Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Brauch ich dann nicht noch ein 2. VGA Kabel? Weil da muss ja eins rein und eins raus und dann brauch ich dafür noch Adapter
    Und ich versteh das auch nicht ganz, weil auf allen Bilder ist das beiliegende PS3 AV Kabel bei Amazon nur so ein eil wo 3 Kabel abgehen. Was sind dann die Chinch Kabel?

    Edit: Ich sehe es gerade vor mir wie du vor deinem Bildschirm sitzt und dir die Haare raufst
    Geändert von Cybogg (23.05.2013 um 13:23 Uhr)

  2. #22
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Cybogg Beitrag anzeigen
    Brauch ich dann nicht noch ein 2. VGA Kabel? Weil da muss ja eins rein und eins raus und dann brauch ich dafür noch Adapter
    Und ich versteh das auch nicht ganz, weil auf allen Bilder ist das beiliegende PS3 AV Kabel bei Amazon nur so ein eil wo 3 Kabel abgehen. Was sind dann die Chinch Kabel?
    Also:
    - PS3 wird mit dem AV Kabel verbunden
    - AV Kabel wird mit Rot,Gelb und Blauen Chinchsteckern an den Konverter drangeschlossen
    - der Konverter hat VGA output -> Da kommt das VGA Kabel für den Monitor dran
    Fertig.

    Gib mir mal einen Link.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was sind dann die Chinch Kabel?
    Die Dinger heißen Cinch Das sind diese:

    Rot, Gelb und Blau


  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Hier der Link vom Stecker falls du das meintest: http://www.danto.de/store_files/1/im...0034115_01.jpg

    Ich hab halt gedacht, weil da einmal ein Anschluss "VGA-IN" und "VGA-OUT" war, dass man zwei VGA Stecker braucht. Dass man das Komponentenkabel in die Farbigen Anschlüsse stecken muss habe ich gewusst. Allerdings sind das ja 3 Stecker für 5 Anschlüsse und ich verstehe immer noch nicht was dann mit dem Ton ist, braucht man dann immer noch das: http://www.amazon.de/Audio-Adapter-K...pr_product_top , und wenn ja wo steckt man das rein? Und wofür ist der VGA-IN Anschluss? Ich bin nur minimal verwirrt
    Geändert von Cybogg (23.05.2013 um 13:49 Uhr)

  5. #25
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Cybogg Beitrag anzeigen
    Hier der Link vom Stecker falls du das meintest: http://www.danto.de/store_files/1/im...0034115_01.jpg

    Ich hab halt gedacht, weil da einmal ein Anschluss "VGA-IN" und "VGA-OUT" war, dass man zwei VGA Stecker braucht. Dass man das Komponentenkabel in die Farbigen Anschlüsse stecken muss habe ich gewusst. Allerdings sind das ja 3 Stecker für 5 Anschlüsse und ich verstehe immer noch nicht was dann mit dem Ton ist, braucht man dann immer noch das: http://www.amazon.de/Audio-Adapter-K...pr_product_top , und wenn ja wo steckt man das rein? Und wofür ist der VGA-IN Anschluss? Ich bin nur minimal verwirrt
    Hmm jetzt bin ich irritiert. Ich dachte eigentlich immer, dass das Komponenten AV Kabel auch bei der PS3 enthalten ist. Aber das scheint nicht so zu sein. Es wird eher auf das schlechte S-Video zurückgegriffen.... Dann musst du dir das PS3 Komponentenkabel wohl doch seperat holen. Ich hab wie gesagt diesen Konverter auch und das Kabel war damals bei meinem Aufzeichnungsgerät dabei, deshalb weiß ich das gar nicht mehr, was die PS3 für Kabel hatte. Das muss ich nochmal schauen.

    @Ton
    An was willst du das denn anschließen? Hast du Boxen mit Chincheingängen oder haben deine Boxen Klinkenstecker? Ich weiß ja nicht, was du da Zuhause hast
    Geändert von Shirakawa (23.05.2013 um 13:59 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Meine Lautsprecher haben glaub ich nen Klinkenstecker (Also einen einzigen den ich in das grüne Fach in der Mitte hinten am Computer reinstecke )
    Und was ist jetzt mit den VGA Kabeln? Weil du redest ja von dem VGA Output aber da hat es doch noch ein Input Fach, was ist damit?

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm jetzt bin ich irritiert. Ich dachte eigentlich immer, dass das Komponenten AV Kabel auch bei der PS3 enthalten ist. Aber das scheint nicht so zu sein.
    Doch, bei der Slim hast du eins dabei Das HDMI Kabel muss man separat kaufen.


  8. #28
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Doch, bei der Slim hast du eins dabei Das HDMI Kabel muss man separat kaufen.
    Also auch mit Rot, Grün und Blau? Okay hmm... ich hab mir mal ein paar Auspackvideos der Superslim angesehen und die hatte das aber nicht mehr. Sondern eben nur das Kabel mit den drei Chinchsteckern (Gelb = S-Video).

    @Cyboog
    Ja dann hast du es ja beantwortet Du brauchst den Adapter.

    @Konverter
    Ignorier das. Der Konverter kann ja noch mehr Sachen. Du kannst auch von VGA auf Komponente konvertieren. Dafür brauchst du dann natürlich den Input. Das ist hier aber unrelevant.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Dann brauch ich auch kein HDMI/DVI Kabel mehr oder?
    Ich hoffe damit war es das dann. Wieder was gelernt Woohoo
    Geändert von Cybogg (23.05.2013 um 14:18 Uhr)

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also auch mit Rot, Grün und Blau? Okay hmm... ich hab mir mal ein paar Auspackvideos der Superslim angesehen und die hatte das aber nicht mehr. Sondern eben nur das Kabel mit den drei Chinchsteckern (Gelb = S-Video).
    Ach, ich hab mal wieder Quark erzählt Das ist natürlich nicht dabei. Ich hatte das mit dem AV Out verwechselt. Warum muss denn hier alles so gleich klingen


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •