Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Eure aktuellen Projekte im Fan Fiction Bereich

    Eure aktuellen Projekte im Fan Fiction Bereich


    Tja, was hat es mit diesem Thema auf sich? Dieses Thema widmet sich den kommenden Projekte, die Autoren aktuell in Planung haben oder direkt schon bearbeiten. Dieser Thread dient also dazu, seine Ideen oder Geschichten, die man schon bearbeitet, anzukündigen. Warum? Manchmal hat man eine Idee einer Geschichte, kommt aber nicht auf einen richtigen Startschuss. Hier können natürlich auch andere User helfen, indem sie ihre Meinung über das zukünftige Projekt, die Geschichte des Autors schreiben. Auch kann der Autor sehen, wie seine mögliche neue Geschichte ankommen würde und man kann natürlich eine Diskussion starten und Ideen sammeln, auf die man nicht gekommen ist als Autor.

    Also ich persönlich bin gespannt, welche Projekte so mancher Hobby Autor hier plant und freue mich riesig, von diesen zukünftigen Storys hier zu lesen. Nur Mut und keine Scheu, dieser Thread dient ja dazu, Hilfe zu bekommen aber auch interessante Projekte oder Geschichten, die vielleicht kommen, anzukündigen.
    Also dann, sehen wir mal, welcher User sich als Autor outet und seine Geschichten hier vorab zeigt, die dann vielleicht kommen
    Geändert von Vala Shepard (28.07.2013 um 22:31 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey, ich hoffe es stört niemanden wenn mein Projekt nicht ausschließlich auf das Schreiben beruht.

    Ich habe vor eine Art dritte Staffel der Serie Pushing Daisies zu schreiben. Diese Serie wurde leider schon viel zu früh eingestellt. Es gab nur 2 Staffeln die jeweils auch in Deutschland erschienen sind. Es gibt noch sehr viele Fragen zu beantworten und diese möchte ich in meine Geschichten einbeziehen.

    Außerdem möchte ich sehr gerne aus den Geschichten eine kleinere Serie auf Youtube erstellen. Natürlich wäre vies viel Aufwand und ich kenne mich auch nicht wirklich in dem Gebiet aus. Dafür jedoch könnte ich die Serie Vertonen (Musik, Synchronisation, SFX...) Vielleicht kann ja jemand kleine Serien am Computer erstellen und möchte mir helfen. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Ich freue mich auch auf Feedbacks

  3. #3
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Hallo adifri.

    Zuerst muss ich gestehen, dass ich diese Serie jetzt nicht kenne aber du scheinst dein Projekt da richtig intensiv zu planen. Schonmal eine feine Sache. Die Youtube Sache wird da wohl etwas schwieriger werden und wie du schon ahnst, auch sehr Arbeits und Zeitintensiv. Vielleicht finden sich auch ein paar User die dir bei deinem Projekt helfen aber als erstes würde ich mich auf das schreibbare konzentrieren bevor du deinen Youtube Serie angehen möchtest.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    Hallo adifri.

    Zuerst muss ich gestehen, dass ich diese Serie jetzt nicht kenne aber du scheinst dein Projekt da richtig intensiv zu planen. Schonmal eine feine Sache. Die Youtube Sache wird da wohl etwas schwieriger werden und wie du schon ahnst, auch sehr Arbeits und Zeitintensiv. Vielleicht finden sich auch ein paar User die dir bei deinem Projekt helfen aber als erstes würde ich mich auf das schreibbare konzentrieren bevor du deinen Youtube Serie angehen möchtest.
    Ich kann die Serie wirklich nur empfehlen es ist mal was ganz anderes Mischung auf Fantasie und Krimi
    Ich chatte momentan ein bisschen mit einem anderem Autor (aus den USA) und dieser hat schon ein paar Folgen fortgesetzt.
    Eventuell werde ich seine Folgen einfach übersetzen und überarbeiten.
    Nur das mit Youtube ist halt so eine Sache ich hab keine Ahnung wie ich es umsetzen soll da ich auch nicht besonders gut zeichnen kann würde ich es lieber jemandem anderen überlassen. Vielleicht findet sich ja jemand der mir helfen will Wäre auf jeden Fall schön.

  5. #5
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Hi adifri,

    kenne die Serie selber nicht, aber Mischung aus Fantasie und Krimi klingt schon cool.
    Ich kenne mich etwas mit dem Vertonen von Storys und so weiter aus, zeichnen kann ich selber nicht besonders gut, aber wenn du Hilfe bei dem Projekt benötigst, kannst du mich gerne fragen.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Obscurefighter Beitrag anzeigen
    Hi adifri,

    kenne die Serie selber nicht, aber Mischung aus Fantasie und Krimi klingt schon cool.
    Ich kenne mich etwas mit dem Vertonen von Storys und so weiter aus, zeichnen kann ich selber nicht besonders gut, aber wenn du Hilfe bei dem Projekt benötigst, kannst du mich gerne fragen.

    Dort mal ein Trailer von Pro7

    Also ich bin über jede Hilfe froh die ich kriegen könnte Wenn du Lust und Zeit dafür hast dann natürlich gerne.

  7. #7
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Ha, ich erinnere mich, da hab ich mal ein paar Folgen von gesehen. Cool Serie.

    Kleiner Tipp: Erstmal das schriftliche machen, dann geht alles andere leichter. Lust habe ich auf solche Projekte immer und helfen tu ich gerne. Also, einfach anschreiben, wenn du Hilfe brauchst .

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Obscurefighter Beitrag anzeigen
    Ha, ich erinnere mich, da hab ich mal ein paar Folgen von gesehen. Cool Serie.

    Kleiner Tipp: Erstmal das schriftliche machen, dann geht alles andere leichter. Lust habe ich auf solche Projekte immer und helfen tu ich gerne. Also, einfach anschreiben, wenn du Hilfe brauchst .
    Werd ich machen

  9. #9
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Nicht den Fokus des Forum hier, speziell diesem Bereich außer acht lassen, die Fan Fictions ^^ Wenn du dieses Projekt in irgendeiner Weise angefangen hast, vor allem im schriftlichen Bereich, kannst du das ja in einem Thread dann vorstellen wie die Geschichte auch selber und die dann dazugehörigen Youtube Projekte

  10. #10
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Kleines Edit, zuvor fandet ihr diesen Post im "Zukünftige Projekte" Fan Fiction Thread doch das dreht sich bei mir schnell und so habe ich direkt begonnen mit dieser Geschichte. Hier mein Post als das Projekt noch "Zukünftig" war:

    So, ein neues Projekt was ich plane (das geht verdammt schnell bei mir ^^) ist eine Fan Fiktion zu Elysium. Nachdem ich den Film gesehen habe, wow, toll und das weckte eine Idee. Neben meinen Mass Effect Geschichten werde ich mir jetzt das Grundgerüst zu einer Elysium Geschichte zusammenbasteln. Erste Details, wird zeitgleich mit dem Film ablaufen (Deshalb warte ich vorerst mit der Geschichte wegen möglichen Spoilern), Hauptcharakter wird es wohl zwei geben, einen Mann und eine Frau, Handlungsstrang...wartet es ab ^^
    Einen möglichen Titel gibt es auch bereits: "Elysium - Arm und Reich doch alle sind wir gleich". Halte euch auf dem laufenden ^^

    Und jetzt aktuell: Die Geschichte ist direkt in der "Produktion" und ich bin bereits fast mit dem Prolog fertig und beginne das erste direkte Kapitel.
    Ihr werdet die Geschichte auch bald hier finden, werde sie dann mit einem Spoiler kennzeichnen Tja, so schnell geht das
    Geändert von Vala Shepard (15.08.2013 um 23:17 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •