Am 22 September sind ja nun mal wieder Bundestagswahlen und da finde ich sollten wir mal etwas drüber diskutieren
Ich wollte eigentlich nur etwas im ,,Gemütliche Runde'' Thread schreiben, doch das was ich geschrieben hatte passt mir letztendlich doch mehr hier rein.
Ich kürze den schon geschriebenen Text mal nicht

Leute ich brauche mal eure Meinung/Hilfe.
Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass bald mal wieder Bundestagswahlen sind und da ich zu dem Zeitpunkt bereits wahlfähig sein werde, muss ich mich ja ein wenig informieren.
Nur da ich nicht weis, wo man das am Besten tut wollte ich mal fragen wo ich das am Besten tun kann. Auch würde mich mal eure Meinung dazu interessieren
Bin vor allem durch dieses Video:

am überlegen wen ich wählen sollte. Ich möchte schon gerne jemanden wählen, wo ich mich nicht für schämen müsste. Aber gibt es überhaupt eine solche Partei? Ich musste mich bisher damit nicht besonders beschäftigen, aber gerade jetzt wirds ja doch ernster. Am Besten wäre ja so eine Art Liste wo ich einsehen kann, welche Partei was (wirklich) machen würde, doch ich bezweifle, dass es sowas gibt.
Nicht wählen ist ja auch nicht drin, da ich so die radikalen Parteien unterstützen würde (stimmt das überhaupt wirklich?)


Hoffe auf ein paar nützliche Antworten