Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard Ausgestoßener Goblin Häuptling Schlüssel

    Hallo Divinity 2 Ego Draconis Fans.

    Ich sitze seit mehreren tagen an einem nervigen problem fest:

    Im geheimen durchgang, durch den man den banditen martis begleiten muss, gibt es kurz vor dem bauernhofausgang einen gewundenen seitengang, in dem ein ausgestoßener goblin häuptling auf seinen letzten kampf wartet. Dieser droppt einen schlüssel, welcher meine nerven strapaziert, da ich einfach nicht herausfinde, was ich mit diesem Schlüssel anstellen kann.

    Ich bin eigentlich der Meinung alles, was vor der marius blockade im trümmertal ist abgesucht zu haben und bitte deshalb hiermit um hilfe, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man einen schlüssel den man am anfang in ner höhle findet, irgendwann viel später erst braucht.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Wien Austria
    Beiträge
    2

    Standard

    Sorry für meine späte Antwort.
    Hast du mittlerweile herausgefunden, wozu der Schlüssel passt?
    Wenn nein, bevor du mit Martis die Höhle verlässt, gibt es meines Wissens noch eine Kiste und zwar ehe du die Tür mit den Hebel öffnest und die Leiter hochkletterst.
    Das könnte die passende Kiste sein.
    Ich spiele mittlerweile seit einen Jahr und komm immer noch auf neue Dinge drauf.
    Eins noch: Es gibt auch Kisten zu denen es keine Schlüssel gibt, das heißt du kriegst sie entweder mit einer Quest oder man hat einfach Pech. Lass dich dennoch davon nicht entmutigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •