Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Und bei dem anderen Raum gehts auch wieder nicht.. ich verstehs wirklich nicht. Ist es denn wirklich nur ein einzelner kleiner Punkt den ich zufällig nie erwische?

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ich hab gezielt und dann einfach STRG in den freien Bereich geklickt. Ohne Probleme durch. Kannst du mal ein Video dazu aufnehmen? Ich würde zu gerne mal wissen, wie du das anstellst (nicht so negativ gemeint, wie es klingt )


  3. #23
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich lad mir eben Fraps runter. Nunja.. was hab ich schon zu verlieren? Bei dem einen Springen gehts und jetzt ausgerechnet in Kapitel 6 will er nicht? Wenn es an mir liegen würde, dann könnte ich es ja wenigstens ändern und mir wäre am Ende geholfen

  4. #24
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    http://www.speedyshare.com/pvxxX/Video0021.mp4 So.. musste vom Handy aus auf die schnelle das von Fraps wiederum aufnehmen. Fraps hat allein für 30 Sekunden 1gb genommen O.o. Wenn dir die Quali nicht reicht, trotz mancher Nahaufnahme das du siehst das es rot leuchtet über der Waffe. kann auch ein anderes programm suchen, wo man auch Komprimieren kann, würde halt aber dauern, müsste mich da erst reinfuchsen^^

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm, scheint definitiv irgendwie verbuggt zu sein.

    Was ist denn das da für ein blauer Streifen hinter deinem Cutter?
    Sehr mysteriös.


  6. #26
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Dachte immer das wäre die Taschenlampe O.o
    So wie die Lampe da meist zeigt ,kann ich auch nur mit Kinese so um die 90° was zu mir ziehen. Also etwas was direkt über meinem Kopf fliegen würde, könnte ich nicht mal greifen.
    Geändert von Shaney (17.07.2013 um 23:08 Uhr)

  7. #27
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Mannooo.. das gibts net... Deinstalliert.. Avast durchlaufen lassen.. Defragmentiert... neu Installiert.. und trozdem der selbe Mist. Ich glaub ich schmeiß es dann ganz runter und lass es dann so. Wenn da schon solche Probleme sind, dann wird das ganze Kapitel sicher auch nicht besser, wenn ich an den Meteor denke der noch kommen wird, wo ich da noch mehr rumhüpfen muss-.-

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hast du EA inzwischen mal dazu gefragt?


  9. #29
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    vielen Dank, dass du unseren EA Kundendienst kontaktiert hast. Mein Name ist Laurence und ich werde dir heute bei der Bearbeitung deiner Anfrage behilflich sein.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir nicht bei In-Game Fragen weiterhelfen können.

    Unser Kundendienst ist eher auf technische Probleme oder Rechnungsanfragen spezialisiert.

    Aus unserer Erfahrung sind andere Spieler meist die beste Anlaufstelle für solche Fragen, weshalb ich dich an das offizielle Forum verweisen würde.

    Zudem kannst du dich dort auch mit dem Foren-Moderator unterhalten, der direkten Kontakt zum Hersteller deines Spiels hat.

    URL: http://forum.ea.com/de/categories/list.page

    Weitere Infos zu unseren Spielen findest du auf help.ea.com oder ea.com




    Wie immer bemühen wir uns, dir die weltbeste Kundendienst Erfahrung für die weltbesten Spiele zu bieten. Indem du an einer kurzen Umfrage zu deinen Erfahrungen mit EA teilnimmst, hilfst du uns, unseren Service für dich noch zu verbessern:

    https://helporigin.secure.force.com/...0000006Y8EwIAK

    Wir haben diesen Fall vorläufig geschlossen. Du erreichst uns auf help.ea.com, solltest du weitere Hilfe benötigen.

    Beste Grüße,
    Laurence R.
    EA Kundendienst


    Da fass ich mir nur am Kopf.
    Das ist doch wohl ein Technisches Problem.
    Das Ar....... stellt es so hin, dass ich einfach an einer bestimmten stelle nicht weiter kommen würde,
    Und die Frechheit schlecht hin ist das er mir ein Link ins Forum gab, wo es nicht einmal ein Dead Space Forum gibt.
    Ich weiß nicht wann ich mir im Jahr einen neuen Rechner kaufe, aber ich werde es tun.
    Und wenn ich dann einen PLattenputz machte und dann wahrscheinlich Win 8 drauf habe, kann ich nur hoffen das sich das Problem von allein löste.
    Weil dann alles am Rechner neu ist. Es sei denn er würde meine Maus und Tastatur nicht mögen, weil sie von Steelserries ein Programm drauf haben, oder mein Headset, welches schnurlos ist . einen USBslot braucht für den Funkstick. Oder die Seperate Festplatte die auch einen USB brauch?

    Kann ja alles sein.

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und die Frechheit schlecht hin ist das er mir ein Link ins Forum gab, wo es nicht einmal ein Dead Space Forum gibt.
    Ja, das hab ich auch nicht so recht verstanden
    Ich habe ja leider nur zum Community Manager Kontakt, deswegen hab ich dir das geraten. Gut, haken wir das mal ab

    Es sei denn er würde meine Maus und Tastatur nicht mögen[...]
    Dieser Punkt ist sehr interessant, da hab ich bis jetzt noch so gar nicht drüber nachgedacht....
    Mal mit einer Ersatzmaus probiert?


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •