Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Wie kommt ihr zu euren eigenen Werken?

    Ein paar User trauen sich ja endlich doch und posten ihre Poesie, Gedichte und mehr. Solche Texte sind immer sehr interessant für die Leser. Die Frage aber, wie kommen die Autoren auf ihre Gedichte und weiteres? Entstehen Sie bei euch aus Langeweile oder werden sie auf Musik geschrieben? Beruhen sie auf Tatsachen aus eurem Leben? Wie kommt ihr darauf? Und für die Leser: Was haltet ihr von solchen Texten? Berühren sie euch, bringen euch zum nachdenken? Antworten sind natürlich willkommen

  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Teils, teils. Oft spielen echte Gefühle beim Schreiben meiner Gedichte eine Rolle. Ich habe ein sehr kompliziertes Leben und das ist für das Schreiben von Gedichten perfekt Das letzte Gedicht, Amok, welches du auch gelesen hast, basiert allerdings nur auf Langeweile. Solche Gedichte entstehen aber recht selten.
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #3
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Interessant, bei dir ist es also quasi "den Frust von der Seele schreiben"? Ich kann für mich nur sagen, meine Poesie entsteht meist beim hören von Musik oder wenn ich eine Fan Fiction schreibe und mir spontan ein paar kleine Zeilen abseits der Geschichte in den Kopf schießen. Meist ist es aber Musik die mich zu den kurzen Werken inspiriert oder, aber eher ganz selten, auch mal das Leben selber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •