Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    ...
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    sollten die Seiten nicht eh schon längst alle auf Drupal umgestellt sein? Damit würde sowas doch garnicht mehr passieren....

  2. #22
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Da sich aktuell dort eh nix tut und die Seite eher als Archiv anzusehen ist, ist es verschmerzbar, dass die Seite noch mit der alten Technik läuft.

    Mal so nebenbei:
    Deine (für das Team sicherlich nicht) erbauenden Einwürfe sind immer wieder für die Kloschüssel. Du weißt doch ganz genau das GGP nicht grenzenlos Personal hat um jeden Pups umzusetzen. Logisch das die älteren unbesetzen Seiten da ziemlich als letztes drankommen mit der CMS-Umstellung.

    So und jetzt kannst du mir ruhig deine Hörner in den Schädel rammen. Ich halte das aus, aber dieses "Gebashe" von gewissen Ehemaligen, die regelmäßig aus der Versenkung auftauchen und aus welchen Gründen auch immer den Besserwisser raushängen lassen müssen, es nervt einfach. Man könnte ja auch aktiv ein wenig mithelfen, um die Situation zu verbessern, aber dafür ist man sich wohl zu schade.

  3. #23
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bandit, du hat mir die Worte sozusagen aus dem Mund gestohlen, weshalb ich mich deinem Beitrag zu 100% anschließe. Mehr gibt es zu dem Thema und der Art und Weise wie sich hier manche Ehemaligen immer mal wieder Aufführen nicht zu sagen.

  4. #24
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Bunt?



    Ach, sind wohl Mod-Farben. Oder doch nicht?



    Vielleicht die Mods, die gerade online sind? Nöö. Auch nicht? Dann die, bei denen ich auf der ignorelist stehe? Achnee, Mods dürfen keine igno haben. Hmmhm, ja dann?

    Afuläkurng plx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mhgqykbd.jpg 
Hits:	224 
Größe:	11,5 KB 
ID:	18605  
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #25
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Die Farben der Mitarbeiter-Ränge werden hier erklärt: http://www.globalgameport.com/showth...Rangauflistung

    Webmaster sind grün, Mods blau, Admins rot usw.

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Seit dem 11.11. ist wieder Karneval und dieses Jahr wollten wir uns dem närrischen Treiben mit etwas mehr Farbe im Forum anschließen.
    Weshalb wir die Namen der Mitarbeiter des Forums an die Farbe der Sternchen angepasst haben.

    Admins/Tech-Admins
    Moderatoren
    Webmaster
    Tech-Team
    Redakteure/Newsschreiber

  7. #27
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Dann müssten normale User (wie ich) aber keine gelben Sternchen haben dürfen.

  8. #28
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wir sind noch ein wenig am rumexperimentieren und austüfteln. Am besten wäre es wohl, wenn wir normalen Usern pinke Sterne verpassen.

  9. #29
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Na wenn dann WEISS bitteschön. Pinke Sterne würden das Klischee, welches ich im Cafe eben gepostet habe, nur bekräftigen.

  10. #30
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ah, keke. Die Farben kannte ich prinzipiell, aber noch nicht die farbigen Nicknamen.

    "Farbiger Nickname" ist hoffentlich politisch korrekt, ansonsten möge man mir ebenfalls einen Fastnacht-Bonus gewähren. Zum Wohle!
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •