Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Dying Light

  1. #61
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Jetzt sagt Crane selbst, dass er endlich mal Gutes tun kann.

    Dazu gehört auch sich Kommentare von Tolga und Fatin über Cranes fehlende Intelligenz anzuhören. ^^

    Das Brückenklettern ist etwas nervenaufreibend vor allem der Part wo man über das Rohr nach oben klettert. Dort springt Crane nur zu gerne in den Tod. oO

    Da aber alles glattgeht, habe ich mir am Schluss sogar noch die Zeit genommen die erste Eskort-Quest rund um den Licken-Thrope (Lycanthrope) zu meistern. ^^

  2. #62
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Frohes neues Jahr aus Harran. ^^

    (Video ist frisch und kann noch verarbeitet werden.)
    Anderen den Alkohol zu klauen ist mal nicht der beste Ansatz XD

    Immerhin wieder eine zusätzliche Stunde vom Spiel und weiterer Fortschritt im Kasten. Das mal doch ein guter Ansatz für's neue Jahr.

  3. #63
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ab hier tritt der Grappling Hook in Aktion.


    Ansonsten werden hier ausschließlich Nebenquests behandelt. Wahrscheinlich wie im nächsten Part.
    Ist also eher alteingesessene Kost.

  4. #64
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard


    Und die letzten Nebenquests werden zu diesem Zeitpunkt noch erledigt.

    Jetzt geht's an die nächste Hauptquest und dann kommt wieder eine neue Ladung Nebenquest.
    Neben Zombies killen, gibt's also auch genug andere Dinge zu tun...

  5. #65
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hat ja ganz schön lange gedauert. ^^


    Das Speichern und Laden setzt mir etwas zu.
    Leider komme ich oft nicht dort raus wo ich das Spiel beendet habe, was mich bei der Aufnahme schon etwas stört.
    Darum bisher immer in den Tower zurückgelaufen.

    Manchmal hat es funktioniert, wenn ich gerade eine Quest deaktiviert hatte oder nur eine ganz bestimmte aktiv (wie bei Rais' Unterschlupf), aber nicht immer.

  6. #66
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard


    Hier treibe ich es mit meinem MUSS dort aufzuhören wo ich im nächsten Part gespawnt werde an die Spitze.
    Selbst Brecken war sauer. ^^
    Hab diesem eigenartigem System auch gleich auf Youtube meine Kritik hinterlassen:
    Zitat Zitat von Youtube Comment
    1:08:30 Everything afterwards is just a giant waste of time and medikits. The game has a retarded reload function. Depending on which quest you have active you'll spawn at a pre-determined point. Like here, I will spawn directly in front of the destroyed truck in the next part. So I wanted to stop this part in front of the truck either. Yet, as enemies rushed in, things weren't that easy and even Brecken think that it's dumb. ^^ TECHLAND, please implement a proper save and reload system in Dying Light 2. I really would liked to run towards Rais' hideout and save at some savepoint but NO, I have to start in front of that damn burning truck. -.- Recording games with such awful reload functions isn't really fun. 

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •