Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116
  1. #21
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Der dynamische Lens Flare nervt zwar etwas, aber ich glaube der kommt von ENB.
    Hab sogar schon die Textur des Sunglare geändert, was aber nichts gebracht hat.
    Aber ENB ist mir dann doch zu wichtig, als dass ich mich davon stören lassen würde.
    Ist nur manchmal etwas komisch, wenn sich während es Schlösserknackens so ein bunter Lens Flare über das Schloss legt.
    Was solls...
    Ich nutz ja kein ENB aber einen komischen Effekt hab ich auch wo ich nicht weiss woher der kommen könnte. Wenn ich mal VATS nutze, was eh schon selten ist, sind die roten Markierungen bei mir schwarz und ohne Zahlenwerte. Haste ne Idee? Nicht das mich das jetzt immens stört, aber wenn sich was beheben lässt, why not?

    Verwendest du eigentlich den Ultimate Invisible Wall Remover?
    Bisher nicht, nein. Ich bin eigentlich auch nicht so der Kletterer muss ich sagen. Könnte ich mir ja nachträglich noch drauf machen, mal sehen.

    Das mit dem Flaschen auffüllen und Wasser nutzbar machen war zb. in E-Mod inkl. Ich war jetzt zu faul mir das extra zu installieren. Ich teste jetzt mal wie sich das mit den Bedürfnissen verhält, vllt. brauch ichs nicht unbedingt.

    Dein Typ da oben sieht doch ganz smart aus. Ohne Textur oder Rassenmod kann ich keine Chars erstellen in Fallout, übelste Hackfressen Ich mein, da hat Skyrim schon eine enorme Verbesserung gemacht. Was da schon für Visagen möglich sind. Naja, aber spielerisch und vorallem Questtechnisch weiss Vegas da mehr noch zu überzeugen
    Geändert von Ketzer (02.05.2013 um 22:58 Uhr)

  2. #22
    Gorin
    Gast

    Standard

    Hm... Also dein Fehler sagt mir nichts.
    Bin da ja auch nur bedingt bewandert. Ich installiere es nur so wie man es mir vorgibt.
    Hast du vielleicht noch irgendwelche Extras wie DarnUI laufen? Die befindet sich ja nach wie vor in der Beta.
    Kann gut sein, dass sich da HUD-Elemente beißen. Schwarz hört sich jedenfalls sehr heftig an

    Naja der Remover ist ja kein Muss.
    Mich nerven solche unsichtbaren Wände nur tierisch, auch wenn ich den Sinn und Zweck dahinter verstehe.
    Schließlich kann man ja nicht so einfach eine unendliche Spielewelt aufbauen.
    Hinter den Grenzen gibts NICHTS und das soll der Spieler eben nicht sehen.

    Mir ist das klar und mich stört das absolut nicht. Wegen den Bedürfnissen brauch ich die Flachen ja auch kaum
    Damit scheffel ich Geld ohne Ende
    Gut für den Start...

    Ach... Was das mit den Gesichtern angeht. Ich brauch nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb. ^^
    Ich bin dreh einfach ein paar Minuten an einem vorgefertigten Gesicht (oder einem guten Zufälligem), bis es mir gefällt und gut is.

    So...
    Jetzt gehts weiter mit den üblichen Dingen: Der Toturial-Quest. Dafür gibts EXP, von denen ich ja nicht mehr allzuviele kriege.

    Im hohen Gras sind die Geckos kaum auszumachen (die Büsche kommen von einer simplen INI-Einstellunge ), deshalb locke ich sie lieber auf übersichtliches Terrain.


    Traute Dreisamkeit... Sunny und Cheyenne chillen am Lagerfeuer, und glotzen mich an ^^

  3. #23
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Jo schwarz... und DarN hab ich auch. Der Grossteil wird halt durch die anderen HUD-Mods überschrieben aber Dialoge und Listen bleiben in DarN-Version. So sieht das dann aus:



    Aber solange nix crasht ist mir das auch wurscht eigentlich.

    Fang nur nicht zu oft wieder neu an, kenn das nur zu gut. Dann ist die Motivation wieder auf Null irgendwann. Das Tut kann ich mir auch in Vegas nur begrenzt antun Die Vault in FO3 gleich garnicht mehr, dort hab ich immer eine alternative Startquest-Mod eingeschoben.
    Geändert von Ketzer (03.05.2013 um 10:54 Uhr)

  4. #24
    Gorin
    Gast

    Standard

    Hmm... Keine Ahnung woher das kommen kann
    Bei mir sieht noch alles normal aus.
    Aber wenn du damit leben kannst is gut

    Oha, du hast den Schnee gar nicht abgestellt? Für mich war das eher ein No Go, aber Nevada Skies darf man sich konfigurieren wie man will
    Bei mir regnet es nur ab und zu, ansonsten ist es wüstenmäßig sonnig.

    Ich pass schon auf mit dem Neuanfangen
    Wollte ja nur überprüfen wie sich die von mir genannte Mod macht und das funzt prima.
    Die Mod ist auch schon seit gestern auf der Übersetzungsseite online.

    EDIT:
    Darüber hinaus lese ich gerade, dass die Equipment.esm upgedated wurde.
    Offenbar ist da wieder ein kleiner persönlicher Touch hineingeflossen. Wenn ich das mit der Beschreibung richtig verstehe, so kann man jetzt im Spiel an BEIDE Spezialwaffen kommen, die man bei der Zufallsbegegnung mit oder ohne Wildes Ödland-Perk kriegen würde.

    Ich besorg mir jetzt als nächstes jedenfalls den Bauplan für die Pfeilpistole. Bis ich nach oben zur Horowitz-Farm komme werde ich noch etwas aufleveln müssen.
    Außerdem muss ich ja erst Gannon als Begleiter haben und seine Quest auslösen, um in den Bunker zu kommen.
    Geändert von Gorin (03.05.2013 um 11:55 Uhr)

  5. #25
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Doch Schnee hab ich bereits abgestellt, der kam mir nämlich auch viel zu oft. Und dann überlegte ich so, Schnee in der Mojave? Och nöö...

    Und das andere, nutz ich Vats halt nicht, gibt ja noch Bullet time ^^

    Jetzt skill ich schon Energiewaffen hoch aber die geilen Effekte bekommt immer nur ED-E... man ich will auch mal so heisse Asche produzieren



    Das Brecheisen ist übrigens meine Lieblingsnahkampfwaffe. Skille Nahkampf zwar nicht aber so lässt sich Munni sparen und es reicht. Vero rennt eh immer vor und verteilt erste Hiebe, den Rest macht ED-E von hinten. Hab nur grad fast die Hucke voll bekommen weil ich in der Repcon-Fabrik einen Fuss reingesetzt hab. Amoklaufende Robots dadrin die ballern wie verrückt. Ne da geh ich später nochmal hin ^^
    Geändert von Ketzer (03.05.2013 um 11:59 Uhr)

  6. #26
    Gorin
    Gast

    Standard

    Wow... Du schleppst da ja ordentlich was mit dir rum
    Als Looter stell ich die Tragrkaft durch PN auf die Maximaleinstellung.
    Zum Schluss kann Gorin mit 10 Stärke satte 800 kg tragen XD
    Hübsch... DarN hat auch Auswirkung auf das HUD.

    Ich hab mich aber durch mein langes Konsolengezocke an Fallout 3 schon an dieses Layout gewöhnt, also ist DarN kein Zwang für mich.

    Veronica ist ja ganz schön motiviert
    Was war das eigentlich, weil du da satte 23 XP bekommst.
    Viel erkennen kann man in dieser roten Grütze ja nichts ^^

  7. #27
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich hab schon auf 50% XP gestellt und bekomm immer noch wahnsinnige 23 Punkte Das war einer von den grösseren Krabbelviechern, Skorpion oder sowas. Ja Vero ist schon cool. Mag auch ihre Synchronstimme sehr. Eines der Punkte die Vegas besser gemacht hat als FO3, Begleiter mit etwas Profil. Für Skyrim musste wieder auf Mods zugreifen wenn du solche willst. Aber du bist eh nicht so der Begleiter-Typ oder? Ich liebe sowas, deshalb ist auch Dragon Age eins meiner Lieblingsspiele.

    DarN würde eigentlich viel mehr ändern aber die anderen HUD-Mods überschreiben es wieder. So wäre mir das alles viel zu riesenhaft aber dank iHud wird das meiste eh ausgblendet, nur im Kampf halt eingeblendet. Kompass und Uhr muss ich aber immer sichtbar haben.

  8. #28
    Gorin
    Gast

    Standard

    Wie siehts eigentlich mit deiner Beleuchtung aus?

    Bei mir ist alles schön zappenduster, aber das verstärkte Pipboy-Licht, das in ILO Ultimate schon inbegriffen ist bringts überhaupt nicht.
    Ich hab mir noch das da dazugehauen und natürlich ganz unten verschoben, NACH DER ILO-Ultimate ESP geladen.
    Jetzt sehe ich endlich wieder was mit dem Ding

    Yep... Ich spiel nicht wirklich mit Begleitern.
    Wenn dann nehm ich mir Rex mit, aber dafür muss ich erst mal nach New Vegas und questen...

  9. #29
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Höhö, also das mit dem Pip-Boy geht halt noch so. Wenns draussen richtig bewölkt und neblig ist, siehste mit dem auch nix mehr, das stimmt ^^

    Also sonst kann ich mit der Beleuchtung leben, innen wie aussen. Hab auch alle ILOs und hab auch den Patch für Nevada Skies weg gelassen.



    Rex? Also dann schon lieber ED-E Ich mag Hunde in RL gerne aber in Spielen gehen sie mir auf den Wecker. Naja, jeder wie er kann, nicht wahr?

  10. #30
    Gorin
    Gast

    Standard

    Mir gings eher um die Innenbreiche.
    Die waren mir selbst mit Pipboy zu dunkel. Ein Looter muss ja schließlich sehen obs was zum Looten gibt


    Hier bin ich gerade dabei Bartons "Freundin" zu suchen
    Wie immer werden die Vorräte die sich als seine Freundin entpuppen von Geckos bewacht.


    Irgendwie fand ich das ja voll fies von dem Einen, dass der da so blöd grinst, wie sich sein Artgenosse von der Bärenfalle zerstückeln lässt


    Nachdem ich Barton wegen seiner Lüge bestraft hab, gibts noch ein schönes Ausblicksbild. Schön duster... Die neue Lichtstärker und der Radius haben wenig Auswirkung auf draußen, aber in Innenbreichen kann ich damit endlich wieder das sehen was ich sehen muss

    EDIT:
    Achja, wegen Level 10...
    Hast du eigentlich schon den neuen Perk "Anauf!" ausprobiert?
    Damit steckt man beim Sprinten nicht mehr zwangsweise die Waffe weg

    NOCHMAL EDIT:
    Ich hatte jetzt ein paar nervige Abstürze rund um Goodsprings.
    Offenbar hat es IWS da übertrieben... Nachdem ich aus meiner Farm ging um ein paar der Gräber am Friedhof auszuheben (da ist immer ein bisschen Munition drinnen ), spawnt
    vor mir ein RAD-Riesenskorpion. Die Dinger sind auf meinem Level schon ne harte Nuss.
    Da hab ich den Granatwerfer ausgepackt und draufgeheizt. Hat viel ausgehalten das Vieh, nachdem ich es erlegt hatte, bekam ich nur 17 XP.

    Aber hoffentlich reduzieren sich jetzt die Abstürze. RAD-Skorpione die irgendwo feststecken sind ja nie gesund für die Engine...
    Geändert von Gorin (03.05.2013 um 17:04 Uhr)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •