Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie Avatar von g2g2work
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard Absturz am laufendem Band (PS3-Version)

    Hallo allerseits.
    Habe mir vor ein paar Tagen Reckoning KOA gekauft und bin auch für sich recht angetan von dem Spiel. Mein einziges Problem ist, dass es sich inzwischen nach rund 2 Spielstunden schon 2 mal aufgehangen hat. Liegt das am Spiel? Verdrecktes Laufwerk? Evtl. Kratzer auf der Disk? Bugs?
    Es ist dank der häufigen Saves kein großer Verlust zu melden. Allerdings ist es ein übler Stimmungskiller jedesmal die Konsole wieder manuell neustarten zu müssen. Hoffe mir kann jmd. helfen.

    Danke im voraus!!

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Eventuell solltest du mal das spiel updaten. War bei mir auch so mit update hält es sich in grenzen ist aber immer noch absturzgefährdet wegen einfrieren.

  3. #3
    Newbie Avatar von g2g2work
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Spiel habe ich bereits vor erstmaligem spielen so weit es ging geupped. Ich bin noch relativ zu Beginn im ersten Dorf. SObald ich aber dieses Richtung Wälder verlasse, friert das SPiel ein. Sound läuft. Aber damit hat es sich auch. Kennst du den Grund dafür?

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Leider nein ich weiss nur das ich das spiel oder jedes spiel, vorher aus dem laufwerk rausnehme und dann dieses einfrieren nichtmehr passiert. kann zufall sein oder nicht fakt ist so klappt das bei mir so bescheuert wie es sich anhört. liegt rgendwie am laufwerk. Mal sehen ob die nächsten konsolen bei mir diesen fehler immer noch haben.

  5. #5
    Newbie Avatar von g2g2work
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hab das Gefühl, das friert mit jedem mal schneller ein. Ich bin schon am überlegen ob ich die Konsole formatieren soll. Da sind keine bewegenden Daten drauf. Könnte das was bringen?

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Cache löschen oder vl wird die konsole einfach zu warm. Abstände vergrößern, für mehr luft sorgen oder eventuell mal formatieren. Einige daten bremsen das spiel ja auch aber meist reicht schon den cache zu löschen. Muss nur jedes update wieder draufgemacht werden. Hin und wieder bringt das aber geschwindigkeit.

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey !
    Bin ganz neu hier und spiele auch erst seit einigen Wochen KoA.
    Spiele auch auf der PS3 und habe zuerst auch die 2 kaufbaren Zusätze nicht gehabt und ca. 3 Wochen ohne Update gespielt.
    Doch trotzdem ist mir mein Spiel noch nie abgestürzt oder eingefroren.
    Befinden sich denn Kratzer auf der CD ?Wenn ja, Ich hab mir mein Spiel vor kurzem bei Ebay gekauft.Zwar gebraucht, aber neuwertiger Zustand.
    Eventuell wäre das ja eine Lösung für dich ?
    Gruß,
    D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •