Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
  1. #71
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Zitat Zitat von RenT Beitrag anzeigen
    9 Geschütze / 14 Atlanten

    mfg Lt. TrenT N7 Destroyer
    Ich glaube nicht das du mit einem Char auf Sesmose bist RenT, da wundere ich mich nun wegen diesem Post O.o

    Auch wenn ich leider heute keinen IP Post mehr schaffe, der kommt morgen, die paar Sachen die ich noch heute mittag hinbekommen habe kommen jetzt damit sie noch gültigkeit haben:

    10 Atlanten umgelegt
    13 Geschütze
    6 Pakete beschafft
    4 Drohnen eskortiert

  2. #72
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    er hat von mir einen Bauernchar bekommen, wir schauen schon das alles mit rechten Dingen leuft DeWulfen, du musst nicht immer Polizei spielen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #73
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    er hat von mir einen Bauernchar bekommen, wir schauen schon das alles mit rechten Dingen leuft DeWulfen, du musst nicht immer Polizei spielen
    Och, Wulfi meint es doch nur gut, der spielt nicht Polizei.
    Aber ja, das ist alles abgeklärt, da der Charakter von RenT noch rechtzeitig eingeführt wurde.

    Wie dem auch sei, Operation Ikarus ist hiermit zuende.

    Hier sind die Endresultate:

    Erledigte Atlanten: 434
    Gerettete Geräte und Drohnen: 104
    Zerstörte Geschütze: 317

    Bis auf die ultimativen Ziele konnten alle drei Missionen erfolgreich abgeschlossen werden, was für eine äußerst aktive Teilnahme der Spieler spricht. Die Ikarus-Basis ist daher überraschend unbeschadet davongekommen, einige Schäden und Tote gibt es aber natürlich dennoch zu beklagen.

    Ihr habt nun bis Sonntag, 26. Mai 2013 um 20:00 Uhr noch Zeit, um weitere Erzählungen auf Sesmose über eure Charaktere niederzuschreiben, ehe von Monk oder mir (das besprechen wir noch) der Abschlusspost kommt, der den Angriff auf die Ikarus-Basis auch erzählerisch beendet. Falls ihr "nur" einen Bauerncharakter verwendet habt, so habt ihr nun also die Chance, diesen (sofern ihr das wollt) aufzuopfern. Natürlich kann er aber auch auf Sesmose bleiben und an weiteren Events teilnehmen. Denn soviel sei bereits verraten: Operation Zora wird in wenigen Wochen starten und zwei Wochen vor dem Start des Events angekündigt werden. Wenn eure Charaktere dann bereits/noch auf Sesmose sind, spart ihr euch also eventuell Last Minute-Flüge mit Allianz-Shuttles.

    Für eure sehr aktive Teilnahme am Event gibt es hier in diesem Thread von mir und Monk übrigens in Kürze noch eine kleine aber feine Überraschung. Aber erwartet nicht zuviel.

  4. #74
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Zitat Zitat von DeWulfen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das du mit einem Char auf Sesmose bist RenT, da wundere ich mich nun wegen diesem Post O.o
    Der BauernChar wurde in dem Letzten Post von Milky_Way eingeführt

  5. #75
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Aso, dann nehme ich meinen Einwand zurück Tut mir Leid wenn ich wie der Aufpasser von Nebenan gewirkt habe und dich angeschnauzt habe RenT

    Ich bedanke mich dann gleich mal noch bei Nimaris und Countermonk für das Event, auch wenn ich RL bedingt nicht viel spielen und posten konnte hat es Spaß gemacht und ich konnte mal in Aktion ein Event erleben

    (PS: Hoffentlich gewöhnt sich das "Wulfi" niemand an )
    Geändert von DeWulfen (25.05.2013 um 11:50 Uhr)

  6. #76
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Kein Probelm

  7. #77
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi Wulfi
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #78
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Mit "etwas" Verspätung ist Operation Ikarus nun auch in erzählerischer Sicht im entsprechenden Thread erfolgreich beendet worden und ich danke erneut allen Teilnehmern für ihre aktive...
    ...naja, Teilnahme.

    Oh, achja. (Hauptsächlich) Monk und ich haben da ja noch was gemacht um diesen Umstand zu feiern.


    Na dann, man liest sich (hoffentlich) auf Sesmose wieder. Und nicht vergessen, Operation Zora beginnt in wenigen Wochen.

  9. #79
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Respekt, das ist echt mal ´ne geile Idee!
    Danke

  10. #80
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    @ Nim & Monk: vielen Dank nochmal für das tolle Event!

    Genauso stelle ich es mir vor: Party nach einem Kampf Super Bild! (Ich hoffe, der Vorcha sabbert die Panzerung von Aurix nicht voll , nichts für ungut, Drelli...)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •