Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard The Wolf Among Us

    Das neuste Spiel von Telltale basiert auf dem Comic "Fables" aus dem Vertigo Verlag, der zu DC gehört. Es geht um den Ermittler Bigby Wolf (der große böse Wolf), der nach einer großen Vertreibung in New York untergetaucht ist und dort Fabelwesen hilft, die in Bedrängnis durch die Normalsterblichen geraten. Auftauchen werden in dem Spiel Figuren wie die drei kleinen Schweinchen, Schneewittchen oder Ichabod Crane. Wichtiges Element des Spiels wird die Wolfsnatur des Hauptdarstellers sein, denn man bekommt die Entscheidungsfreiheit dieser gnadenlos zu frönen oder aber gegen sie anzukämpfen und gutes zu tun.

    Erscheinen soll das Spiel bereits in diesem Sommer für PC, Xbox 360 und die Playstation 3.

    Hier noch ein paar Bilder aus der GameInformer, veröffentlicht auf Superherohype.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wolf2-625.jpg 
Hits:	294 
Größe:	42,9 KB 
ID:	17797Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wolf3-625.jpg 
Hits:	287 
Größe:	60,0 KB 
ID:	17798Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wolf4-625.jpg 
Hits:	234 
Größe:	64,8 KB 
ID:	17799Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wolf5-625.jpg 
Hits:	233 
Größe:	42,9 KB 
ID:	17800


  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich hab den Titel jetzt schon einige Zeit immer so mit einem Auge im Blick behalten, vornehmlich natürlich wegen dem Erfolg von The Walking Dead. Hier ist mein Problem nur, dass mir die "Fables"-Comics überhaupt nichts sagen. Ich wüsste so spontan jetzt nicht mal, wie gut oder schlecht ich die Hintergrundgeschichte, die Atmosphäre und die Charaktere finde.

    Mal sehen, was da in Zukunft vor der Veröffentlichung noch so gezeigt wird. Die Entscheidungsfreiheit, vor allem in Bezug auf die Wolfsnatur, ist aber natürlich schon mal an sich reizvoll.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Telltale weiß es nun Die Macher von The Walking Dead veröffentlichen die erste Episode am 11. Oktober für den PC und die 360. Die PS3 Version wird mit einiger Verzögerung dann folgen Pro Episode werden 4,99€ verlangt - ihr könnt das Teil aber auch im Season Pass für 14,99€ (Episode 2,3,4,5) kaufen. Episoden wird es derer 5 geben. Die gesamte Staffel gibt es derzeit mit einem Preisnachlass für 20,69€. Z.b. hier:

    http://store.steampowered.com/app/250320/

    Episode 1: Faith
    Episode 2: Smoke and Mirrors
    Episode 3: A Crooked Mile
    Episode 4: In Sheep's Clothing
    Episode 5: Cry Wolf


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier der offizielle Launch Trailer:



  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab die erste Episode eben durchgespielt und bin recht angetan.
    Die Jungs von Telltale knüpfen hier nahtlos an The Walking Dead an und bauen sogar das Gameplay ein wenig aus.
    Allerdings sollte klar sein, dass weiterhin Storytelling im Vordergrund steht.
    Das Szenario mit den Märchenfiguren, die als Menschen getarnt in New York leben, find ich schon mal grandios.
    Aber das soll nicht darüber hinweg täuschen, dass das Spiel nichts für Kinder ist. Hier geht es teilweise noch brutaler zu, als in The Walking Dead.
    Auch die Geschichte scheint noch düsterer zu sein, so endet die erste Episode für mich auch mit einen heftigen Schock, der mich richtig wütend gemacht hat.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, eben auch durchgezockt. Ich bin genauso sauer Aber ein richtig geiler Cliffhanger zu einem richtig geilen Spiel!

    Story scheint grandios zu sein und das Gameplay wurde in der Tat ein wenig aufgebessert, sodass man nicht nur das Gefühl hat, sich einen Film anzuschauen.

    Spoiler:
    Aber warum stirbt ausgerechnet Snow? Gerade als es anfing, lustig zu werden. Sie hätte diejenige, welche sein können, die Bigby aus seiner "Big Bad" Krise hätte rausholen können. Und warum durfte der Spiegel nichts über Faith offenbaren? Wer ist der Serienkiller?


    Habt ihr übrigens bei Snow bemerkt, dass sie kleine Schneeflocken an ihrem Hemd hat? Cooles Detail. Auch der Zigarettenautomat in der Bar mit der Aufschrift "Huff and Puff Zigarettes" ist eine tolle Anspielung auf den großen, bösen Wolf und die 3 kleinen Schweinchen

    Jeden Cent wert das Teil.


  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Schließe mich an,klasse erste Episode !

    Spoiler:
    Das mit Snow,war wirklich mies ,sie hatte wirklich Potential . Schade das Telltale da nicht mehr macht,störte mich auch schon bei TWD. Könnte auch viel Spielraum bieten.
    Was mir noch einfällt,das Faith sowie "der Spiegel" sehr ähnlichen sagten das ihre Lippen sealed sind . Könnte vllt ein Hinweis auf den Mörder sein,oder auch ihr ribbon(worauf auch ein Symbol draufgestickt war ).



    Hat jemand von Euch die Fables Bände gelesen ?

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hat jemand von Euch die Fables Bände gelesen ?
    Ich nicht, nein. Hab nur wohl gelesen, dass das Spiel davon ein bissl abweicht. Falls nicht, wärs aber trotzdem gut so, denn so geh ich unvoreingenommen in die Episoden rein. Wenn Telltale seinen TWD Rhythmus einhält, dann erwartet uns im Dezember die 2. Episode

    Spoiler:
    Das mit dem Halsband könnte sein. Gut beobachtet. Da hab ich bis jetzt noch gar nicht so drüber nachgedacht. Eher dass Bigby vielleicht Amnesie hat oder schlafwandelt und nicht weiss, dass er der Mörder ist. Wäre aber irgendwie zu billig


  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Spoiler:
    Ach ist doch eine Möglichkeit,genauso könnte es vllt doch Woody sein

    Welche Entscheidungen hast du den getroffen ?


    Danke für die Info,da steigt die Vorfreude :-D

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Meinst du, welchen von den Leuten ich verdächtigt habe? Das war....

    Spoiler:
    ...der Mann von Faith


Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •