Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Dying Light

  1. #21
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was ich noch nicht ganz verstanden habe...ich habe mit dem alten Savegame gespielt...da werden Werte übernommen und es heißt, das der Spielstand konvertiert und mit altem Spiel nicht mehr genutzt werden kann.
    Eigentlich ist das ja egal, weil alles storytechisch zusammenhängt und man spielt am besten alles durch. Aber läuft das Addon auch ohne alten Spielstand? Habs jetzt leider nicht getestet...

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, kann mir das aber nicht vorstellen. Man ist ja mit der jetzigen Stufe schon mehr als beschäftigt, die Viecher plattzumachen. Mein Freund findet die eher zu stark, ich finds endlich mal eine Herausforderung.


  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Herausforderung...und ob. Bin schon ziemlich oft drauf gegangen. Der Punkteabzug ist jedes mal ziemlich heavy. Gefällt mir schwerer aber auch besser. Auf jeden Fall ne tolle Arbeit von TL, vor allem das die Story nahtlos weitergeht.

  4. #24
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Kannst du ohne Probleme, warum sollte das nicht gehen? Das Hauptspiel ist indiziert und selbst das heißt nicht, dass man es nicht in anderen Ländern kaufen kann. Ich kann nicht für Razor sprechen, aber ich hab mir das ganz legal über MMOGA gekauft, aktiviert, runtergeladen, fertig.
    okay..gerade mal schnell gekauft

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    okay..gerade mal schnell gekauft
    Ganz viel Spaß!

    Ich ziehe nach 22 Stunden mal meinen Eindruck, der sich bis zum Ende hin auf jeden Fall noch verstärken wird. Denn Techland hat das geschafft, was CD Projekt auch schuf und ich bis heute nicht mehr für möglich gehalten hatte:

    EIN ECHTES ADDON!

    Es ist krank, dass ich das extra fett markiere? Das mag sein - aber andere Entwickler können - nein müssen - sich mal hiervon eine Scheibe abschneiden. Was Techland hier in einem Jahr geschaffen hat, ist grandios. Und ich bin gerade mal bei 52% der Story. Will heißen, wir sind noch gut 20 Std. beschäftigt.

    - Buggys
    - eine große Stadt innerhalb der Map
    - die Map riesengroß
    - zahlreiche (!) Nebenmissionen
    - gute Vertonung (Ann Vielhaben ist dabei )
    - Bogen,Armbrust
    - Lackierungen für den Buggy, Wackelpuppen, sonstiges Tuning
    - geniale Weiterführung der Story
    - weiterhin perfekter Koop (der sich hoffentlich bis zum Ende halten wird. Am Ende des Hauptspiels driftete das ja leider etwas ab)

    uvm.

    Danke, danke, danke!!!!



    U.a. von Ann Vielhaben vertont:


    Geändert von Don Kan Onji (13.02.2016 um 02:15 Uhr)


  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wir habens durchgespielt

    Nach ca. 25 Stunden war dann das Ende der Hauptstory erreicht. Für 8,99€ die wohl beste Investition seit Witcher 3. Kumpel und ich haben beide verschiedenen Enden ausgetestet, da man leider (wie ich schon befürchtet hatte) auch wie beim Hauptspiel am Ende doch getrennt spielen muss und demzufolge kein Koop möglich ist. Mein Freund hatte das "bessere" Ende, wenn man so will.

    Spoiler:
    Am Ende wurde er zum Schattenjäger


    Die Story fand ich sogar besser als im Hauptspiel selbst, obwohl sie recht kurz gehalten war. Aber zwei der lustigsten Haudegen wiederzusehen hat mir schon ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert Die mit ihrem Raketenzug
    Von mir bekommt das Addon ganze 10/10 möglichen Punkten. Hier hat Techland aber auch wirklich alles richtig gemacht.


  7. #27
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wir habens durchgespielt

    Nach ca. 25 Stunden war dann das Ende der Hauptstory erreicht. Für 8,99€ die wohl beste Investition seit Witcher 3. Kumpel und ich haben beide verschiedenen Enden ausgetestet, da man leider (wie ich schon befürchtet hatte) auch wie beim Hauptspiel am Ende doch getrennt spielen muss und demzufolge kein Koop möglich ist. Mein Freund hatte das "bessere" Ende, wenn man so will.

    Spoiler:
    Am Ende wurde er zum Schattenjäger


    Die Story fand ich sogar besser als im Hauptspiel selbst, obwohl sie recht kurz gehalten war. Aber zwei der lustigsten Haudegen wiederzusehen hat mir schon ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert Die mit ihrem Raketenzug
    Von mir bekommt das Addon ganze 10/10 möglichen Punkten. Hier hat Techland aber auch wirklich alles richtig gemacht.
    Ich muss dir da widersprechen Don! Ich finde das Ende genauso schlecht, wie das Ende von Mass Effect 3. Nach dem ich heute zu Ende gespielt habe, fühle ich mich so, als wäre ich um mein Geld beklaut worden. Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Hauptspiel gewesen, trotz der offenen Ende. Aber das hier........

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wieso? Nur weils kein Happy End gibt?


  9. #29
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...autsch...dieses wunderbare, traumhafte ME3-Ende...
    Ihr habts aber echt schnell durchgespielt. Ich metzel mich da gemütlich erst mal von A nach B und zurück und skille mich weiter rauf. Kenn das Ende noch nicht, aber bisher gefällt mir das Addon sehr gut, wie alles, was die letzten Jahre so von TL kam.

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kenn das Ende noch nicht
    Boah ich feier das gerade so. Ich hab mal ein Spiel VOR DIR durchgespielt

    Naja, 25 Stunden find ich nicht "recht schnell". Das kommt nur, weil wir uns am Wochenende und Dienstag ziemlich fokussiert haben. Für ihn hab ich dann erst am Sonntag wieder Zeit weil Arbeit und so. Deswegen haben wir dauerhaft Dying Light gespielt. Alle Nebenquests sind auch erfüllt bis auf Schattenjäger-Nester.


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •