Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 293
  1. #21
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    @"Große Überraschung" von Capcom:
    Ich warte seit Ewigkeiten auf ein Monster Hunter für meine Heimkonsole. Mit Splitscreen! Das wäre dann schon im voraus mein absolutes E3-Highlight. Leider habe ich das Gefühl, dass mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird... ^^

  2. #22
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zu Murdered: Soul Suspect gibt es jetzt eine Preview von IGN. Sehr interessantes Konzept. Bin echt gespannt auf den Titel: http://www.ign.com/videos/2013/06/06...ing-game-of-e3
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #23
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Neben Faith aus Mirror's Edge scheint eine weitere Heldin ihr langersehntes Comeback auf der diesjährigen E3 zu feiern. Die Rede ist von Jade, die in Beyond Good & Evil zusammen mit ihrem Gefährten Pey'J einer Verschwörung auf die Schliche gekommen ist.

    Auf Facebook hat Ubisoft nämlich folgendes Bild samt Kommentar veröffentlicht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	223110_515356038513886_447277848_n.png 
Hits:	120 
Größe:	107,5 KB 
ID:	17994

    We’re a bit busy prepping for E3. Time to call in some reinforcements. (Points if you remember this classic character!)

  5. #25
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Scheinbar legen die Entwickler zumindest endlich ihre Angst vor Nachfolgern zu ihren Titeln ab, wenn ich mir so die ganzen Gerüchte und Anspielungen über Ankündigungen ansehe. Mirror's Edge 2 und Beyond Good & Evil 2, das sind gleich zwei Titel, welche Fans seit vielen Jahren wollen. Dementsprechend wäre das wirklich ein Traum.

    Und dann können die Entwickler, allen voran Valve, auch endlich mal ihre Angst vor der 3 beiseite legen. Half-Life 3 (& Team Fortress 3 & Left 4 Dead 3 & Portal 3 ), Shenmue 3, Kingdom Hearts 3, Sonic Adventure 3, etc. Aber wem mach ich was vor. Naja, hauptsache ich bekomme dieses Jahr auf der E3 (hoffentlich) endlich mein seit Jahren erwartetes Space Channel 5 Part 3, da ist mir alles andere egal. Der offizielle Space Channel 5-Twitterkanal teasert zumindest schon länger etwas an, was sogar Lady Gaga beinhaltet. Verbockt das ja nicht, SEGA.

  6. #26
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Findet ihr das nicht auch seltsam, falls sich die Gerüchte zu ME2 und BG&E2 bewahrheiten sollen? Als "Starter"-Titel sind die alten IP's dann plötzlich auch wieder "gut genug" für die Publisher aber kaum sind die Titel raus, werden sie wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.

    Scheint fast so als würde den Verantwortlichen nicht mehr viel Neues einfallen.

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Beyond Good & Evil und Mirror's Edge waren halt leider keine sehr erfolgreichen Spiele, auch wenn beides sehr gute Spiele waren. Deshalb bin ich froh darüber, dass sie diesen Spielen mit dem Erscheinen der neuen Konsolengeneration eine zweite Chance geben. Vielleicht läuft es im zweiten Anlauf etwas besser und wir müssen nicht wieder eine ganze Generation auf die Fortsetzungen warten.

  8. #28
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Forza Motorsport 5 E3 Teaser-Trailer.


  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Aus dem Anfangspost:
    Electronic Arts - 11. Juni, 22:00 Uhr (MEZ)
    Ist die nicht auch am 10. Juni?

  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja ist sie.
    Da hat Don beim tauschen der Uhrzeiten wieder was durcheinander gebracht.

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •