Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja, darum regt mich das auch so auf das dieser Laur behauptet das sei kein Technisches Problem.
    Und so hat Origins selbst nie gemeckert. Ich hab echt kA... und das ist frustrierend das ichs Spiel langsam lieber ausn Fenster werfen will :/

  2. #42
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Logg dich doch mal bitte wenn möglich bei einem Freund mit deinem Origin Account ein und teste das. Letzte Möglichkeit, die mir einfällt. Und auch letzte Instanz.

    Ich bin mit meinem Latein leider am Ende.


  3. #43
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Welches Windows hast du?
    Schon mal das Spiel in einem Kompatibilitätsmodus gestartet? Einige Spiele funktionieren manchmal auch nur wenn man das richtig einstellt......

    PH-PC Team

  4. #44
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Das mit der kombilität machte ich schon, hatte EA nochmal angeschrieben und ausführlich gesagt die sollen mir nicht immer das gleiche schreiben-.-. Nun schrieben die mir das. Aber da was zu ändern ist doch eher sinnfrei oder nüscht? Es wird doch wohl kaum an den Standarteinstellungen von Windows bei mir liegen.

    Die Windows * Firewall ist ebenfalls aktiver als die Windows XP Firewall. Dies kann bei Spielen zu Problemen führen, die vor Windows * entwickelt wurden und online gespielt werden können. Auch wenn du die Windows * Firewall deaktivierst, wird sie trotzdem weiterhin Programme blockieren. Um zu gewährleisten, dass das Spiel mit maximaler Leistung ausgeführt werden kann, musst du es mit allen zugehörigen Komponenten (z.B. Punkbuster für einige Onlinetitel) zur Ausnahmeliste der Firewall hinzufügen.

    Sollte das Spiel weiterhin Probleme bereiten, musst du eventuell die Benutzerkontensteuerung des Spiels bearbeiten.

    Hinweis: Wenn du die unten aufgeführten Schritte befolgst, änderst du die Jugendschutz- und Sicherheitseinstellungen des Betriebssystems. Es kann sein, dass du im Verlauf dieser Änderungen Microsoft kontaktieren und um weiterführenden Support bitten musst.

  5. #45
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Omg... es geht. Und wisst Ihr wie?

    Hab vom Kumpel nen Key geschenkt bekommen, er hat Dead Space gewonnen.
    Habs vom Steam runtergeladen und Installiert, habe den Save vom alten mitgenommen und kann normal springen O.o und ich sterbe beim Laden net sofort !!!

    Ich versteh aber net, selbst wenn die CD irgendwie ne macke hat, wieso die Version von Origin auch den gleichen fehler bei mir anrichtet O.o

  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also die Steam Fassung geht? Sehr merkwürdig. Dann ist das wahrscheinlich einer der seltensten 0,00001% Fälle, indem der Rohling (CD) auf irgendeiner Datei irgendeinen Fehler mitinstalliert.


  7. #47
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Japp, keine tode beim laden, kann springen wie ich will, ich staune wie ich springen kann, bin sowas von flexibel darin *vollkommen überweltigt ist wieviel freiheiten mir entgangen sind*

    verstehe nur nicht, wieso die version die ich runterlade bei origin auch den selben fehler macht. Als wenn die version meiner seriennummer allgemein deffekt wäre O.o.

  8. #48
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Find ich Mist, dass man nix zurückverlangen kann, da der Key von Origin schon verbraucht ist.


  9. #49
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich frage mich jetzt ernsthaft... ob das Originprogramm an sich jetzt schuld ist. Ja ist echt mist, dachte wirklich das es an meinem Pc liegt, und nicht an dem Spiel an sich ((

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du, das kann sein, dass man sich mit einem Update immer mal was einfängt. Würde mich nicht wundern. Ich hab derzeit ein ähnliches Hardwareproblem mit meiner Vita. Aber das ist eine andere Geschichte


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •