Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Melikka
    Gast

    Standard The Order 1886 - Endlich Steampunk!

    Ich freue mich gerade ziemlich, dass es auf der E3 doch noch genau ein Spiel geschafft hat, mein Interesse zu wecken: The Order 1886 scheint endlich Steampunk in die Gaming-Szene einzuführen! Mal wieder mit ca. 10 Jahren Verzögerung, seitdem das Thema in der Literatur populär wurde, aber im Gaming ist man ja immer "etwas" hinterher...

    Hier mal der Trailer:


    Zwar scheint es mal wieder um Zombie-Viechers zu gehen, aber es ist Steampunk also cool



    Positiv fällt weiterhin die Dame im Hintergrund des Bildes auf, denn die rockt ja jetzt schon alles mit ihrer Waffe weg. Bin gespannt, wohin sich das Spiel entwickelt

  2. #2
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    "Dieses Video ist privat."

    Schade.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Den Trailer gibts in voller Länge auch hier: http://www.pcgames.de/The-Order-1886...spiel-1073626/


  4. #4
    Melikka
    Gast

    Standard

    Inzwischen gibt es das Video aber acuh auf dem offiziellen Kanal, also einfach hier klicken


  5. #5
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Schaut wirklich interessant aus. Bei der Menge Steampunk ist es kein Wunder, dass ich mich gleich an Dishonored erinnert fühle.

    Schade, dass das Game PS4 exklusive ist.

  6. #6
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Gegner wirken auf mich wie Werwölfe. Sehr interessant, Steampunk ist sowieso meist ein sicherer Win.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #7
    Melikka
    Gast

    Standard

    Ja, irgendwie entweder wie Werwölfe oder sowas in die Richtung. Wobei man bei Steampunk sicher mit einigen Überraschungen rechnen kann (Apparate und so).
    Bin froh, dass das Genre endlich auch beim Gaming angekommen ist!
    Etwas wirklich vergleichbares gibt es nicht... Bioshock kratzt vielleicht etwas an dem Genre, aber das ist für mich noch lange kein Steampunk.

  8. #8
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Joa, schaut interessant aus. Aber wenn das so ist:
    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    [...] Schade, dass das Game PS4 exklusive ist.
    ... bin ich raus
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  9. #9
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Melikka Beitrag anzeigen
    Etwas wirklich vergleichbares gibt es nicht... Bioshock kratzt vielleicht etwas an dem Genre, aber das ist für mich noch lange kein Steampunk.
    Die Thief-Serie und Dishonored sind eindeutige Kinder des Steampunks. Ansonsten gibt es wirklich nicht viel, aber hey - besser als nichts.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #10
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zum Spiel gibt es nun die ersten Gameplay-Szenen. Die Grafik scheint fantastisch zu werden und der Übergang zwischen Render- und InGame-Grafik wirkt schön flüssig.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •