Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ketzer
    Gast

    Standard Makeb: Probleme mit Isotop-5 Droide

    Ich bekomm auf Makeb diesen Isotop5 Roboter nicht klein, ich raff das da auch nicht was genau zu tun ist. Mein Heiler bleibt auch stehen und heilt nicht mehr, sondern ballert lieber auf diesen unbesiegbaren unkaputtbaren Robo drauf und ich steh da wie der Ochs vor dem Berg. Bin auch mehr damit beschäftigt ständig aus diesen Strahlenfeldern zu laufen. Also wer weiss wie das da ablaufen muss? ^^

    Makeb ist bisweilen der Horror... vom Schwierigkeitsgrad her.

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Wie genau der Kampf ablief, weiß ich auch nicht mehr, aber schau dich mal im Raum um. Da müssten verschiedene Gerätschaften sein, die du bedienen kannst um ihm ordentlich zu schwächen.

  3. #3
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Joa die hab ich auch schon betätigt aber da tut sich irgendwie nix. Der Robo fällt in so eine Art Koma und nimmt dann überhaupt keinen Schaden mehr und die Kanonen die da stehen können ihm auch nix anhaben. Deshalb bin ich ja so ratlos ^^ Leider nichts im Netz dazu zu finden, die Frage hatte wohl noch keiner. Vllt. finde ich ein YT-Video, mal sehen...

    Aha, man muss im Kreis laufen und immerwieder diese Pulte aktivieren. Problem ist, ich muss sehen so lang am Leben zu bleiben, ich halte nicht soviel aus und der Heiler ist "abwesend" wie gesagt ^^

    Edit: keine Chance, ich nehm zuviel Schaden. Da ist das Spiel erstmal für mich zuende bis ich einen finde der mir da hilft. Spitze ^^
    Geändert von Ketzer (07.07.2013 um 19:29 Uhr)

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ich bekomm auf Makeb diesen Isotop5 Roboter nicht klein, ich raff das da auch nicht was genau zu tun ist. Mein Heiler bleibt auch stehen und heilt nicht mehr, sondern ballert lieber auf diesen unbesiegbaren unkaputtbaren Robo drauf und ich steh da wie der Ochs vor dem Berg.
    Hast du mal alle seine Fähigkeiten außer Heilen deaktiviert?

    PS: Übrigens wird mir das langsam zu viel Sammelthread hier. Ich werde das mal in einen neuen Thread verschieben.

  5. #5
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich habs mal gemacht, viel gebracht hats aber nicht, der feuert dann halt trotzdem mit seiner Pistole. Aber... ich habs geschafft. Der Heiler war irgendwann tot weil die natürlich nicht aus diesen Todesfeldern rauslaufen... um Haaresbreite hab ichs hinbekommen, war fast down. Ich bin bereits lvl. 55 und hab auf Makeb stellenweise extrem zu knacken. Ein schwer gepanzerter Soldat oder Sith-Krieger hats da bestimmt leichter aber als leichte Rüstungsträger... Liegt bestimmt auch an meiner Ausrüstung. Denn diesmal bekam ich keine Quest oder Meldung das ich Marken geschenkt bekomme um mir die entsprechende Ausrüstung abzuholen wie das noch bei meiner Sithkriegerin auf lvl. 50 der Fall war. Und bis man die Marken alle zusammen hat für entsprechendes gutes Zeug... da brauch ich Monate
    Geändert von Ketzer (07.07.2013 um 22:24 Uhr)

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Naja, ich habe es mit meiner Hexe auch irgendwie geschafft. Hatte Khem als Tank dabei und ihn immer passiv geschaltet, wenn der Iso gerade immun war. Allerdings hatte ich mir unnötig Stress gemacht, als es gegen die normalen Gegner ging. Da konnte man sich wohl mehr oder weniger Zeit lassen. Meine Ausrüstung war da auch noch nicht perfekt und ich war jedenfalls auch noch nicht Stufe 55.

    Nervig war der Kampf aber trotzdem.
    Geändert von alceleniel (08.07.2013 um 08:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •