Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Spielupdate 2.3: Titanen der Industrie

    Spielupdate 2.3 ist auf dem Testserver spielbar - Release ist für den 6. August geplant (was sich aber immer ändern kann).

    Die Highlights sind ein neues tägliches Missionsgebiet - der Mond CZ-198 - für Stufe 55 und zwei Czerka Flashpoints.

    CZ-198-Missionsbereich

    • CZ-198, ein neuer täglicher Missionsbereich für Stufe 55 ist ab sofort verfügbar! CZ-198 ist ein kleiner Mond in Privatbesitz, auf dem die geheimsten und gefährlichsten Daten, Forschungsobjekte und technologischen Entwicklungen der Czerka Corporation gelagert werden. Die Einrichtung wurde kürzlich im Zuge eines Notfalls abgeriegelt und sowohl das Imperium als auch die Republik sind auf dem Mond gelandet, um die Kontrolle zu übernehmen. Schließt Missionen ab, um galaktischen Ruf für das Waffensicherungskorps (Imperium) oder die Adjudikatoren (Republik) zu erhalten und kauft besondere Belohnungen wie mächtige Droidenpanzerung für euren Gefährten!


    Flashpoint 'Czerka-Unternehmenslabore'

    • Infiltriert Czerkas Firmensitz auf CZ-198 und schaltet Rasmus Blys aus, der als Czerka-Wissenschaftler für die Entwicklung der gefährlichsten Waffen des Unternehmens verantwortlich ist.
    • Brandneuer, rollenneutraler Story-Modus ab Stufe 55. Der Gruppenfinder bringt unabhängig von der Rolle die ersten vier Spieler zusammen, um den Einstieg ins Spiel noch schneller zu gestalten!
    • Schwerer Modus ab Stufe 55 verfügbar.


    Flashpoint 'Czerka-Kernschmelze'

    • In diesem Wettlauf gegen die Zeit müsst ihr versuchen, die bevorstehende Kernschmelze in der Forschungseinrichtung von CZ-198 zu verhindern und gegen das grausame Sicherheitssystem "Vigilant" kämpfen!
    • Brandneuer, rollenneutraler Story-Modus ab Stufe 55. Der Gruppenfinder bringt unabhängig von der Rolle die ersten vier Spieler zusammen, um den Einstieg ins Spiel noch schneller zu gestalten!
    • Schwerer Modus ab Stufe 55 verfügbar.
    http://www.swtor.com/test-center/news/317307

    Die ersten Patchnotes verraten noch mehr von den Änderungen:

    Spoiler:
    Highlights

    • CZ-198, a new Level 55 Daily mission area, is now available! CZ-198 is a small, private moon where Czerka Corporation’s most secret and dangerous data, research and technology is stored. The facility has recently entered an emergency security lockdown, and both the Empire and the Republic have descended on the moon in order to seize control. Details under Missions
    • New Level 55 Flashpoint: Czerka Corporate Labs! Infiltrate Czerka’s corporate headquarters on CZ-198 and take down Rasmus Blys, the Czerka scientist responsible for developing the company’s most dangerous weaponry. Details under Flashpoints
    • New Level 55 Flashpoint: Czerka Core Meltdown! Race against time to stop the imminent meltdown of the CZ-198 research facility and battle against the terrifying security system known as “The Vigilant!” Details under Flashpoints
    • New Galactic Reputation Organizations! Added two new Organizations for each Faction that will allow players to earn the ability to purchase special rewards.
    • Update: Alderaan Warzone! This Warzone will be the only one available on PTS to ensure that the new change receives additional testing. Details under PvP.
    • Palette Graphics Upgrade! All environments have been given a visual upgrade with more vibrant colors.


    Cartel Market
    • The Cartel Market room on the Fleet and all associated vendors have moved to the new second-floor Cartel Bazaar area, which can be accessed from the central elevator on the main level.


    General

    • Palette Graphics Upgrade! All environments have been given a visual upgrade with more vibrant colors.


    Flashpoints

    • New Level 55 Flashpoint: Czerka Corporate Labs! Infiltrate Czerka’s corporate headquarters on CZ-198 and take down Rasmus Blys, the Czerka scientist responsible for developing the company’s most dangerous weaponry.
    • Includes all-new role-neutral Story Mode at Level 55, where Group Finder will match the first four players of any role for fast queue times!
    • Level 55 Hard Mode is also available.
    • New Level 55 Flashpoint: Czerka Core Meltdown! Race against time to stop the imminent meltdown of the CZ-198 research facility and battle against the terrifying security system known as “The Vigilant!”
    • Includes all-new role-neutral Story Mode at Level 55, where Group Finder will match the first four players of any role for fast queue times!
    • Level 55 Hard Mode is also available.


    Items and Economy

    General

    • Arkanian, Underworld and Kell Dragon Proc Relics will no longer prevent other Arkanian, Underworld and Kell Dragon Procs of a different type from activating. For example, characters can now have both a Power proc relic and a damage proc relic equipped and expect them both to activate correctly.


    Vendors

    • New Reputation vendors are available in the CZ-198 Daily mission area:
    • Primary Black Secondary Blue Dye module schematic is available for players with Champion Rank with the Ordnance Acquisition Corps (Empire) / Adjudicators (Republic).
    • New Droid armor is purchasable for Companion Characters via these vendors.
    • Added a new Bounty Broker's Association Reputation Vendor to the Cartel Bazaar on the Republic and Imperial Fleets.


    Legacy

    • New Galactic Reputation Organizations!
    • Complete CZ-198 missions to earn Galactic Reputation with the Ordnance Acquisition Corps (Empire) / Adjudicators (Republic) and purchase special rewards including powerful all new companion armor for Droids!
    • Complete Bounty Contracts Earn Galactic Reputation with the Bounty Broker's Association by completing bounty contracts during Bounty Contract Week! The Bounty Contract Week Event is not available on PTS.


    Missions and NPCs

    General

    • CZ-198, a new Level 55 Daily mission area, is now available! CZ-198 is a small, private moon where Czerka Corporation’s most secret and dangerous data, research and technology is stored. The facility has recently entered an emergency security lockdown, and both the Empire and the Republic have descended on the moon in order to seize control.
    • Complete missions to earn Galactic Reputation with the Ordnance Acquisition Corps (Empire) / Adjudicators (Republic) and purchase special rewards including powerful all new companion armor for Droids!
    • CZ-198 is now available as a destination on the Priority Transport Terminal.
    • [WEEKLY] Galactic Conflicts can now be advanced by completing [HARD] Czerka Corporate Labs and [HARD] Czerka Core Meltdown in addition to existing level 55 Hard Mode Flashpoints.


    PvP

    Warzones

    Alderaan

    • Capturing the side turrets (Objective Control Points) no longer spawns speeders that take your team to that turret.
    • Alderaan is only available Warzone for PTS to ensure that the new change receives additional testing.



    Laut Dulfy gibt es auch einen neuen - ziemlich knuffigen - Gefährten

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zECaTjs.jpg 
Hits:	256 
Größe:	166,8 KB 
ID:	18063


    Man benötigt aber wohl Vermächtnis-Stufe 40 und 1 Millionen Credits.

    ---

    Ich lade gerade mal die neuen Daten und schaue mir das ganze dann an. Einen neuen Charakter kopieren geht aber derzeit leider nicht.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe mich nun etwas umgeschaut. Den neuen Mond kann man noch nicht bereisen, ist aber vermutlich nur ein Bug

    Treek habe ich schon gesehen.



    Im Norden (zumindest auf der republikanischen Flotte) ist der Aufzug in den neuen Kartellbasar. Ein großer Hangar, wo jetzt die Schmuggelwarengesellschaft untergebracht ist, außerdem ein Handelsnetzpunkt , die neuen Rufhändler und der Designer-Kiosk.



    Es gibt jetzt Armbrüste, da das die Waffe von Treek ist.



    Der Rufhändler hat neben den obligatorischen Rüstungen auch neue Haustiere und einen Gleiter.

    BH 7X Custom Hunter


    Lobelot


    Sumpf Kell Drache


    Drink Server Probe

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ein Ewok... warum ausgerechnet ein Ewok!? o.o
    Ich hatte gehofft, ich müsste diese Fellknäuel erst wieder sehen, wenn ich mir mal wieder Episode VI anschaue :-/

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wir haben ein Video von der Rekrutierung des Ewok gemacht:

    http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-War...Video-1076792/

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Treek wird dann übrigens auch über den Kartellmarkt freischaltbar sein: http://www.swtor.com/community/showt...39#edit6494139

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mit 2.3 wird die Grafik auch etwas überarbeitet bzw. die Farben sollen "kräftiger" werden. Wie das aussieht kann man jetzt in einem Video von OSWguild anschauen.


  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das Update ist ja nun da und ich hab mir gleich ein neues Spielzeug geholt:


  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das Update ist ja nun da und ich hab mir gleich ein neues Spielzeug geholt:
    Hübsch, hübsch!
    Da kommen ja richtig nostalgische Gefühle auf. Das Imperium schlägt zurück *Hach*.
    Kostet das Tierchen eigentlich Ingame-Credits oder Kartellmünzen? Ich werde leider aus den Update-Notizen nicht ganz schlau.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    Kostet das Tierchen eigentlich Ingame-Credits oder Kartellmünzen? Ich werde leider aus den Update-Notizen nicht ganz schlau.
    Es gibt zwei Möglichkeiten.
    Man braucht sogenannten Zähmungsdaten, die man sich mit Ködern erspielen kann.
    Man kann diese Daten aber auch direkt beim Vendor für 100.000 das Stück kaufen.
    Das Tauntaun für Abonnenten (das auf dem Bild) kostet 15 Daten (also 1,5 Mio) und das andere 20 Daten (also 2 Mio).

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt zwei Möglichkeiten an das Tauntaun zu kommen. Generell kostet ein Tauntaun 15 Zähmungs-Items* bzw. 20 Items. Diese Items kann man für 100K Credits das Stück beim Händler kaufen (also 1,5 Mio. bzw. 2 Mio) oder man kauft für 500 Credits ein Item, womit man an einem Nest auf Hoth ein Tauntaun anlocken kann. Die Chance liegt wohl bei ca. 20% (manche sagen sogar nur 10%). Dann muss man noch ein Wampa Stufe 55 besiegen, was dann 1 Item dropt. Dauert also etwas, ist dafür billiger. Ich hab jetzt erstmal ein Item, will aber den Rest doch eher auf dem umständlichen Weg sammeln

    *Das günstige Tauntaun ist nur für Abonnenten erhältlich.

    Wir habe heute schon mal die neuen Dailies und die 2 Flashpoints gemacht - sprich das Weekly. Die FP im normalen Modus sind für 2+ ausgelegt und tatsächlich auch recht einfach zu machen. Alles nicht wirklich spektakulär, dafür mal alles im Innenbereich.

    Insgesamt ein sehr schönes Update, bei dem man wieder etwas zu tun hat. Es gab ja noch das Grafikupdate. Fällt eigentlich kaum auf, aber wenn man mal darauf achtet, dann sieht es schon besser aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •