Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Dying Light

  1. #51
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Tja, hat sich schon wieder erledigt mit Dying Light....
    Is zwar vom Gameply her echt gut, aber:

    Da draußen (so ziemlich) alles in so nem Orange/Rot/Braun gehalten ist, geht mir immer wieder der "Zielcursorpunkt" mit der Entfernungsangabe flöten und ich verlauf mich immer wieder aufs übelste.

    Das führt dann zu epischen Zombieprügeleien, bei denen ich dann aber letztendlich zu 90% draufgehe. Da ich dabei dann auch noch EP verliere, hab ich kaum eine der Eigenschaften auflevlen können.
    Liegt irgendwie am nachlassenden Augenlicht in meinem Alter.

    Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei Fallout New Vegas, dass ich einige Sachen einfach nicht "erkannt" hab.
    Ich werde das morgen beim Local Dealer zurückgeben und mal The Witcher3, TloU Remastered, DA:I oder ähnliches holen, mal sehen.
    Irgendwie muss ich die Zeit bis zu MEA ja überbrücken

    Schade eigentlich, aber is für mich ziemlich "unzockbar".
    Das hört sich aber gar nicht gut an :/ Was sagt denn dein Augenarzt dazu? Von so einem Problem höre ich nämlich zum ersten Mal. Hättest du das jetzt für den PC......


  2. #52
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Vielleicht wurde das im E3-Thread schon erwähnt, aber Dying Light bekommt innerhalb der nächsten 12 Monate insgesamt 10 gratis DLCs.
    http://www.gamestar.de/artikel/dying...s,3315761.html
    Wie Marex schon richtig verglichen hat, scheint Techland da auf den gütigen Zug von CD Project aufzuspringen, die ja für Witcher auch sowas Ähnliches veranstaltet haben.

    @Marex
    Dabei will ich nochmal ganz offiziell meinen persönlichen Dank aussprechen.
    Erstens für das geschenkte State of Decay: Year-One und zweitens für die spaßigen Coop-Sessions.
    Ich hab Dying Light bisher noch nie Coop gezockt. Man braucht ja auch nen korrekten Partner, damit's Spaß macht, ne?


    Jedenfalls hoff ich, dass wir heut unser Abenteuer wieder fortsetzen können.

  3. #53
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hier mal ein kleines Video bezüglich meiner neuesten Verbrechen:

    Verbrechen Wort wörtlich, weil Kyle Crane anfangs als ziemliches Arschloch agiert und ich mich in den ersten paar Missionen einfach nicht mit ihm anfreunden kann.
    Generell sind viele Charaktere in diesem Spiel unter aller Sau und bedienen alle Klischees und Stereotypen.

    Glücklicherweise muss eine gute Story und Glaubwürdigkeit der Charaktere nicht immer ein Muss für ein gutes Spiel sein.
    Gameplay und Nebenmissionen sind in Dying Light ausschlaggebend.

  4. #54
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Das erste Free DLC für Dying Light ist erschienen:
    https://gemly.com/shop/Dying-Light--...000/4100000101

    Dabei wird den deutschen Spielern ganz ungeniert ins Gesicht gespuckt.
    Keine Ahnung ob das Techland selber oder Warner Bros (Publisher) ist, aber in den Flaggen-Outfits gibt's keine deutsche Flagge zum Anwählen und nun wird das erste Free DLC so vertrieben, dass deutsche Spieler nur mit unlauteren Mitteln (VPN) rankommen.
    Da das Spiel ja selbst indiziert ist.

    Es haben sich inzwischen schon einige unzufriedene User gemeldet:
    http://steamcommunity.com/app/239140...40994954283793

    Ich finde das auch fragwürdig.
    Aber genauso fragwürdig finde ich den deutschen Jugendschutz. oO


    Nachtrag:
    Ok. Wie es aussieht wird das DLC mit den neuen Gegner per Update installiert, also das sollte nicht das Problem sein.
    Allerdings diese Waffe muss man über die Seite freischalten.
    Ist ohnehin nur ein Bauplan, also darauf kann man immerhin verzichten.
    Geändert von Just_Chill (26.07.2017 um 14:39 Uhr)

  5. #55
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Lange hab ich gewartet, aber das Updaten hat endlich ein Ende und es wird Zeit wieder von vorne anzufangen.
    Diesmal mit noch mehr handicap. ^^

    Die Aufnahmen von FFX haben mich ein wenig sauer gemacht. Keine Ahnung warum das Video laggt wie blöde und hier nehme ich ein weitaus fordernderes Spiel auf (da hab ich echt miese FPS auf 4K darum zocke ich gar nicht so hoch).
    Wahrscheinlich ist es besser FFX komplett mit ShadowPlay aufzunehmen, aber GfEx hau ich mir erst nach Dying Light wieder drauf.

    Hatte derbe CTDs bisher und erst vor kurzem nach abstellen des Overclockings und Reinstallation des Grafiktreibers läuft es besser.
    1440p sehen aber auch noch gut aus.


    Die Aufnahmen sind komplett mit Action! erstellt worden.
    Geändert von Just_Chill (11.12.2018 um 16:31 Uhr) Grund: Kommentar über das Aufnahmeprogramm hinzugefügt.

  6. #56
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich hab die Logik von Kyle noch nie verstanden...

  7. #57
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Den Misthaufen treffe ich bei Nacht sogar besser als am Tag, weil ich am Tag gern mal darüber hinausspringe. ^^

  8. #58
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Bei 8:15 hab ich den kompletten Funkspruch von Lena rausgeschnitten. Den selben Funkspruch hört man schon einmal bei 37:50 in Part 2.
    Der wird immer wieder abgespielt, wenn man sich der Drogenküche nähert, was nervig ist und sogar andere Missionsfunksprüche unterdrücken kann, also hab ich mich gleich dazu entschlossen meine Munition für zu verschwenden.

    Bei Part 5 fehlt mir jetzt natürlich die entsprechende Feuerkraft gegen den ersten mit Schusswaffe bewaffneten Gegner. -.-
    Da mein Level noch zu niedrig für Munition von Händlern ist, werde ich wohl Polizeiautos abklappern müssen.


    Nachtrag:
    Das bei 50:55 ist kein Cheat oder Bug.
    Im Spiel gelten Lieferwagen (aber NUR Lieferwagen!) als "Misthaufen" und federn großartig jeglichen Fallschaden ab. XD
    Sollte man selbiges bei einem normalen PKW oder einem Bus versuchen geht man drauf.
    Geändert von Just_Chill (17.12.2018 um 08:46 Uhr)

  9. #59
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Endlich geht es wieder weiter...

    (Video ist frisch, Verarbeitung dauert also noch bis 1440p)

    Das dürfte wohl der letzte Part sein wo ich mich richtig ärgere. Diese bekloppten Aufträge für Karim, um dann von Rais über's Ohr gehauen zu werden. -.-

    Dafür wird das Spiel zum Schluss des Parts endlich etwas leichter.
    Die Rede ist von dem Bogen den ich kaufen konnte.
    Der Harran Ranger Bogen wäre zwar schon längst zu bauen, aber das Ding ist ein reiner Cheat vom Harran Ranger Bundle - Cheat DLC. ^^
    Vielleicht bau ich den später irgendwann mal, zur Zeit tut es aber auch der Basisbogen aus dem Hauptspiel.

    Munition für die Pistole gab's auch, also hat der Wahnsinnige bei der Tanke keine Chance.

    Schätze ich werd heute nach der Bescherung weiterzocken. ^^
    Macht gerade wirklich viel Laune.

    In dem Sinne, frohe Weihnachten schon mal an alle die es interessiert. XD

  10. #60
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Gefeiert, vollgefressen und eine schöne Bescherung...
    Dafür wird es jetzt wieder Zeit Harran zu helfen. Und zwar richtig...
    Denn endlich schwört Crane dem GRE und Rais' böse Aufträge ab.

    Gleich zu Beginn kann ich endlich den Nussknacker erlernen. Ohne HUD-Elemente ist er zwar etwas schwierig einzusetzen, aber früher oder später tritt Crane doch mit voller Wucht auf die Zombiebirne.

    Jetzt werden eine Menge Nebenquests folgen...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •