel Frontkamera oder jetzt ein Full HD Display mit einer Auflösung von 1920x1080px. Die Auflistung der technischen Daten findet ihr hier.

    Wahlweise könnt ihr das Tablet bei Media Markt oder bei Saturn vorbestellen. Es fallen für euch bei der Vorbestellung keinerlei Versandkosten an. Habt ihr auch eine Variante im Auge?

    http://www.areamobile.de/news/24964-...land-zu-kaufen
    Geändert von Don Kan Onji (19.08.2013 um 23:08 Uhr)


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mir das Teil jetzt einfach mal in der 32GB Variante mit LTE (mobiles Internet) bestellt. Es hat mich so angelacht und da meine Vita derzeit ausfällt, hab ich mir eine Alternative ausfallen lassen und werde demnächst unter die Hobbybastler gehen Man muss ja irgendwie sehen, wo man bleibt

    Mein erstes Tablet, was ich in meinem Leben benutze. Werd da dann mal später ein bissl rumtesten und gucken, was alles geht. WhatsApp soll ja wohl auch laufen.

    ----

    Erscheinungstermin bei MM und Saturn ist übrigens am Mittwoch. Wer noch mit dem Gedanken spielt, zugreifen. Das Teil schneidet in vielen Test gut ab und übertrifft für manche sogar das Samsung Galaxy Tab 2. Mit dem Unterschied, dass man eben nicht telefonieren kann Auch ein Nachteil am neuen Nexus 7: Die 5 Megapixel Rear-Kamera. Aber für Tablets soll sie völlig ausreichend sein. Mal schauen. Ich rechne mit der Lieferung in ca. 2-3 Wochen, denn mit Sicherheit haben die Lieferschwierigkeiten, da die beiden Metro-Angehörigen Ketten momentan die einzigen sind, bei denen das Teil zu haben ist.

    Amazon wird da sicherlich in den nächsten Monaten auch dabeisein.

    Die Preise belaufen sich übrigens für das Wi-Fi only Modell auf 269€ - das LTE Modell (Wi-Fi+4G) beläuft sich auf satte 349€.


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Saturn hat Lieferschwierigkeiten und wird die Tablets voraussichtlich erst in KW36 erhalten
    Das bezieht sich jetzt nur auf den Onlineshop. Man kann ja morgen mal in seiner Filiale vorbeischauen, vielleicht hat man dort ja Glück.

    Edit: Ich werd morgen mal nach der Arbeit zu meinem Saturn latschen und nachfragen. Wenn die das Modell da haben, dann nehm ich das da mit und storniere beim Online-Shop. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass ich das da bekomme, aber man weiss ja nie
    Geändert von Don Kan Onji (27.08.2013 um 17:59 Uhr)


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Update:

    Auf der Seite von Media Markt ist das Tablet sowohl in der Wi-Fi Version als auch in der LTE Version komplett ausverkauft.


  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Update:

    Auf der Seite von Media Markt ist das Tablet sowohl in der Wi-Fi Version als auch in der LTE Version komplett ausverkauft.
    Kommando zurück, Media Markt hat beide Tablets wieder auf Lager


  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Media Markt
    Sehr geehrter ******

    die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen.
    Das hört sich sehr gut an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •