Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 202
  1. #181

  2. #182
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Shield bekommt eine Staffel 6


  3. #183
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Auch schon gesehen. Aber dieses Mal werden es nur 13 Folgen.
    Schätze mal das heißt, so wie bei Gotham, dass es die letzte Staffel wird.

  4. #184
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mich freut die Ankündigung. Eine finale, alles abschließende Staffel wäre richtig cool. Ich hoffe aber immer noch, dass auch Infinity War deutlicher berücksichtigt wird. Speziell das Ende. Bei den Netflix-Serien wird es wohl kaum so kommen, aber Agents of SHIELD war ja schon enger am Puls der Filme.

    Spoiler:
    Übrigens finde ich es cool, dass Talbot in dieser Staffel eine größere Rolle bekommen hat. Als Schurke schlägt er sich prima, aber ich bin seit Heroes ohnehin ein großer Fan von Adrien Pasdar. Talbot war in der Vergangenheit häufig eine Witzfigur, aber jetzt kommt er richtig schön sinister rüber.

    Ich hoffe, dass sie die Durchbrechung der Zeitschleife noch zufriedenstellend erklären und es nicht nur darauf hinaus läuft, dass sie Coulson retten oder eben nicht. Danach sieht es aber momentan aus.


  5. #185

  6. #186
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe gerade ein bisschen Pipi in den Augen.

    Spoiler:
    Fitz' Tod kam unerwartet. Seine letzten Momente waren schwer zu ertragen. Keine Melodramatik, nur ein geschockter Mensch mit tödlicher Wunde, der nicht weiß wie ihm geschieht. Er wird mir sehr fehlen. Fitz war in der Serie immer einer meiner Lieblinge.

    Mack wird einen tollen Direktor abgeben, aber ich wünsche mir in der nächsten (letzten?) Staffel dennoch eine Rückkehr für Coulson.

    Das Ende hätte auch als Serienfinale prima funktioniert. Vermutlich war es auch so gedacht, falls die Oberen bei ABC den Stecker gezogen hätten.

    Um Talbot tut es mir auch leid, aber bei ihm ist ja nicht gesagt, dass er tot ist. Mit seinen exorbitanten Kräften, hätte er eventuell die Kälte des Alls überleben können.

    Und ich muss schon sagen: Was die Effekte angeht, wurde nochmal eine Schippe drauf gelegt. Der Kampf zwischen Graviton und Quak in Chigaco, sah schon sehr geil aus. Und wie sie ihn, mit Centepide aufgepowert, mal eben ins All gedroschen hat, war auch sehr beeindruckend.


  7. #187
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Hast wohl nicht aufgepasst?

    Spoiler:
    Gibt keinen Grund zum Trauern. Nicht mal die Charaktere haben das getan. Denn es gibt noch einen Fitz, bzw die Version von ihm die noch tief gefroren ist und jetzt nicht mehr im Lighthouse aufwachen muss. Den suchen sie. Das ist auch eine gute Möglichkeit ihn wieder von seiner dunklen Seite zu befreien bzw Daisy ihm zu verzeihen. Denn dieser Fitz hatte sie noch nicht gewaltsam entführt und an ihr operiert. Gut, und er hat Jemma technisch gesehen noch nicht geheiratet, aber das ist nur ein Schönheitsfehler

  8. #188
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    "push"
    Nach fast einem Jahr sind die Agents back.

    Und man sieht wirklich dass die reduzierte Episoden-Anzahl was gutes ist. Die Effekte sind atemberaubend gut!
    Etwas schade ist dass auf den Thanos-Snap gar nicht eingegangen wird. Aber hey, die Prämisse der Episode war trotzdem sehr spannend.
    Bin echt neugierig, wohin man mit Sarge gehen wird.

  9. #189
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    "push"
    Nach fast einem Jahr sind die Agents back.

    Und man sieht wirklich dass die reduzierte Episoden-Anzahl was gutes ist. Die Effekte sind atemberaubend gut!
    Etwas schade ist dass auf den Thanos-Snap gar nicht eingegangen wird. Aber hey, die Prämisse der Episode war trotzdem sehr spannend.
    Bin echt neugierig, wohin man mit Sarge gehen wird.
    Spielt das denn im MCU? Ich dachte, die Serie hat damit nichts zu tun. Die MCU Filme sind ja auch nur eines der Marvel Universen, wie ich das mitbekommen habe.
    Also wer jetzt z.B. im Avengers Endgame Film gestorben ist, der kann also trotzdem irgendwann einen neuen Film bekommen, einfach weil das in einer völlig anderen "Parallelwelt" spielt.
    Spoiler:
    Z.B. kommt ja glaube ich demnächst noch ein neuer Dr. Strange Teil, der ja bereits in Infinity War das Zeitliche segnete.


    Ich hatte damals die erste Season von Agents of Shield begonnen aber irgendwann aufgehört. Wird die Serie wirklich soviel besser und ist jetzt schauenswert? Dann würde ich ihr nämlich doch noch mal eine Chance geben.

  10. #190
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals die erste Season von Agents of Shield begonnen aber irgendwann aufgehört.
    Was? Da spielt Chloe Bennent eine echt knackige Hauptrolle! Und wer Clark Gregg alias Phil Coulson in den Filmen lieb gewonnen hat, der wird sich sicher über ein Wiedersehen in der Serie freuen.
    Frevel! ^^

    Und ja, sobald die Quake ihre Kräfte bekommt nimmt die Serie an Fahrt auf.

    Zum MCU gehören alle bisher erschienen Marvel Serien.
    Besonders aber in Agents of Shield wird auf einige Geschehnisse der MCU-Kinofilme eingegangen.

    Hier mal ein Überblick von den bisherigen, aber auch noch folgenden Serien:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel...niverse#Serien


    Nachtrag an Derek:
    Ach, ich hab inzwischen auch Inhumans gekuckt, obwohl du mich davor gewarnt hast. ^^
    So mies fand ich die jetzt auch nicht, aber für mich sind diese ganzen Comic-Verfilmungen eher spaßige Unterhaltung als ernstzunehmende Kost.
    Nix für ungut. Vor allem hast du mir verschwiegen, dass Ramsay Bolton mitspielt. XD

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •