Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard Höchstes erreichbare Level?

    Hi Folks!

    Hab mir heute, quasi als Anregung, weil ich bei einem "Auftrag" nicht mehr weiter kam, ein paar Videos zu Dead Money angesehen und bin über was gestolpert, was mich stutzig machte. Im Video gab es eine Levelerhöhung auf Stufe 46. Bei mir ist, sowohl in FA New Vegas wie in FA 3, bei Level 30 Schluss. Ab da bekomme ich keine Erfahrungspunkte mehr, kann also meine Fertigkeiten, usw., nicht mehr steigern. Hab ich da irgendwo was falsch eingestellt? Kann mir da jemand bitte weiter helfen?

    Danke im Voraus!

    shrek1

    P.S.: Hab im Forum nachgesehen, aber nichts gefunden (vielleicht überlesen?)

  2. #2
    Prothy der Protheaner
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von shrek1 Beitrag anzeigen
    Hi Folks!

    Hab mir heute, quasi als Anregung, weil ich bei einem "Auftrag" nicht mehr weiter kam, ein paar Videos zu Dead Money angesehen und bin über was gestolpert, was mich stutzig machte. Im Video gab es eine Levelerhöhung auf Stufe 46. Bei mir ist, sowohl in FA New Vegas wie in FA 3, bei Level 30 Schluss. Ab da bekomme ich keine Erfahrungspunkte mehr, kann also meine Fertigkeiten, usw., nicht mehr steigern. Hab ich da irgendwo was falsch eingestellt? Kann mir da jemand bitte weiter helfen?

    Danke im Voraus!

    shrek1

    P.S.: Hab im Forum nachgesehen, aber nichts gefunden (vielleicht überlesen?)
    30 ist das maximum für normales fallout, jedes DLC gibt 5 lvl extra also insgesammt 50 (wenn man es nicht einfach hochmoddet)

  3. #3
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Javik Beitrag anzeigen
    (wenn man es nicht einfach hochmoddet)
    Bezgülich dessen hab ich auch schon öfters einen Kollegen gefragt.
    Offenbar ist das nicht gesund, wenn man sich höhere Level einstellt, aber auch gleichzeitig die DLCs besitzt.
    Die Levelerhöhung der DLCs spricht nämlich NICHT die eigentliche Maximallevelvariable an.

    Wer ohne DLCs spielt kann sich diese Variable auf 255 stellen und auch dieses Level erreichen.
    Aber New Vegas ohne DLCs ist öde :rolleyes

  4. #4
    Prothy der Protheaner
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Bezgülich dessen hab ich auch schon öfters einen Kollegen gefragt.
    Offenbar ist das nicht gesund, wenn man sich höhere Level einstellt, aber auch gleichzeitig die DLCs besitzt.
    Die Levelerhöhung der DLCs spricht nämlich NICHT die eigentliche Maximallevelvariable an.

    Wer ohne DLCs spielt kann sich diese Variable auf 255 stellen und auch dieses Level erreichen.
    Aber New Vegas ohne DLCs ist öde :rolleyes
    oder man macht es mit advlevel, das macht keine probleme

  5. #5
    Gorin
    Gast

    Standard

    Laut meinen Informationen stürtzt das Spiel ab, wenn man von 99 auf 100 kommt, dabei aber alle DLCs hat.

    Nach meiner Nörgelei gibts jetzt aber doch die Option in Project Nevada Rebalance Complete diese Einstellung vorzunehmen.
    Maximalwert ist 95, was eigentlich ausreicht. Zumindestens stürtzt es bis 95 nicht ab:


    Hab ich persönlich getestet

  6. #6
    Prothy der Protheaner
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Laut meinen Informationen stürtzt das Spiel ab, wenn man von 99 auf 100 kommt, dabei aber alle DLCs hat.

    Nach meiner Nörgelei gibts jetzt aber doch die Option in Project Nevada Rebalance Complete diese Einstellung vorzunehmen.
    Maximalwert ist 95, was eigentlich ausreicht. Zumindestens stürtzt es bis 95 nicht ab:


    Hab ich persönlich getestet
    Ich hab nen character auf level 120 mit allen dlcs gemacht und es läuft ohne probleme ... (120, weils dann keine perks mehr gibt)

    Wo gibs denn deine ganzen anzeigen im HUD?

  7. #7
    Gorin
    Gast

    Standard

    Auf der deutschen Übersetzungsseite.

    Vielleicht funktioniert das mit advlevel anders, aber das ist doch nicht schön.
    Ich meine so ganz ohne Erfahrungspunkte?
    Mit der Variable auf 95 kann man ganz normal mit Erfahrungspunkten aufsteigen, zumindestens so wie ich es getestet habe.
    Ganz ohne Cheaten

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Hi Folks!

    Danke für eure schnellen Antworten! Hab mich übrigens verschaut, bin bei NV bei LV 45, klar ne, bei 3 DLC`s. Hab da noch was von advlevel gelesen. Was ist das, muss ich das runterladen oder kann ich das irgendwo einstellen?

    Danke nochmals!

    shrek1

  9. #9
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shrek1 Beitrag anzeigen
    Hab da noch was von advlevel gelesen. Was ist das, muss ich das runterladen oder kann ich das irgendwo einstellen?
    In der Console ((^)-Taste)

    player.advlevel 1

    und du steigst sofort um ein Level auf.
    Für mich ist das aber nichts, weils eben ein Cheat ist.

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Danke, Gorin! Hat sich dann erledigt, spiele am PC.

    shrek1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •