Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Ausrufezeichen Dead Space RPG 4

    Dead Space RPG 4 ist ein von $-Games produziertes Fanspiel zu der Dead-Space-Serie von Visceral Games. Das Spiel kann [BALD] kostenlos auf www.Dead-Space.de heruntergeladen werden. Das $-Games-Logo ist Eigentum von Florian K.

    Handlung: Als eine Forschungsanlage in einem entfernten Sternensystem mit einem mysteriösen Artefakt in Kontakt kommt, beginnt ein blutiger Alptraum. Decke die grausame Wahrheit über eine Jahrhunderte alte Weltraumflotte auf, um die außerirdische Seuche zu stoppen.



    Inhalte:
    Spieldauer: 2 Stunden
    Erkunde die verlorene Weltraumstation und sieben geheimnisvolle Geisterschiffe.

    Steuerung:
    Pfeiltasten → Bewegung der Figur
    Q → Heilung
    Enter → Benutzen
    ESC → Menü (Items, Speichern, Beenden)

    Tipps:
    Regelmäßiges Speichern auf vier verschiedenen Speicherplätzen
    Benutze Luftkanister im Menü, wenn die Sauerstoffanzeige rot leuchtet

    Bekannte Fehler:
    Sollte sich die Spielfigur nur in eine Richtung bewegen, muss der PC neu gestartet werden. Dies ist kein dauerhafter Fehler.
    Oft reagiert die Sauerstoffanzeige stark verzögert, wenn man einen Luftkanister benutzt hat.
    Geändert von NewMarker (13.08.2013 um 15:36 Uhr) Grund: Ein bisschen Text tötet mich nicht .

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein bisschen Text tötet dich auch nicht Es ging doch da und da auch.

    Bitte das nächste Mal etwas mehr dazu schreiben - gerade, wenn es ein neues Thema ist. Alles andere werde ich als "Counterpushing" betrachten.


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danke. Da macht eine Kooperation doch gleich mehr Spass


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Alle Infos und Downloadmöglichkeiten nun bei uns

    http://www.dead-space.de/index.php?o...508&Itemid=162


  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Danke! Sieht wieder gut aus. Ich werde mal etwas Werbung für eure Homepage machen. ;-)

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich werde mal etwas Werbung für eure Homepage machen. ;-)
    Danke

    Sieht wieder gut aus.
    Je mehr wir das machen, desto weniger Zeitaufwand kostet das, weil wir mit der Materie vertraut sind. Freut mich, dass es dir soweit zusagt. Falls irgendwie Screenshots oder Komplettlösungen dazu irgendwann mal existieren sollten (bei BioShock machst du das ja), dann stell ich das auch noch mit auf die Seite. Mehr Content ist immer gut


  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Hab auch schon überlegt ob ich ein paar Bilder mache, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dann nicht zu viel verrate. Bei einem zwei Stunden Spiel hat selbst der Trailer schon zu viele Informationen.

    Diesmal habe ich dicke blaue Pfeile eingefügt, damit jeder weiß, was er anklicken muss. Allerdings fällt mir da doch noch was ein:
    Man könnte erwähnen, dass das in der Solaranlage gesuchte Überbrückungsmodul sich in dem radioaktiv verseuchten Raumschiff in einem Kasten ganz oben auf der Brücke befindet. Da habe ich nämlich keinen Pfeil eingefügt, dass könnte vielleicht manche überfordern Wenn du willst kann ich das im DS-Wiki kurz beschreiben und du verlinkst das dann.

    Wirst du DS RPG 4 auch irgendwann spielen????? Es ist immer schwer einzuschätzen ob es nicht zu schwer ist, weil als Entwickler weiß man ja meistens schon die Lösung. Und meine andere Frage wäre: Wann kommt endlich das nächste Video von dir (oder kommt da keins mehr)?

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wirst du DS RPG 4 auch irgendwann spielen?????
    Ja

    Wenn du willst kann ich das im DS-Wiki kurz beschreiben und du verlinkst das dann.
    Warum nicht.

    Und meine andere Frage wäre: Wann kommt endlich das nächste Video von dir (oder kommt da keins mehr)?
    Ach mensch, meine treuen Zuschauer
    Wenn sich das mit meinen Arbeitszeiten besser einpendeln würde, dann könnte ich auch besser planen. Es wird weitergehen, das hab ich mir fest vorgenommen. Nur das "wann" kann ich nicht genau sagen. Tut mir wirklich sehr leid.


  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Hier ist der Link für einige Screenshots: http://de.deadspace.wikia.com/wiki/D..._-_Screenshots

    Hier ist die Beschreibung für das Überbrückungsmodul: http://de.deadspace.wikia.com/wiki/D..._RPG_4_-_Hilfe

    Man könnte dieses Bild noch als neues Titelbild nehmen: http://images.wikia.com/deadspace/de.../Eisplanet.png

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Könntest du uns das Bild von Legacy of Unitology auch zur Verfügung stellen? Dann baue ich das auch mit ein

    Edit: Alles inkl. Update bis jetzt eingefügt.
    Geändert von Don Kan Onji (16.08.2013 um 14:41 Uhr)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •