Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie Avatar von Jean-Luc Javert
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    15

    Standard Fregatte "Nebukat"

    Fakten zum Schiff

    Die Nebukat, benannt nach dem neubabylonischen König Nebukadnezar II. aus dem 6. Jahrhundert vor Christi, ist eine Fregatte im Dienst einer Splittergruppe von Cerberus. Dementsprechend sind ausschließlich Menschen Teil der Besatzung. Das Schiff ist die Leitzentrale der namenlosen Untergruppierung. Das Kommando trägt Solomon. Alle Befehle kommen von ihm bzw. über ihn. Denn er ist der einzige auf dem Schiff der Kontakt zum Unbekannten hat. Ein festgelegtes Operationsgebiet hat die Gruppe bzw. das Schiff nicht.

  2. #2
    Newbie Avatar von Jean-Luc Javert
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Handelsfrachter Marta >>>>> > >>>>>

    Sie betraten allesamt die Brücke. Der kleine Asiate setzte sich an eine Konsole und begann mit seiner Arbeit. Die Frau verließ den Kommandoraum sofort wieder durch eine andere Tür. Der Fremde stellte sich zusammen mit Javert hinter die Pilotin.
    „Nun. Ich schulde dir einige Antworten. Du hast sicherlich auch viele Fragen.“
    Jean-Luc blickte ihn wortlos an.
    „Mein Name ist Solomon. Und dies“, er breitete seine Arme aus und wies so auf die Umgebung, auf das Schiff hin, „ist die Nebukat.“
    Javert setzte an etwas zu sagen, doch er schüttelte nur den Kopf.
    „Du bist bei uns in Sicherheit.“
    „Habt… habt ihr ein Hilferuf empfangen oder…?“ fragte Jean nach und wartete auf eine Antwort.
    „Um ehrlich zu sein, waren wir auf der Suche nach dir.“
    Er stutzte.
    „Ihr...“
    „Ja. Wir haben von dir erfahren und wollten dich um deine Unterstützung bitten.“
    „Das ist mir gerade zu hoch“, wich Javert einen Schritt zurück.
    „Ich verstehe dass du verwirrt bist“, versuchte Solomon mit seiner tiefen, weichen Stimme zu beruhigen. „Lass es mir dich erklären. Wir sind eine Gruppe die es sich zum Ziel gemacht hat die Menschheit zu unterstützen.“
    „Wobei?“
    „Einige der anderen Spezies achten uns Menschen nicht. Trotz all unser Errungenschaften. Sie arbeiten sogar teils gegen uns. Es geht uns um das Überleben der Menschheit.“
    Der Franzose zog seine Augenbrau herunter und blickte weiterhin fragend.
    „Verstehst du nicht?“
    „Was hab ich damit zu tun?“
    Solomon lächelte und wird regelrecht euphorisch.
    „Du warst weit über 100 Jahr eingefroren. Du kannst ein Symbol unserer Stärke sein.“
    Erneut setzt Javert an etwas zu sagen. Doch bevor er dies konnte, erkannte Solomon die Bedenken in seinem Gesicht.
    „Und wir glauben, dass was immer auch mit dir passiert ist, uns helfen kann unsere Ziele zu erreichen.“
    „Wie?“
    „Wir haben mögliche Hinweise zu deiner Vergangenheit. Doch nur du kennst sie wirklich. Also brauchen wir dich.“
    „Ihr wisst etwas über meine Vergangenheit?“, wurde Jean-Luc hellhörig.
    „Noch nicht. Doch wir wissen wo wir es finden können. Und wenn wir etwas gefunden haben wirst du dich hoffentlich erinnern.“
    Javert musste nicht lange überlegen. Er hatte jemand gefunden der ihm vielleicht Antworten liefern kann. Auch wenn das alles ihm zunächst zwielichtig erschien, sie retteten ihn und sind eine promenschliche Organisation. Auf der Erde hätte er womöglich nicht gewusst wo er hin solle. Erst recht wenn man keine Verwandten von ihm gefunden hätte. Jetzt hatte er eine Aufgabe.
    „Wenn wir wirklich etwas finden, gehe ich mit euch.“
    „Gut“, sprach Solomon und legte seine Hand auf Javerts Schulter.
    „Wie nennt ihr euch?“
    „Wir sind nur der Teil eines Teils. Unsere kleine Gruppe hier, hat keinen Namen. So wie auch du jetzt“, lächelte Solomon erfreut, “gehören wir zu einem großen Netzwerks namens Cerberus.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •