Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 202
  1. #151
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mir gefiel das Finale gut. Die erste Folge war etwas schwach, die zweite hat es dann aber raus gerissen.

    Spoiler:
    Das CGI für HIVEs wahre Gestalt hat mir super gefallen. Ein weiterer Beweis dafür, wie weit Fernsehen als Unterhaltungsmedium gekommen ist. Sein Ende war in meinen Augen denkwürdig und eine der besten Szenen der Serie bisher. Wie er seinen Tod akzeptiert hat und mit Lincoln zusammen auf die Explosion wartete, hatte etwas poetisches. Brett Dalton wird mir auch fehlen. Ohne Grant Ward oder Hive wird die Serie sich nun anders anfühlen, was aber nichts schlimmes sein muss. Ich bin jedenfalls gespannt was die Zukunft bringt.

    Der Zeitsprung kam recht abrupt, war dadurch aber auch überraschend. Am Interessantesten ist für mich die Frage wer neuer Direktor ist. Kommt da jemand neues oder wird es ein bekanntes Gesicht sein? Wäre ja der Hammer, wenn sie Samuel L. Jackson bekommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er zur Stammbesetzung stoßen will. Kleine Auftritte wie die in der ersten Staffel wären aber sicher drin.

    Goth-Daisy fand ich etwas ... meh. Natürlich will ich auch erfahren was sie dazu treibt so zu handeln, denn nur Lincolns Tod als Erklärung her zu nehmen, wäre etwas ... naja. Ansonsten bin ich da noch nicht so richtig an Bord. Das ging schlicht zu schnell.


  2. #152
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich fand das Staffelfinale richtig super und nun bin ich sehr gespannt auf Staffel 4, die hoffentlich wieder etwas mehr auf Agenten und weniger auf Inhumans Bezug nehmen wird. Und Hydra. Lasst Hydra endlich in Ruhe.

    Spoiler:
    Das gemeinsame Ende von Lincoln und Hive fand ich ebenfalls hervorragend. Ich hoffe nur wirklich, dass man es bei beiden Charakteren auch dabei belassen wird und sie nicht in irgendeiner Art und Weise zurückbringen wird. Also, abgesehen von Traumsequenzen, Flashbacks oder anderen üblichen Cameo-Auftritten für verstorbene Charaktere natürlich.

    Mir gefällt auch der Zeitsprung sehr gut, der dann doch einige überraschende Wendungen mit sich brachte. Quake als neue Antiheldin finde ich richtig toll, auch wenn mir ihre visuelle Erscheinung noch etwas sehr künstlich rüberkam. Aber das wird wahrscheinlich eh eher so ein Zwischending sein.

    Dass Radcliffe nun zu S.H.I.E.L.D. gehört feiere ich sogar richtig, der Charakter hat mir von der ersten Sekunde an mit seiner verrückten Art und Weise gefallen. Seine weibliche KI-Assistentin dürfte ebenfalls interessant werden, auch wenn sie Tony Starks Friday wohl bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Zumindest klang das doch noch sehr Siri-like. Einen ganz kurzen Moment hab ich ja sogar auf Jocasta gehofft, aber das war Marvel für das TV-Universum wohl doch etwas zu heikel.

    Zuguterletzt: Was den neuen Director angeht, tippe ich nun einfach mal auf Maria Hill. Cobie Smulders dürfte sich die Serie auch durchaus als Hauptdarstellerin leisten können. Und Maria Hill wieder gemeinsam mit Coulson in einem Team? Das kann doch nur für eine tolle Dynamik sorgen!

  3. #153
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Viel zu Season 4 gab es auf der diesjährigen GamesCom nicht zu sehen, auch weil die Dreharbeiten erst vor wenigen Tagen begonnen haben. Eine Sache wurde dennoch enthüllt und die haut ordentlich rein: Ghost Rider wird sich den Agents of SHIELD anschließen. Ob es sich dabei jedoch um Johnny Blaze sein wird, ist noch nicht ganz klar. Möglich wäre auch eine andere Inkarnation, in dem Roberto "Robbie" Reyes in Flammen aufgeht.

    EDIT: Robbie Reyes wurde als Ghost Rider bestätigt. Spielen wird ihn Gabriel Luna.

    Geändert von Vargo (23.07.2016 um 01:34 Uhr)


  4. #154
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Jetzt gibt es auch noch einen Teaser für den Ghost Rider.



  5. #155
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Warum musste es nur Robbie Reyes sein? :/
    Find die Idee eines Ghost Riders mit Karre total blöd.

    Für mich gehört zu dem Charakter das Bike.

  6. #156
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich vermute, das war Marvel dann einfach doch zu heikel, weil Agents of S.H.I.E.L.D. sich ja auch nicht ständig im Höhenflug befindet. Womöglich möchte man sich den "echten" Ghost Rider aufsparen, sei es für die Filme, die Netflix-Serien oder ein anderes Projekt.

    Freue mich aber dennoch darauf. Hauptsache wieder etwas weg von dem ganzen Inhumans-Quatsch.

  7. #157

  8. #158
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ok, es ist offiziell:
    SHIELD hat einen neuen Direktor
    http://www.comicbookresources.com/ar...ds-jason-omara

    Tja, frage mich ja so langsam wie sie das glaubhaft hinkriegen wollen weiterhin das Film-Universum nicht von den Serien beeinflussen zu lassen^^

  9. #159
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Staffelpremiere!
    Und einige neue Änderungen im Staus quo.

    Spoiler:
    - FitzSimmons sind endlich offiziell ein Paar, wird auch Zeit!
    - Der neue Boss von SHIELD ist scheinbar nicht mehr so großmütig wie Coulson
    - Das Team ist gesplittet und es gibt tausend Regulationen
    - Elena macht sich an Mack ran und ist Informantin für Daisy
    - Radcliff ist dabei die LMD's zu perfektionieren
    - Es gibt ein neues MacGuffin und May ist scheinbar davon infiziert
    - Der Rider macht einige überraschend brutale Kills. Visuell ist er ja beeindruckend, finds aber nach wie vor blöd dass man ausgerechnet die Version mit dem Auto nehmen musste.


    Gab auch einige nette Continuity Anspielungen (Sokovia Accords, Ultron).
    Mal sehen wie es weiter geht.

  10. #160
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Na, soviel zur Hoffnung, dass man wieder etwas mehr vom Übernatürlichen wegkommt und zum Agenten-Dasein zurückkehrt...

    Spoiler:
    Die LMDs machen mir Sorgen. Die Theorie, dass diese irgendwann eingeführt werden sollten existierte ja schon seit Coulsons Auferstehung in Staffel 1. Nun sind sie also tatsächlich vorhanden und für künftige Folgen und Staffeln wird das für meinen Geschmack zu viel offen halten. Man könnte nun theoretisch immer im Nachhinein behaupten, dass Charakter X nicht gestorben ist, sondern das nur sein LMD war. Und ich verwette meinen Allerwertesten, dass das noch diese Staffel bereits mindestens einmal passieren wird.

    Der Ghost Rider hatte visuell einen wirklich beeindruckenden ersten Auftritt, ansonsten muss sich nun aber noch zeigen, wie genau er zu seinen Kräften kam. Und bitte lass es keinen Inhuman sein.
    Oh, und super, dass bisher keine Spur von Hydra zu sehen ist. Das darf gerne so bleiben.

    Es war auf jeden Fall ein spannender Staffelauftakt und ich bin schon gespannt auf O'Maras ersten Auftritt. Ich mag den Schauspieler echt und hoffe ja, er wird so einen richtigen Arsch spielen dürfen.

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •