Lassen wir was Neues zu F&F los, zwar bisher kein Feedback aber ich hoffe trotzdem das ihr Spaß bei dieser Story habe und wünsche nun wie imemr ... viel Spaß

My first Race

Los Angeles, Samstag, 21.24 Uhr / Neue Herausforderung
Der Tag war vergangen und Jenna hatte ihre Eclipse voll getankt und Besorgungen erledigt. Sie saß seit etwa drei Stunden wieder in ihrem Zimmer. Dean war den ganzen Tag über nicht da und ihre Eltern waren auch weg. Sie hatte sturmfreie Bude sozusagen. Doch das gefiel ihr überhaupt nicht und sie fühlte sich so ganz alleine ziemlich unwohl. Sie schaute auf die Uhr, es war nicht mehr lange hin dann konnte sie endlich wieder dieses stille Haus verlassen. Sie trug bereits eine weiß schwarze Hose im Baggystyle, dazu wieder ihre weißen Basketschuhe und ein schwarzes Trägershirt. Ihre Haare hatte sie sich zu einem langen Zopf gebunden und sie glänzten ein wenig. Ihr Fuß wackelte vor Aufregung denn dies war ihr erstes Event ohne ihren Bruder. “Wo bist du eigentlich?“ fragte sie sich in Gedanken und machte sich wieder sorgen um ihn. Schnell griff sie noch nach der Fernbedienung ihres LED Fernsehers, die auf dem Bett lag und schaltete noch kurz diesen ein. Sie erblickte noch die Spätausgabe der Nachrichten und drehte Lauter.

“Und wieder gab es verschiedene Überfälle die die Stadt Los Angeles erschütterten. Ein LKW mit Unterhaltungsmedien wurde entführt, der Aufenthaltsort des LKW`s weiß nicht einmal die Polizei. Zudem wurde ein LKW mit Neuwagen auf dem Highway entführt und auch dessen Verbleib ist ungewiss. In Culver City wurde ein leichter Geldtransporter aufgebrochen. Von den Dieben fehlt bisher jede spur. Auch Malibu blieb von einem Verbrechen heute nicht verschont. Ein maskierter Mann stürmte eine Bank und ….“

Jenna stellte den Fernseher sofort ab und hatte eine sorgenvolle Mimik. War in irgendeinem dieser Verbrechen Dean verwickelt? Wäre er zu so was im Stande? Sie überlegte und überlegte doch fand sie keine verfluchte Antwort. Wollte sie überhaupt eine finden? Nein und sofort schüttelte sie diese Fragen aus ihren Gedanken. Sie schaute auf die Wanduhr, es wurde Zeit und schnell griff sie nach ihrem Schlüssel, hüpfte vom Bett und verließ das Haus. Sie schloss die Haustür ab, öffnete ihren Wagen und setzte sich hinter das Steuer. Der Wagen brummte wieder auf, rollte rückwärts von der Auffahrt und dann fuhr sie Richtung Market Palace wo sie sich mit Nadine treffen wollte. Sie fuhr langsam durch die Straßen und heute gab es wirklich wieder ein Treffen denn überall sah sie getunte Fahrzeuge die an ihr vorbeifuhren. Jenna grinste kurz und bemerkte, das es ihr wieder gefiel sich auf den Weg zu einem illegalen Event zu machen. Bald darauf erreichte sie das Market Palace Center und sah schon den orangenen NSX auf dem Parkplatz stehen. Es schallte laute Musik aus dem Wagen und Nadine stand neben ihrem Wagen. Jenna fuhr au den Parkplatz auf, stellte sich neben den NSX und machte dann den Motor aus. „Wow! Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, das du doch noch kommst!“ meinte Nadine dann voller erstaunen. Jenna stieg aus, lachte kurz wollte aber auch insgeheim wissen warum Steven`s Schwester so etwas gedacht hatte. „Warum?“ fragte sie dann schließlich mit knappen Worten. „Naja, ohne deinen Bruder. Aber hey? Egal! Fahren wir zum Event!“ antwortete Nadine aber wich der Frage mehr aus doch Jenna zuckte kurz mit den Schultern.

Dann stiegen beide in ihre Wagen, die Motoren heulten auf, Unterbodenbeleuchtungen sprangen an und Musik dröhnte aus den Fahrzeugen. Jenna fuhr dann dem NSX nach da sie noch nicht wusste wo das Treffen heute Nacht war. Die beiden Wagen fuhren auf einen Zubringer zum Highway der aus der Stadt führte. Jenna sah schon etliche Wagen voraus die wohl auch zum Event wollten. Dann sah sie parkende Autos am Straßenrand des Highways, direkt daneben war ein Parkplatz wo schon hunderte Wagen standen und gefeiert wurde. Sie grinste, kicherte und freute sich. Es waren wieder viele der Wagen vom ersten Treffen dabei. Der NSX und die Eclipse fuhren auf den Parkplatz. Die Zufahrten auf den Highway wurden schon von Wagen abgesperrt damit die Beschleunigungsrennen stattfinden konnten. Nadine und Jenna stellten ihre Wagen nebeneinander ab, stiegen aus. „Woho Nadine! Wer ist deine schicke Freundin?“ fragte ein tättoowierter Mann sie sofort als er Jenna erblickte. Sie grinste kurz, „Das ist die Schwester von The Machine“ antwortete sie und der Mann schluckte erst einmal. „Heilige Scheiße! Wir haben ein Sternchen heute hier!“ kommentierte er dann das auftauchen von ihr, reichte ihr die Hand. Jenna nahm diese und beide führten einen Handshake aus. „Das wird heute richtig geil!“ meinte er noch und dann hörte Jenna quietschende Reifen. Die ersten vier Wagen fuhren bereits ein Beschleunigungsrennen. „Und Nadine? Fährst du heute auch?“ fragte er dann sofort die Schwester von Stehen, diese lachte verlegen. „Vielleicht?“ antwortete sie scherzend und er blickte dann zu Jenna. „Und du?“ waren seine nächsten Worte. „Klar!“ antwortete sie dann überstürzt.
„Hey yes! Heutiger Renneinsatz ist auch nicht so teuer. Zwei dicke, grüne Scheine?“ meinte er dann und Jenna war froh, nicht das komplette Geld was sie von Dean hatte, ausgegeben zu haben.
„Okay, bin dabei!“ reagierte sie und der junge Mann lachte.

„Alles klar, du bist in Gruppe drei. Gruppe zwei fährt gleich und dann bist du dabei“ informierte er dann noch Jenna und ging wieder zu anderen Leuten. „Mutig! Sehr mutig!“ folgte von Nadine und Jenna schaute sie an. „Warum fährst du nicht?“ fragte sie dann und die junge, rothaarige Frau lächelte einfach nur. „Ich schau erst einmal, wie du fährst“ waren ihre Worte, begleitet von leichtem Sarkasmus. Plötzlich hörte man wieder quietschende Reifen und die zweite Gruppe bretterte los. „Hey? Du bist gleich dran! Ab! Ab!“ forderte Nadine sie auf, klopfte Jenna auf die Schulter. Nun begann ihr Herz zu rasen. Ihre Augen zuckten hin und her. Dann stieg sie in ihren Wagen. Die Königin erwachte wieder, brummte laut auf und Jenna senkte die Fenster. Dann fuhr sie au die Auffahrt zum Highway, vor ihr standen bereits drei Wagen, darunter ein Honda Civic, ein VW Golf und ein Mitsubishi Evolution VIII. Jenna Puls stieg an. Sie sah, wie das Geld an einen Mann abgegeben wurde und die Wagen dann zur Startlinie fuhren. Ihr Fuß wackelte vor Aufregung und langsam fuhr sie weiter vor bis sie dann dran war. „Hello Sweety. Zweitausend?“ meinte er und Jenna reichte ihm dann ein Bündel Scheine. „Alles klar! Viel spaß und rauch die Jungs auf!“ meinte er noch und Jenna fuhr weiter. Am Rand standen wieder Fahrzeuge und Leute jubelten, feierten als die Wagen an der Startlinie standen. Jenna schaute und zwischen dem Golf und dem Civic war noch Platz. Das war also ihr Startplatz? Sie fuhr dazwischen. “Was mach ich hier?“ fragte sie sich in Gedanken und dann dröhnte Musik aus den anderen Autos. Die Jungs schossen Jenna verachtende Blicke zu. Sie schaute auf ihr Tochscreen Radio, machte ihre Musik an und dann brüllte aus den Boxen “Virtual Diva“ von Don Omar aus den Lautsprechern. “Turbo, Gangschaltung? Geht!“ waren ihre Gedanken, sie wechselte die Gänge im Leerlauf um zu sehen ob alles in Ordnung war.

“Ein paar hundert Meter? Und dann? Was wird mir das bringen?“ waren ihre weiteren Gedanken und dann sah sie, wie ein farbiger zwischen die Wagen kam, sich davor stellte. „Bereit?“ brüllte er fragend und alle Wagen heulten lautstark auf. “Sekunden … nur noch Sekunden …“ schoss in ihren Gedanken umher und dann kam das Startsignal. Jenna trat die Kupplung, legte hart den ersten Gang ein, es klickte, sie ließ die Kupplung los und hämmerte das Gaspedal in den Fahrzeugboden. Die Umdrehungen schossen in den roten Bereich, Reifen drehten durch und Quietschten, heulten fast auf.
Der Wagen begann sich nach vorne zu beißen. Jenna wurde in ihren Recaro Sportsitz gedrückt.
Die vier Wagen schossen los, Jenna umklammerte ihr Lenkrad, eine Leuchte blinkte auf in dem Display, der Turbo des Wagens war bereit. Sofort wechselte Jenna in den zweiten Gang, es zischte aus dem Motorraum und dann schoss der Turbo seine Kraft hinzu als sie wieder Gas gab. Die Eclipse beschleunigte und setzte sich an die Spitze. Auf dem Tacho waren schon einhundertzehn Km/H erreicht und ihr Herz raste vor Aufregung. “Das ist Wahnsinn!“ war ihr Gedanke und sie zog den zweiten Gang bis in den roten Drehzahlbereich. Die Laternen a Straßenrand begannen verwischt zu wirken, es zischte wieder, schnell trat sie die Kupplung, riss den dritten Gang rein und trat sofort wieder auf das Gaspedal. Noch schneller schossen die Straßenlaternen vorbei, die stehenden Wagen am Rand huschten in einem atemberaubenden Tempo an ihr vorbei. Es wirkte alles wie in Zeitlupe. Der Tachos schoss weiter in Sachen Geschwindigkeit und bald war auch das Limit vom dritten Gang erreicht. “Vierter Gang, mehr Adrenalin! Mehr Wahnsinn!“ waren wieder ihre Gedanken und schon fast wie in Trancè wirkend wechselte Jenna in den nächsten Gang. Ihre Verfolger waren dicht an ihr dran doch Jenna wirkte verbissen, sie hätte fast das Bodenblech durchgetreten. Vor ihr wirkte langsam alles wie in einem Tunnel, endlich kam er, der Tunnelblick. Jenna`s Herzschlag beruhigte sich plötzlich. Dann schoss der Civic an ihr vorbei, er hatte sein Lachgas aktiviert. Ihr Finger richtete sich dann an einen Knopf am Lenkrad, sie grinste diabolisch und dann aktivierte sie den Knopf. Es gab ein Zischen, das man hören konnte. Plötzlich schoss die Drehzahlanzeige nach Oben, die Eclipse beschleunigte nochmals und dann sah der Civic Fahrer, wie der rote Wagen an ihm vorbeischoss.

„Scheiße verdammt!“ brüllte er. “Ich will …mehr!“ waren ihre Gedanken und dann legte sie den nächsten Gang ein und wieder beschleunigte die Eclipse erneut. Was für ein Monster hatte Dean ihr da gegeben? Es war Wahnsinn, ihr Körper stand unter Strom, so angespannt war sie. Mittlerweile hatte sie so eine hohe Geschwindigkeit erreicht das alles nur noch verwischt wirkte. Die Autos am Rand verschmolzen mit stehenden Wagen am Rand und bildeten ein atemberaubendes Lichtspektakel. Plötzlich erkannte sie noch etwas stark rotes auf der Fahrbahn und dann fuhr sie über die Ziellinie. Sie hörte noch jubelnde Schreie und dann legte sie den Leerlauf ein, atmete tief aus und ließ ihren Wagen ausrollen. Ihr Herz raste, der Puls war hoch. “Das war es? Das war der Kick? Wahnsinn!“ dachte sie sich wieder, ihre Hände zitterten vor Aufregung und dann begriff sie. Jenna hatte eben ihr erstes, illegales Straßenrennen und gewann es sogar. Jetzt verstand sie, warum Dean immer so aufgeregt war. Der Sieg, ein unbeschreibliches Gefühl durchströmte gerade ihren Körper. Sie schaute, drehte dann um und fuhr zurück zur Ziellinie. Dort standen schon die anderen Wagen, die Fahrer stiegen aus und schauten respektvoll, als die Eclipse anrollte. Die Leute klopften auf die Motorhaube der Eclipse, jubelten Jenna zu und sie grinste. Jenna stellte den Motor ab, stieg aus und riss sofort die Arme nach oben. Alle die um sie standen klopften ihr auf die Schulter. „Das ist die Siegerin von Gruppe drei!“ brüllte dann der tättoowierte Mann und riss ihren Arm hoch. „Hier! Das hast du dir verdient!“ nuschelte er dann zu ihr und gab Jenna ein großes Geldbündel. Sie schaute, nahm es an und war begeistert. So schnell hatte sie sechstausend Dollar, ohne ihren Einsatz verdient.

„Gefällt dir das? Du kannst mehr davon haben, so wie du fährst. Wie dein Bruder, dem Rausch der Geschwindigkeit verfallen“ fügte er dann noch hinzu und Jenna schaute ihn an. Er hatte irgendwie Recht und war sie in die Fußstapfen ihres Bruders getreten? Sie lächelte. „Okay! Genug der Siegesfeier! Gruppe vier fährt gleich! Zurück zum Parkplatz!“ meinte der Mann dann noch und die drei Fahrer stiegen in ihre Wagen und fuhren zurück zum Sammelpunkt. Jenna stand noch da, doch dann stieg sie in ihren Wagen und fuhr ebenfalls zum Parkplatz. Wieder stellte sie sich neben den Wagen von Nadine, stellte den Motor aus und stieg vorsichtig aus der Eclipse aus. Man merkte ihr noch an, das sie voller Adrenalin von dem Rennen war. „Hey!? Verdammt gutes Rennen!“ gratulierte ihr dann Nadine und umarmte sie. „Da sieht man! Wie Frauen können doch ordentlich fahren!“ scherzte sie dann und Jenna lachte. „Das war Wahnsinn! Unglaublich!“ meinte sie mit aufgeregter, zittriger Stimme. „Willkommen in de Streetracer Szene Jenna!“ kam über die Lippen von Nadine hervor und sie lachte. „Hey? Gutes Rennen!“ meinte dann Emile, der tättoowierte, junge Mann und gratulierte Jenna. „Wow! Danke!“ erwiderte sie, blickte sich um. „Hey Nadine?“ forderte sie dann die Aufmerksamkeit von Steven`s Schwester, sie schaute darauf zu Jenna. „Lass uns feiern gehen! Ich bin in Spendierlaune!“ ließ Jenna dann ihre Worte mit Freude folgen. Nadine lachte. „Hey Kev? Übernimm die restlichen Rennen!“ meinte Emile, schaute zu den Frauen. „Eine Party ohne mich ist keine Party! Haha!“ ergänzte er noch und Jenna nickte. „Ich kenne da einen Club, fahrt mir nach!“ war dann ihre Aufforderung und die drei verließen dann das Treffen. Dean, der auf einer Bergstraße stand und auf das Event herabblicken konnte, grinste. Seine Schwester hatte ihr erstes Rennen gewonnen und das machte ihn Stolz. „Du wirst ein ganz große …“ nuschelte er leise, stieg dann in seinen Wagen und fuhr die Berge herab …

Langeweile? Action!

Los Angeles, Sonntag, 10.11 Uhr / Ein langweiliger Tag?
Die Sonne knallte wieder einmal direkt in ihr Gesicht wodurch ihr Schlaf unterbrochen wurde. Jenna kniff die Augen noch dichter zusammen um die Sonne zu verdrängen doch tat die Wärme auf ihrer Haut das übrige damit sie aus ihrem Schlaf gerissen wurde. Völlig verpennt öffnete sie dann ihre Augen. Die Klamotten lagen im Zimmer verteilt und sie hatte nur noch Unterwäsche an. Die Party nach ihrem ersten Rennen war heftig und lange. Sie wirkte noch völlig übermüdet, ihre Augen waren rot unterlaufen. Sie hatte es sichtlich schwer, aus dem Bett zu kommen doch rappelte sich dann Jenna auf. Sie schaute aus dem Fenster, ihr Wagen stand in der Auffahrt doch vom Supra war keine Spur. Sie seufzte kurz auf, „Dean“ nuschelte sie noch mitleidig wirkend und ging dann die Treppen herab zur Küche. Ihre Mutter kochte. „Guten morgen meine Kleine“ begrüßte sie ihre Tochter. „Morgen Mum“ kam müde klingend über Jenna`s Lippen und sie setzte sich an den Tisch. „Wo ist Dean?“ fragte sie dann denn eigentlich mussten die Eltern ja wissen, wo ihr Bruder war. „Er ist unterwegs. Anscheinend wollte er nach Palmdale. Sagte noch das er bis Freitag wieder da ist“ antwortete ihre Mutter und Jenna wusste endlich, wohin ihr Bruder verschwunden war. “Palmdale?“ fragte sie sich. Was zur Hölle hatte Dean dort gesucht? Waren seine Freunde auch dort? Jetzt stellte sie sich noch mehr Fragen und überlegte was er vorhaben könnte.

„Er war völlig überstürzt, als müsste er etwas wichtiges erledigen“ fügte sie noch hinzu, Jenna riss die Augen auf. „Ich muss …bin bald zurück!“ meinte sie und überstürzt rannte sie wieder zu ihrem Zimmer. Dort nahm sie ihre Klamotten vom Boden, zog sich schnell an. Sie hatte erst jetzt registriert, das sie halb nackt in der Küche war doch das war Jenna egal. Schnell zog sie sich an, schlüpfte in ihre Schuhe, griff nach Schlüssel und ihrer Tasche. Völlig hektisch rannte sie zu ihrem Wagen, öffnete die Tür und setzte sich hinein. Als die die Zündung anmachte, hallte ihr plötzlich ein unglaublicher Bass entgegen. Sie drehte die Anlage leiser, schaute au den Beifahrersitz. Dort lag ein Zettel. “Neue Musik für dich kleine“ stand darauf und sie erkannte die Schrift. Es war Dean`s Schrift und sofort haute sie den Rückwärtsgang rein, fuhr schnell von der Abfahrt, zog die Handbremse an und rutschte in die Fahrtrichtung. Sofort beschleunigte sie im ersten gang und fuhr rasant schnell auf den Highway Richtung Gewerbegebiet. Schnell erreichte sie dieses und fuhr auf das Gelände von Dean`s Werkstatt. Sie stellte den Wagen vor dem Tor ab, wühlte in ihrer Tasche und holte einen Schlüssel hervor. Jenna stieg aus und ging an das Schloss. Der Schlüssel passte und sie öffnete vorsichtig die Tür. In der Halle war es sehr ruhig, niemand war hier und das beunruhigte sie. Vorsichtig ging sie einige Schritte voran und dann stockte ihr der Atem. Anscheinend hatte Dean und sein Team neue Autos gekauft und sie hier abgestellt. „Moment? Sind das gestohlene Wagen?“ fragte sich Jenna plötzlich als sie an die Nachrichten gedacht hatte. Sie schaute sich die Wagen näher an und erkannte deutliche Gebrauchsspuren. Sie stand vor einem 2010 Hyundai Genesis Coupe doch das war kein Neuwagen. Sie atmete erleichtert aus. Autos klauen war also doch nicht sein Ding, Gott sei Dank dachte sie sich. Ihr Blick lief weiter und erblickte weitere Fahrzeuge die aber alle eindeutig gebraucht waren. Doch woher hatte Dean diese und warum lagerten sie hier?

Jetzt wusste Jenna nicht mehr, was sie denken sollte und was hatte Dean vor? Warum waren hier die Wagen und was suchte er in Palmdale? Sie schüttelte den Kopf und ging zu ihrem Wagen zurück.
Sie setzte sich hinter das Lenkrad, ließ ihren Wagen an und dann hörte sie plötzlich den Sound eines weiteren Wagens. Sofort schaute sie und sah wie der orangene NSX Richtung Hauptstraße fuhr. „Was …? Nadine?“ nuschelt sie sauer und fuhr dann sofort vom Gelände ab. Mit genügend Abstand folgte sie Nadine die sie anscheinend noch nicht bemerkt hatte. Plötzlich beschleunigte der NSX, „Verdammt!“ dachte sich Jenna doch gab sie nun ebenfalls Gas und verfolgte den Wagen. Nadine fuhr auf den großen Highway von Los Angeles mitten in den Hauptverkehr hinein. Der NSX vor ihr machte wahnsinnige Ausweichmanöver doch Jenna blieb dran und beide Wagen fuhren mit überhöhter Geschwindigkeit zwischen Autos und LKW`s hindurch. „Warum haust du ab?“ fragte sich Jenna mit aggressiver Stimme und dann hörte sie plötzlich eine Polizeisirene. Sie schaute in den Rückspiegel, „Scheiße! Cops“ fluchte sie und schaute wieder nach vorne. In letzter Sekunde schoss sie auf die linke Spur und wich so einem Bus aus. „Wir verfolgen einen roten Mitsubishi Eclipse auf dem Highway. Überhöhte Geschwindigkeit und … verdammt!“ meinte ein Cop in den Funk und reagierte auf das Wahnsinnsmanöver von Jenna als sie dem Bus auswich. „Verdammt fährt der Typ gut!“ meinte der Fahrer des Polizeiwagens. „Vor ihm ist noch ein Honda NSX! Wir halten uns an die Eclipse!“ waren dann die weiteren, hektischen Worte der Cops untereinander. Jenna schaute immer in den Rückspiegel als plötzlich ein weiterer Streifenwagen vor sie schoss aber direkt auf den NSX aufholte. „Ich krieg dich noch!“ fluchte Jenna und dann bog sie plötzlich auf die Abfahrt ab. Mit einem normalen Wagen hätte man das nicht geschafft. Das Heck ausbrechend und quietschende Reifen driftete sie die Abfahrt herab. Die Cops versuchten noch zu bremsen doch verloren sie die Eclipse aus den Augen. „Verdammt hast du das gesehen?“ fragte der Cop seinen Kollegen und dieser schüttelte nur den Kopf. „Verdammt guter Fahrer“ meinte er noch. Jenna raste in die Stadt, schaute sich hektisch um und fuhr dann in ein Parkhaus. Schnell suchte sie in den oberen Etagen Sicherheit. Sie stellte den Motor aus, ihre Atmung war heftig, schnell und Jenna wirkte aufgeregt. Warum gab Nadine plötzlich Gas?

Woher kamen die verdammten Cops? Was hatte Dean vor? Sie ging an das Gelände des Parkhauses und trat dagegen, ließ ihrer Wut freien Lauf. Sie lief im Zack Zack hin und her, schaute dann wieder auf die Straßen herab. „Ihr wollt mich doch verarschen?“ meinte sie sauer als Jenna den Calibra von Jeff erblickte. Jetzt regte sie sich erst recht auf. „Was läuft hier ab!?“ fragte sie brüllend, stieg wieder in ihre Eclipse. Sofort startete sie den Motor, fuhr dann vorsichtig aus dem Parkhaus heraus. Sie schaute zuerst nach Cops doch waren keine in der Nähe. Sie fuhr auf die Straße und suchte sofort den auffälligen Calibra doch seufzte sie genervt auf. Der Wagen war verschwunden und Jenna schlug auf das Lenkrad, dann fuhr sie schnell in eine Seitenstraße und machte sich auf den Weg nach Hause. Sie fuhr durch so viele Nebenstraßen wie möglich damit die Cops sie nicht erwischten doch dann stoppt doch dann bremste Jenna plötzlich. „Moment? Wieso jagen mich plötzlich die Bullen?“ frage sie sich mit leiser Stimme. War das wirklich nur weil Jenna mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr oder wussten Cops schon bescheid darüber, das sie die Schwester von The Machine war? Sie legte wieder den ersten Gang ein und fuhr dann zum Viertel zurück wo sie wohnte. Nach der kurzen Fahrt über nicht so stark befahrene Straßen erreichte Jenna das Viertel und von weiten sah sie einen Polizeiwagen vor der Auffahrt des Hauses von ihr stehen. Sofort bremste sie.

„Sheiße verdammt!“ fluchte sie und blickte sich kurz um. Was wollten die Cops bei ihren Eltern? Ging es um Dean? Oder doch eher um sie? Jenna starrte auf das Haus, dann legte sie den Rückwärtsgang ein und fuhr wieder aus dem Viertel, nachdem sie gedreht hatte. „Was mach ich da eigentlich?“ fragte sie sich und schaute dann umher. Die Polizei vor dem Haus, die Eltern waren sicherlich sauer und Dean war auch noch verschwunden. Heute ging alles schief, was schief gehen konnte. Wo sollte Jenna jetzt hin? Sie fuhr wieder Richtung Downtown und überlegte, was sie jetzt machen sollte.
Sie stoppe nach einer Ausfahrt am Straßenrand, kramte aus ihrer Tasche ihr Handy. „Hey? Hey Olivia? Wie geht es dir?“ fragte sie sofort als die Person, die sie angerufen hatte abnahm.

„Naja es geht, danke. Sag mal, kann ich für ein paar Tage bei dir bleiben?“ fragte dann Jenna ihre beste Freundin. „Ja, Stress und Ärger genau. Geht das? Echt!? Super! Ich mach mich dann mal auf den Weg! Bis gleich!“ meinte sie noch und beendete dann das Gespräch. Entspannt atmete sie aus und wusste nun, das sie zu einer Person fahren und ihr vertrauen konnte denn Olivia war ihre langjährig beste Freundin. Sie fuhr wieder los aber schaute sich immer um ob nicht doch Cops in der Nähe waren. Dann fuhr sie nach Inglewood, einem sehr edlen Bezirk von Californien und nicht weit von Los Angeles entfernt. Dort sollte sie für das erste eine Zuflucht finden …