Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Lieblingsshops und schnelle Lieferanten

    Da dieses Thema nun öfters mal im Gemütliche Runde Thread vorkam, eröffne ich nun einen speziellen Thread für eure Lieblingsshops (und schnelle Lieferservices).

    Ich persönlich habe heute eine gute Erfahrung mit Hermes gehabt. Am Dienstag etwas bei Amazon bestellt, Freitag sollte es da sein, war aber schon heute angekommen. Zu schade, dass ich nicht alt genug bin um das Packet entgegen zu nehmen, aber löblich bleibt diese Geschwindigkeit.

    Nun was könnt ihr denn so empfehlen?

    PS: Threadtitel und Text kann ja immer noch verändert werden, wenn man das besser machen könnte.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab den mal sticky gesetzt Es sollte dann nach Möglichkeit bitte in der gemütlichen Runde diskutiert werden, damit das hier übersichtlich bleibt. Ansonsten, go.

    Ich check mal meine Liste heute Abend ab


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zu den Shops: Aufs jeweilige Bild klicken, das führt euch zum Shop Bei allen hier angegebenen Shops habe ich natürlich schon eingekauft. Bei allen hier aufgeführten UK Shops gilt Folgendes: Immer in Pfund bestellen! Ist günstiger (nicht mehr bei allen Shops)!

    Nummer 1:



    NUR NOCH REINER DOWNLOADSHOP!


    Reiner Spieleshop. Schnell (meist vor Release), effizient und günstig. Meine erste Anlaufstelle, wenn ich mal vorbestellen möchte. Jetzt aktuell Remember Me.

    Bezahlsystem: PayPal, Kreditkarte

    Zollrisiko: Nein

    Versandkosten: Nein

    Geschwindigkeit: 2-3 Tage

    Neu: Dank Seitenumstellung jetzt auch u.a. in Euro bezahlbar!




    Nummer 2:


    Ebenfalls sehr günstig. Als kleine Beigabe gibts noch sogenannte Rewardz Points dazu, welche sich auf die Kaufsumme mit auswirken. 1 RP = 1 Cent

    Bezahlsystem: PayPal; Kreditkarte

    Zollrisiko: Jein (könnte ab 26,30€ Warenwert so sein, da von verscheidenen Lagern aus verschickt wird. Ist bei mir aber bis jetzt noch nicht vorgekommen)

    Versandkosten: früher ja, jetzt nicht mehr

    Geschwindigkeit: variiert. Ca. 7-10 Tage

    Neu: 1% Gebühr bei PayPal Käufen!
    Neu. Australische Dollar als Währung





    Nummer 3:


    Ebenfalls wie zavvi zur TheHut Group gehörend Alles wie bei zavvi, bis auf die Rewardz Points. Die gibts hier nicht. Obacht: Manchmal varrieren die Preise zwischen den beiden. Ich kontrollier immer zweimal.

    Neu: 1% Gebühr bei PayPal Käufen!
    Neu: Australische Dollar als Währung
    Neu: Dänische Kronen




    Nummer 4:


    Hat nicht nur Games im Repertoire, sondern auch Musik. Macht von deinem Päckchen am Ende des Bestellvorgangs sogar ein Foto Besonderheit hier ist, dass man auch Punkte bekommt, je nachdem, wie oft man in dem Shop einkauft. Wird in Bronze, Silber und Gold unterteilt. Die Punkte können sich auch wie oben bei zavvi auf das Konto mit der Zeit anrechnen lassen.

    Bezahlsystem: PayPal; Kreditkarte, neu: Finanzierung

    Zollrisiko: Nein

    Versandkosten: ca. 3-4 Pfund

    Geschwindigkeit: variiert. Ca. 7-10 Tage (oder schneller)

    Besonderheiten: Vorbestellungen nur mit Kreditkarte möglich!; "5-Minute-Despatch" (die Ware wird innerhalb von 5 Minuten verschickt. Artikel sind dementsprechend gekennzeichnet.)




    Nummer 5:


    Hab ich nur einmal eingekauft und zwar Tomb Raider für den PC. Im Vergleich zu anderen UK Shops relativ teuer. Besonderheit hier: Der Shop bietet auch noch alte Xbox 1 oder auch PS2 Spiele an.

    Bezahlsystem: PayPal; Kreditkarte

    Zollrisiko: Nein

    Versandkosten: 3,99 Pfund

    Geschwindigkeit: variiert. Ca. 7-10 Tage (oder schneller)




    Nummer 6:


    Manchmal echt günstig, dafür aber sehr lange Wartezeit! Far Cry 3 hat da über 2,5 Wochen gebraucht. Trotzdem zum Release für ca. 21€ für PC Spottpreis. joraku wird sich sicher erinnern

    Bezahlsystem: PayPal; Kreditkarte

    Zollrisiko: Ja, ab 26,30€ Warenwert. Verschickt meist aus Hongkong

    Versandkosten: Nein

    Geschwindigkeit: variiert. Mal 2,5 Wochen oder länger.




    Nummer 7:


    Nicht nur DVDs oder BluRays, sondern alle Arten von Musik oder sogar Spiele könnt ihr hier bekommen. Selbst noch welche für den GBA Hier hab ich meine Charmed Collection her, da sie überall ausverkauft war. Gibts nur in Amerika.

    Bezahlsystem: PayPal; Kreditkarte

    Zollrisiko: Ja, da nicht aus Europa. Die Höhe der Nachzahlung kommt auf den Warenwert an. Die Freigrenze ist mir leider unbekannt

    Versandkosten: 5 Dollar

    Geschwindigkeit: Ca. 2 Wochen solltet ihr einplanen

    ----

    Das wars erstmal für heute
    Geändert von Don Kan Onji (23.05.2014 um 15:03 Uhr) Grund: dänische Kronen bei TheHut neu dabei


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch ein paar Shops, wo ich schon Erfahrung sammeln durfte:



    Hab ich damals meine Buffy und Angel DVDs her bezogen Ist vergleichsweise günstig, wenn Amazon mal nicht so richtig die guten BluRay Angebote rausrücken möchte.



    Bezahlsystem: Rechnung, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Vorauskasse, Lastschrift

    Zollrisiko: Nein

    Versandkosten: bis 18€ Warenwert: 2,99€; ab 18€ Warenwert: versandkostenfrei

    Geschwindigkeit: ca. 2-3 Tage



    Hab ich schon diverse Bücher gekauft. U.a. Elfenlied Mangas Hat manchmal sogar viele Aktionen mit Gutscheinen anzubieten.

    Bezahlsystem: Kreditkarte, PayPal, Rechnung, Bankeinzug

    Zollrisiko: Nein

    Versandkosten: Unterschiedlich und länderspezifisch. Am besten hier einsehbar.

    Geschwindigkeit: 1-3 Tage

    Besonderheiten: "Buch dabei - versandkostenfrei!"






    Hab ich u.a. meinen The Darkness Comic bezogen. Falls dort mal was nicht auf Lager ist, solltet ihr ca. 14 Tage einplanen - unabhängig davon, was da steht

    Bezahlsystem: Rechnung, Vorauskasse, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal

    Zollrisiko: Nein

    Versandkosten: Deutschland: keine; Österreich; 3,95€; alle anderen Länder: 6,95€

    Geschwindigkeit: ca. 1-3 Tage solltet ihr einplanen, sofern auf Lager






    Der absolut persönlichste Shop, der mir untergekommen ist. Man wird bei Anmerkungen zur Bestellung persönlich vom Shop.Betreiber kontaktiert. Ist mir erst neulich wieder bei einer BioShock Bestellung passiert

    Bezahlsystem: Bankeinzug, Rechnung, Vorkasse, Nachnahme und Selbstabholung

    Zollrisiko: Nein

    Versandkosten: pauschal 2,50€. Ausnahmen stellen da "ab 18" Titel dar. Dazu bitte einmal hier schauen.

    Geschwindigkeit: absolut schnell bei Selbstabholung. Noch am selben Abend! Gilt nur für bestimmte Städte! Ansonsten ca. 1-3 Tage einplanen

    Besonderheiten: Lieferung am selben Abend, Versandformular "eigenhändig", Back-Cover von Spielen (einzigartig!)
    Geändert von Don Kan Onji (21.05.2014 um 17:35 Uhr) Grund: Link und Bild von bücher.de getauscht


  5. #5
    Newbie Avatar von GlobalPlayer
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    22

    Standard

    Alles was mit BluRays/Serien/Musik zu tun hat, hole ich mir bei http://www.amazon.de/. Spiele hole ich mir meist bei Steam. Klamotten kaufe ich mir dagegen nur im Geschäft, Online ist mir das anprobieren-passt nicht-zurückschicken-warten und hoffen einfach zu nervig. Ich habe zum Glück einen Döner und ne Pizzeria um die Ecke, die auch solch kurze Strecken beliefern Alles was mit TV und Internet zu tun hat, wird bei kabelfernsehen.com nachgeschlagen.
    Zu den Lieferanten: Mit Hermes und DHL habe ich keinerlei Probleme. Dank Amazon Prime ist das alles am nächsten Tag da. Probleme hatte ich bisher eigentlich nur mit UPS. Die kommen wann se wollen und wenn man nie daheim ist UND sind dann immer so unfreundlich. Ich bekomme immer graue Haare wenn ich in einer Bestellbestätigung lese, dass es mit UPS versandt wurde :/

    P.S. Schöne Auflistung Don Kan Onji

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Downloadshops [Gamerkeys] (PC)

    Ein paar Shops und Auflistungsseiten von Downloadshops, die ich so getestet habe. Versandkosten und Lieferzeit entfallen, da alles Instant-Buy ist.




    Listet verschiedene Downloadshops auf, über die ihr eure Keys beziehen könnt. Hier hab ich auch aktuell DARK für einen günstigen Kurs her.







    Hier hab ich schon ein paar Dinge wie Assassins Creed III erworben. Ganz gut auch bei Topsellern - für AC damals hab ich ca. 29€ bezahlt - kurz nach Release.




    Hier hab ich meine Bioshock Infinite Bestellung her Kombiniert mit 2 Spielen gratis (u.a. Bioshock 1) für ca. 35€ damals. Besonderheit hier: Bluecoins Für jede Bestellung und bestimmte Aktionen sammelt man diese Coins. Mehr Informationen dazu hier.




    Hat noch günstigere Angebote als die voherigen, die ich gepostet habe Da bekommt man alles nochmal so um die 4-5€ günstiger
    Geändert von Don Kan Onji (05.07.2013 um 17:34 Uhr) Grund: Planetkey hinzugefügt


  7. #7
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Na Don hier stehen doch schon einige Keyshops, so neu ist der Hut hier im Forum also doch nicht

    meine Wenigkeit bestellt immer bei diesen Läden:

    Fast2play

    ist legale Ware, immer Uncut verfügbar auch für Deutschland und der Keycode zb. von Steam wird per Mail übermittelt. Bezahlungsarten kann man der Seite entnehmen. Ich machs immer mit Paypal und ich habe da noch nie Ärger gehabt. Natürlich muss man sich die Spiele dann herunterladen, Telekomkunden sollten also Abstand halten


    Der andere wo ich von Zeit zu Zeit bestelle ist hier:

    Gamekeyz.biz

    trifft dasselbe zu wie obige Beschreibung. Ich schaue mir hin und wieder an welcher der Shops das günstigere Angebot hat, das ist nämlich unterschiedlich.


    Hardware für PCs bestelle ich fast immer hier:

    Mindfactory

    Warum? Angebote, guter Kundendienst, problemlose Garantieabwicklung, Auswahl und für mich das letzlich wichtigste: keine Retourenware wie das oft andere PC-Shops gerne machen. Sachen die schonmal eingebaut oder ausgepackt waren. Ich erwähne jetzt mal nicht welcher grösserer PC Shop das gerne so macht sonst gibts wieder Haue Beruht natürlich alles nur auf meinen eigenen Erfahrungen.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Neuer Shop, kommense rein




    DER Fernost-Shop, wenn ihr nicht nur Spiele wollt Bezahlt wird hier vorwiegend in USD, wird dann später alles umgerechnet. Bestellt habe ich mir hier u.a. Persona 4 Golden (21 Tage Lieferzeit) und Muramasa Rebirth (noch im Umlauf) für die PlayStation Vita. Die Versandzeiten sind ziemlich hoch - dafür gibt es aber viele Dinger zu recht günstigen Kursen. Die Auflistung:

    Bezahlsystem: PayPal, Kreditkarte

    Zollrisiko: Ja - ab 26,30€!

    Versandkosten: Ja - mehrere Arten. Die günstigste ist der "Air Economy Bubble" (einfacher Umschlag mit Noppenfolie) für 4,90$. Mehrere wie EMS oder UPS, natürlich mit verschiedenen Preisen, wählbar. Mehr Infos dazu hier.

    Geschwindigkeit: bis zu 3 Wochen (!) Eventuell länger, wenns beim Zoll festhängt.

    Besonderheiten: Weekly Special, Angebote des Tages, Artikel der Woche, Nahrung (kann als Füllartikel dienen)
    Geändert von Don Kan Onji (22.08.2013 um 22:51 Uhr) Grund: Sahin Play gestrichen


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Heute möchte ich euch einen Shop ans Herz legen, wo ich zwar erst einmal eingekauft habe, durchaus aber gewillt bin, dort mehrere Einkäufe zu tätigen Wie immer gilt: Auf das Bild klicken, um zum Shop zu gelangen.

    Dieser Shop hat gegenüber Play Asia einen riesen Vorteil, trotzdem die Zollgrenze von 26,30€ bei mir überschritten wurde: Er klebt die Rechnungen an das Paket, sodass der Zoll die ohne Probleme abfertigen kann Somit bleibt euch das ganze Gerenne und die Einfuhrumsatzsteuer erspart. Ob das nun bei allen Versandarten oder allen Produkten so ist, kann ich leider nicht sagen. Ich hab die billigste Versandart (SAL) gewählt.

    Nun zu meiner obligatorischen Checkliste:

    Bezahlsystem: PayPal, Kreditkarte

    Zollrisiko: Norm wäre ab 26,30€ - bei mir hats nichts gekostet, trotz Überschreitung des Wertes

    Versandkosten: Ja - mehrere Arten.

    Geschwindigkeit: bis zu 3 Wochen (!) Meins kam nach 1,5 Wochen an - trotz langsamster Versandart.

    Besonderheiten: Games, Animes, Figuren, Musik, eBooks, Kalender.....


  10. #10
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Hab da zwar noch nix gekauft, aber wenn ich könnte....

    http://brickartist.com/
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •