Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Halo kommt auf die Xbox One

    Wirklich überraschend ist es ja nicht, dass Halo seinen Weg auf die Xbox One findet. Irgendwann 2014 wird die Geschichte um den Master Chief fortgesetzt.


  2. #2
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zuerst dachte ich ja an Journey 2, das sich MS irgendwie die rechte geholt hat, dann an Fable IV, als der Planet zu sehen war "Hmmm...irgendwas futuristisches" ohne dabei an Halo denken zu müssen, als dann der Arm zu sehen war "NOOOOO WAAAAAAY!"
    Ich mag seinen "benutzten" Look, und er scheint Cortana ziemlich zu vermissen, womöglich sogar gGefühle fürsie zu haben,was eigentlich unmöglich ist (laut den Büchern wurden wenn ich mich recht entsinne bestimmte Gefühle "gelöscht").

    2 Möglichkeiten sehe ich als Story:
    Er ist auf der Suche nach Halsey damit diese Cortana wiederherstellt(eventuell haben ja "reste" im Chip oder in der Rüstung überlebt)
    Er versucht Cortnaa zurück zu holen mit Hilfen von Forerunner/Precursor-Technologie

  3. #3
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Mein erster Gedanke, als der Master Chief enthüllt wurde: Warum zur Hölle trägt der Kerl eine Kapuze? Er hat doch einen verdammten Helm! Einen Helm!

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wer mit so einem hübschen Helm mit spiegelnden Visier in der Wüste herumwandert und von etwaigen Beobachtern nicht entdeckt werden möchte, muss sich eben etwas einfallen lassen.

  5. #5
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    und er scheint Cortana ziemlich zu vermissen, womöglich sogar gGefühle fürsie zu haben,was eigentlich unmöglich ist (laut den Büchern wurden wenn ich mich recht entsinne bestimmte Gefühle "gelöscht").

    Gelöscht wurden sie nicht direkt, nur sehr gut unterdrückt, die Spartaner waren untereinander eine Familie (was in den Büchern auch immer wieder gut beschrieben war) andere gehörten nicht dazu, da er mit Cortana seit Jahren so eng zusammengearbeitet hat zählt er sie wohl auch zu seiner Familie.


    Zur möglichen Story:

    Hmmm eigentlich im Moment schwierig zu sagen, diesen Trailer würde ich mit dem zu Halo 3 gleichsetzen.
    Umwerfend inszeniert aber hatte doch keinen wirklichen Bezug zum schlussendlichen Spiel (da eine solche Szene nicht in dem Sinne vorkam)

    Ich hoffe das die Story von Halo 5 ein wenig mehr Tiefgang haben wird als die von Teil 4 den oft verstand man einige Details nur richtig wen man auch die Bücher kannte.
    Ich würde auch gerne mehr Planeten sehen oder solche Missionen wie beim Anfang von Halo 1 und 2, Schiff/Station gegen Invasoren verteidigen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #6
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Hmm kommt es eigentlich nur mir so vor oder wirkt der Planet im Hintergrund wie Threshold? Bedeutet John könnte auf Basis sein , das widerum könnte erklären warum es (aktuell) nur Halo heißt....hmmm...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •