Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Fragt der, der bereits eine Umbenennung hinter sich hat.

  2. #12
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Bei mir wurde damals gesagt, dass es sich um eine Ausnahme handelt, weil sich mein Name ja nicht derart verändert hat. Zwei Os fanden die Admins damals nicht schlimm, volle Umbenennungen schon, deshalb meine Frage. Denn ich wollte damals ja eig. einen anderen Namen.

    Eine Antwort darauf seitens der Admins wäre schon sehr nett.

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Was hat diese Frage mit Updates im Forum zu tun? vandit oder jetzt Naughty Bandit ist nicht das Forum. Achte in Zukunft bitte darauf, wo du Beiträge postest.

    Zu deiner eigentlichen Frage. An der Regelung zu Namensänderungen hat sich nichts geändert. Wir entscheiden von Fall zu Fall nach eigenem Ermessen und Namensänderungen werden auch weiterhin eine Ausnahme bleiben.

  4. #14
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Eine Namensänderung ist ein Update für's Forum. Update bedeutet Aktualisierung und in diesem Fall wurde eine Namensaktualisierung im Forum vollzogen. Habe es aus dieser Sicht gesehen. Doch falls das unerwünscht war, kannst du daraus ja einen eigenen Thread machen, oder dorthin verschieben, wo du's für richtig hälst.

    Zu deiner eigentlichen Frage. An der Regelung zu Namensänderungen hat sich nichts geändert. Wir entscheiden von Fall zu Fall nach eigenem Ermessen und Namensänderungen werden auch weiterhin eine Ausnahme bleiben.
    Dann fühle ich mich aber unfair behandelt. Denn ich wollte meinen Namen nicht nur kürzen lassen und das weiß die Administration auch. Habe mich am Ende dann aber doch für die Kürzung entschieden, weil ich den alten Nick einfach nicht mehr haben wollte. Der aktuelle ist um ehrlich zu sein aber weiterhin nicht mein Wunschnick. ^^

    Kann man da vielleicht noch was machen?

  5. #15
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Unsere Quicklinkleiste wurde wieder aktualisiert. Total-War Rome 2 ist nun mit einem Klick zu erreichen.
    Meckern auf hohem Niveau, aber das "Total War" kann man kaum bis gar nicht lesen.

  6. #16
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    In der Tat ziemlich hohes Niveau. Tstststs Ich schau mal, was ich da machen kann

    Edit: Sry, verspätet: Ist verbessert
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #17
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wurde das verbessert oder war das tatsächlich meckern auf hohem Niveau? Ich hab nämlich nicht zu klagen.

  8. #18
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    In der Tat ziemlich hohes Niveau. Tstststs Ich schau mal, was ich da machen kann

    Edit: Sry, verspätet: Ist verbessert
    Jetzt ist es (denke ich) lesbar für alle, danke für die Anpassung.

    @Ezio
    Ich wusste ja was es heißt, bevor ich drauf geklickt hatte, aber wusste man es nicht, war es nahezu unmöglich die Minischrift zu entziffern. Deshalb meine Anmerkung hier.

  9. #19
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Mir ist eben bei der God of War-Seite aufgefallen, wenn man auf den ersten Menülink Home/News klickt, leitet einen Joomla zu einer anderen Domain um?! Nämlich zu http://godofware-game.de/ und das führt ins Leere.

    Edit: Und auch der Footertext ist a) wo anders als ursprünglich und b) noch dazu verändert, bzw. der Standardtext von Joomla, was nur möglich ist, wenn die Dateien wieder einmal von Außen geändert wurden. ^^
    Geändert von vandit the bandit (02.11.2013 um 21:16 Uhr)

  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Danke für den Hinweis, habe Valkum über die Manipulation der Seite und eine mögliche Sicherheitslücke in Joomla informiert.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •