Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. #111
    Gorin
    Gast

    Standard

    Inzwischen ist More Perks auf Deutsch online.
    Ich hab auch gleich eine fehlende Übersetzung gefunden, deshalb wurde es gleich nochmal hochgeladen ^^

    Wirklich beschäftigten werd ich mich derzeit aber nicht damit. Sollte irgendjemand eine fehlende Übersetzung finden, kann er sie ja dem Übersetzer melden.

  2. #112
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Da DA:I wohl nichts für mich ist hab ich mir eine andere Beschäftigung für einen Rollenspiel-Winter gesucht

    Mittlerweile steht bei mir das Spiel und zwar so umfangreich und vorallem sauber wie nie. Hab mich dank Oblivion ja schon mit Wrye Bash auseinandergesetzt und war dann in der NV-Version schnell drin. Mit Bashed Patch lässt sich eben ausser der Stabilität noch so manche Mod verknüpfen die sonst wg. Inkompatibilität ausfallen würde. So ist NV Redesigned ja schon ein absolutes Must Have, wie toll die Charaktere alle aussehen.

    Ich muss ja sagen, es sieht dank NMC und anderer Texturen immer noch toll aus und oh Wunder, die Grafikkarte juckts kein bisschen, dreht nicht mal auf. Aber was ich in diesem Durchgang ganz neu versuche ist das abschalten des Kompass und jeglichem HUD. Nur auf Knopfdruck lass ich mir für ein paar Sekunden alles anzeigen, ansonsten ist der Bildschirm blank, totale Immersion. Und es wirkt, und wie... Habe an die 85 Mods geladen und alles lüppt wie es soll. Bin sehr glücklich mit der Kombi und habe wieder Feuer gefangen für Fallout.


  3. #113
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nevada ist nun erfolgreich installiert (puh, was für ne Arbeit) und ich kann dann schon bald richtig starten. Aber zuvor...

    Kann mir wer sagen, wo ich eine schöne deutsche Übersetzung von Projekt Nevada finde? Habe schon auf der 1. Seite geschaut (habe wegen dem ''Übersetzungen'' im Titel was falsch verstanden) und Google habe ich auch schon gefragt, nur wollte ich erstmal wissen, was ihr denn so empfehlt, bevor ich mir irgendwas schlechtes in mein NV einfange

    Und wie mache ich das denn dann mit dem FOMM? So installieren wie auch Nevada zuvor oder würde das anders funktionieren.
    @dumb water:
    Habe in der Modbeschreibung auch etwas über Patches zu den DLCs gelesen. Würde sich das irgendwie mit dem unoffziellen Patch beißen, den du im anderen Thread erwähntest? Ich glaube zwar nicht, aber man will ja sicher sein

    Und sonst noch irgendwas an Mods zu empfehlen, wenn man Nevada dabei hat?

    Habe btw. nur das Balancing Modul nicht reingenommen. Hoffentlich bin ich so dem knüppelhart ausgewichen

  4. #114
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Nevada kann man komplett einstellen wenn man MCM nutzt, das ist ein Konfigurationstool für Mods. Sobald man im Spiel die Escape-Taste drückt gehts ja ins Menü. Da gibts dann einen neuen Punkt, eben das Mod Konfigurationsmenü. Dort kann man alles einstellen bei Project Nevada, oder auch von anderen Mods die von MCM unterstützt werden.

    Man kann es jederzeit so einstellen wie man es will, ob nun hart, mittelhart, unschaffbar oder extrem leicht...als Hilfe stehen sind die Werte für Vanilla und für Project Nevada angezeigt und man kann da an den Reitern herumspielen und zum Beispiel einstellen ab welcher Fallhöhe man sich verletzt und solche Sachen.

  5. #115
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Die Übersetzungen stehen doch alle auf der Seite die ich dir verlinkt habe. Hier nochmal, du Blinder ^^ Also du musst das schon lesen genau, sonst kommst du nicht weit und machst zuviele Fehler, dafür ist der Guide doch da Du musst erst alle englischen Mods wie da beschrieben steht installieren. Dann lädtst du dir die deutschen Versionen herunter, entpackst das am besten in einem eigenen Ordner (zb. PN- Deutsch) und schiebst nur die Esp-Dateien in de Data Ordner, von denen du die englischen insalliert hast. Wenn keine Meldung mit "Überschreiben" auftaucht, hast was verkehrt gemacht.

    Die PN-DLC Patches sind dazu da, das PN auch auf die DLCs übertragen wird. Es sind keine Fehlerpatches sondern dienen zur Kompatibilität. Die Unoffiziellen Patches müssen sowieso direkt unter den DLCs stehen in der Ladereihenfolge. Zur besseren Ansicht hier mal meine Liste



    Unterer Teil




    Im Prinzip kannst du dir aus dem Guide die Mods ansehen, was dir davon gefällt nimmst du noch mit rein. Aber ums lesen kommst du nicht herum, so ist das eben wenn man sich mit umfangreichem Modding beschäftigt

    Wie germi schon sagt schau da noch nach MCM, um PN konfigurieren zu können.
    Geändert von marex (30.11.2014 um 23:42 Uhr)

  6. #116
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ach Mist, habe nicht gesehen, dass da 2 getrennte Threads mit Project Nevada im Namen waren

    Habe den 1. Beitrag angeschaut und hatte mich schon gewundert, warum das denn anders aussieht als vor ner Weile (hatte aus Langeweile mal hier reingeschaut).
    Ich schiebe das mal aufs WE und dass mein Gehirn da gerne mal etwas abschaltet

    DEN Thread werde ich mir dann auch nochmal gründlich durchlesen, vielleicht verstehe ich es ja.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •