Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    23
    Gamer IDs

    Gamertag: GGKa1ix PSN ID: Kalixjustnetwork

    Standard Let's Play Dead Island Riptide mit Kalix!

    Hallo liebe Community,

    die wenigsten dürften mich hier kennen außer ihr seid ebenfalls Dead Space Fans und habt dort in den Podcast reingehört. Daher hier nochmal eine kleine Vorstellung meinerseits.

    ich bin Kalix und ich möchte mich, mehr oder minder, gern als Frischling vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus der schicken Händelstadt Halle und ich bin Spieleredakteur. Den meisten dürfte sich direkt die Frage stellen: "Spieleredakteur und nun auch noch Lets Player?" Ja, genau richtig! Ich bin ein Gamer aus Leidenschaft und zelebriere das ganze auch sehr gern. Am Tag, bewerte ich Spiele und drehe Reviewvideos für verschiedene Redaktionen und in der Nacht, bin der Lets Player der die Nacht durchflattert. Ok, falsche Serie...

    Auf meinem Kanal gibt es, wie in meinem Beruf schon, Videoreviews, Anzocksessions aller Art, Podcasts und meine Sendung, die mittlerweile auch auf diesem Kanal erscheint. Neben all dem Zeug gibt es auch Let´s Play´s, welche vom Anteil allerdings den größten Part meines Kanals einnehmen. Es ist nun mal einfach jeden Tag ein Let´s Play rauszuhauen als ein Review oder eine Sendung.

    Dead Island war zu damaliger Zeit ein großer Aufschrei. Es war blutig und atmosphärisch. Nun kam der zweite Teil Riptide und es geht wieder von vorn los. Der Virus hat nun auch ein weitere Insel erreicht auf der wir stranden. Dead island Riptide ist ein schickes Actionspiel mit Massen an Aufgaben und viel Erkundungsspielraum. Ich möchte euch hier mit auch mein LP dazu vorstellen. Anfangs spiel ich das Ganze allein doch im späteren Verlauf(Part 3) kommt ein Freund dazu und wir spielen das Ganze im Koop durch. Ihr könnt gern mal reinschauen und das Spiel mit mir zusammen erleben. Das ganze habe ich vor ein paar Wochen mit einem Mod abgesprochen und nun auch noch eine PN an einen hier verantwortlichen Mod geschickt.

    Dead Island Riptide Playlist

    Wenn euch das Ganze gefällt könnt ihr natürlich rege mit mir kommentieren und abonnieren. Vielen Dank für euren Support!

    Liebe Grüße
    Kalix

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    23
    Gamer IDs

    Gamertag: GGKa1ix PSN ID: Kalixjustnetwork

    Standard

    Dead Island Riptide ist mit 48 Parts abgeschlossen. Ich bedanke bei allen Zuschauern. Für alle neuen gilt jetzt natürlich, ohne Pause bis zum Ende schauen!

    Schönen Donnerstag Abend,

    Kalix!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •