Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116
  1. #101
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    21 Spielstunden erst?
    Klar... Bin ja fast nur am Testen. :rolleyes
    Wahrscheinlich deshalb auch:
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Wuss? Sind wir genervt?


    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Komisch, jetzt grad eben das Spiel gestartet und nun ist das Loch im Arm weg.
    The f**k?

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ja kein Scheiss, die sind als Kleidungsstück im Inventar abgelegt.
    THE F**K???

    Was machst du nur mit dem Spiel?


    Also in Skürüm wirst du mich nicht sehen.
    Das läuft bei mir einfach zu instabil

  2. #102
    Gorin
    Gast

    Standard

    Was für eine Woche...
    Am Wochenende bin ich zu meinen Kollegen und hab ihm beim rumg.e.c.k.en zugesehen.
    Schließlich wollte er ein paar Denkanstöße für die Skripts im Farmhaus, die eindeutigt verbessert gehörten.

    Nun, die hat er auch bekommen. Inzwischen ist das Farmhaus auf V2.5 und das was ich bisher getestet habe gefällt mir echt prima.

    Das die Leute aus Goodsprings nur doof in der Gegend rumstehen oder Begleiter am Hausdach der Goodspringsschule spawnen ist offenbar behoben.

    Da ich jetzt aber echt keinen Bock mehr habe irgendwas zu testen, spiel ich endlich weiter!
    Wehe irgendwer findet Bugs in den überarbeiteten Skripts vom Farmhaus, schließlich stammen die zum Teil von mir

    Also... Nachdem ich Jason und seine Anhänger auf den Raketen davonreiten ließ, hab ich gleich noch die unmarkierte Quest in Novac erledigt und den Verrückten vom Nachtvolk gekillt, als er ein paar Brahmine um Mitternacht mit der Minigun zersieben wollte.
    Meine erste Minigun

    Jetzt hab ich mir gleich mal Blackmountain vorgenommen.
    Durch meine erhöhten Strahlungseinstellung musste ich sogar mehrfach Rad Away nehmen, um den Strahlungstod zu entgehen.


    Bei dem Nachtvolk-Heckenschützen fand ich auch die Annabelle
    Raketenwerfer hab ich bisher noch nicht verwendet, also kann ich gleich mit einem Einzigartigen anfangen.


    Der Weg zur Radiostation war auch nicht gerade ein Zuckerschlecken...
    Da gabs haufenweise Supermutanten am Weg, von denen jetzt aber nur noch die Überreste rumkullern


    In der Hütte gabs dann auch gleich 2 interessante Neuerungen durch PN - Equipment und PN - Cyberware.
    @Ketzer
    Den EMP-Generator hast du schon, nich?


    Dann hab ich auch die ECHTE Rhonda gefunden
    In den Radiosendungen von Blackmountain spricht ja nur Tabitha als Rhonda mit verstellter Stimme XD
    Nachdem ich sie repariert hatte, wollte sie gleich zur ihrer Herrin und nett wie ich bin, führe ich die 2 Gefährten wieder zusammen.


    Die Wiedersehensfreude ist groß. Sogar so groß, dass Tabitha ganz zahm ist und mir sogar den Schlüssel für die versperrten Truhen in der Hütte überreicht


    Dann ziehen die beiden friedlich ab, wer weiß ob ich sie nicht irgendwann mal im Ödland wiedersehe?

    Jetzt werd auf alle Fälle anständig die Radiostation plündern und mal zu Raul reinschauen.
    Vielleicht tausche ich Boone auch gegen den amüsanten Ghul aus ^^

  3. #103
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Der Ketzer hat den EMP schon, ja.

    Soso wieder ne neue Farmhausversion. Das geht ja fast inflationär zu hier ^^

    Jetzt werd auf alle Fälle anständig die Radiostation plündern und mal zu Raul reinschauen.
    Vielleicht tausche ich Boone auch gegen den amüsanten Ghul aus ^^
    Auf die beiden Mädels stehst du wohl nicht so was? Dabei sehen die doch mit Vegas Redesigned doch ziemlich nett aus. Vanilla kannste natürlich abhaken, wie fast jeden NPC in dem Spiel.

    Spiele sicher auch bald weiter, grad läuft aber Skürim, und das stabil

  4. #104
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    grad läuft aber Skürim, und das stabil
    Glücklicher
    New Vegas freezt oder crash natürlich auch ab und zu, aber bei Skyrim krieg ich pausenlos CtDs, was dann doch den Spaß bremst.
    Ich meine... WUPP... und am Desktop. Keine Fehlermeldung kein Freeze einfach nur aus :rolleyes

    In New Vegas crasht es wenigstens auf die altmodische und das noch dazu so selten, dass es kaum erwähnenswert ist

    Ich hab inzwischen übrigens eine deutsche Version vom Waffenmod-Verkaufsautomaten
    Müsste inzwischen auch schon online sein

    Funktioniert jedenfalls prima und Dank eines neuen Patches für das Farmhaus steht so ein Automat sogar im Keller-Bunker

    Das Einzige was mich an der neuen Farmhaus-Version etwas nervt ist, dass die Begleiter sich strunzdämlich verhalten, wenn sie sich im eingezäunten Bereich um das Farmhaus aufhalten.
    Aber mittels Schnellreise oder ganz beherztem "Komm ich zeig dir den Weg um den Zaun rum"-Verhalten finden sie glücklicherweise immer wieder zum Spieler ^^

    EDIT:
    Dass jetzt keine ausgerüsteten oder Hotkey-Items mehr sortiert werden stammt übrigens von mir (@Stiller Mitleser: Hey, ein paar Lorbeeren darf ich hoffentlich auch haben )
    Da kommt wieder meine Bequemlichkeit durch ^^
    Find ich aber prima, dass ich Hotkeys nach jedem Sortiervorgang nicht neu zuweisen muss.
    Geändert von Gorin (24.05.2013 um 13:00 Uhr)

  5. #105
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Seitdem ich diese Mod-Sammlung installiert habe, habe ich komische Fehler....wenn ich ins Repconn-HQ in den zweiten Stock gehe -> CTD. Das Vault 21-Hotel ist weg (grau, und wenn man da hingeht "fällt" man in den Präsentladen), nur der Präsentladen mit Sarah ist da...ist halt ziemlich doof weil Carlitos da eigentlich sein sollte...und den brauche ich für eine Quest. Wenn ich den per Konsole beihole kann ich dem nur Tschüss sagen, trotz laufender Quest das ich ihn finden soll....

  6. #106
    Gorin
    Gast

    Standard

    Im RepConn HQ war ich schon.
    Hab aber zuvor den Innenraumspawn in IWS abgestellt.
    Ansonsten hatte ich dort keine Fehler (andernfalls wären alle Robohirne Mr. Handys feindlich, weil lustigerweise Sekuritrons Wachbots rumradeln :rolleyes)
    Dort hab ich übrigens einen Materiemodulator gefunden (also irgendso ein einzigartiges Plasmagewehr )
    Das kann man aufladen, dann schießt es statt einem Geschoss eine fliegende Plasmagranate (zumindestens beim Aufschlag hat das Geschoss einen ähnlichen Effekt).
    Ich liebe das Ding

    Das mit Vault 21 kann ich leider nicht bestätitgen.
    Bei mir siehts aufgrund der Sättigung zwar recht bunt aus, aber fehlende Bereiche kann ich nicht ausmachen.

    Geändert von Gorin (28.05.2013 um 21:05 Uhr) Grund: Immer diese ganzen Roboterbezeichnungen :P

  7. #107
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zefix, was kann das sein....muss ich also doch jede einzelne Mod nachschauen...

    Der Q-35 Materiedemodulator ist vanilla...

    Robohirne??? Bei mir radeln da normal die dicken Wachbots herum wenn man Alarm auslöst, neben diesen nervigen Mr. Handy...

  8. #108
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Mr. Handy...
    Achja... Die hab ich jetzt glatt mit Robohirnen verwechselt

    Kann man den Demodulator im Originalspiel auch aufladen?

    REPOST:

    Ok... Wurde jetzt doch ein wenig neugierig auf diese "Superautomaten" und schließlich solls ja schon funktionieren, also muss ich nix testen




    Ja... Sind schon irgendwie Superautomaten.
    Immerhin kann man da eigentlich so gut wie jede Waffe die man im Spiel kriegen kann auch kaufen.
    Aber die Preise...
    Wohl was für den längeren Spielverlauf.
    Gefällt mir allerdings trotzdem, schließlich wirds dadurch kein Cheat

    EDIT:
    Aber nen kleinen "Bug" gibts doch zu berichten ^^
    Ich bin mir sicher, "Gewehere" schreibt man nicht so XD
    Jetzt darf ich wieder nerven...
    Geändert von Gorin (28.05.2013 um 23:31 Uhr)

  9. #109
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Aufladen der Energiewaffen ist eine der Sonderfunktionen von Project Nevada. Zumindest kann man das unter den Optionen abschalten...
    Geändert von germi (30.05.2013 um 14:34 Uhr)

  10. #110
    Gorin
    Gast

    Standard

    Dachte ich mir doch, dass das keine Ursprungsfunktion ist
    Abschalten würd ich die aber im Leben nicht

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •